![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- Der Barney - 05.05.2006 Ein Tip vom Barney: Such Dir kein Motiv, das Motiv sucht sich Dich aus. Irgendwann siehst Du eins, und denkst: Jupp, ganz genau, das isses, das wollte ich, das paßt zu mir, das laß ich mir jetzt stechen. (So ging's zumindest mir und vielen anderen tattooverückten bunten Leuten.) Edith: Danke für's Lob, jaja, mein Rücken, auch noch nich ganz fertich :-P Edith, die zwote: Hier mal ein Bildchen von Barneys neuestem Schädelchen, zwei Wochen alt, auf dem Unterschenkel ... to be continued ... ![]() - MercuryX - 06.05.2006 Der Barney schrieb:Such Dir kein Motiv, das Motiv sucht sich Dich aus.Ganz genau so ist es mir mit meinem Wolf ergangen. Monate lang habe ich nach einem Motiv gesucht und nix gefunden. Als ich dann schon gar nicht mehr ans tätowieren gedacht hatte, viel mir das Motiv in die Hände. Jetzt hoffe ich, dass mir das auch mit dem Drachen passiert den ich gerne für meine Schulter hätte. Das einzige was mich ärgert ist, dass ich den Wolf jetzt schon öfters bei anderen gesehen habe... aber zum Glück alle viel schlecher gestochen. ![]() - julia - 06.05.2006 Der Barney schrieb:Hier mal ein Bildchen von Barneys neuestem Schädelchen, zwei Wochen alt, auf dem Unterschenkel ... to be continued ... Saucool, Barney!!!!! 8) - Apfel - 07.05.2006 Der ist echt toll oO - forrester82 - 13.05.2006 MercuryX schrieb:Jetzt hoffe ich, dass mir das auch mit dem Drachen passiert den ich gerne für meine Schulter hätte. Um das zu umgehen dein Bild bei anderen wiederzufinden oder nicht das richtige Motiv zu finden schonmal überlegt ein eigenes Motiv stechen zu lassen, hab ich nämlich gemacht. Bin mit meinen Vorstellungen zum Tättoowierer und der hat mir mein gewünschtes Motiv so auf meinen Rücken gezaubert wie ich es wollte. - Master-Chief - 07.10.2006 Ich selbst habe keines Tattos oder Piercings, meine Freundin aber und die sind saucool. ![]() Arschgeweih, Ohrringe und Intimpiercing. ![]() Ich selber würde mir aber nie eins machen lassen, weil das a) meine Eltern eh nicht wollen würden, ich das b) blöd finde, wenn man später mal ganz andere Interessen hat und man dann mit 80 immer noch mit 'nem Metallica-Totenkopfschädel oder so rumlaufen muss, weil es mir c) zu teuer ist und b) auch zu gefährlich. That's it! ![]() - Der Barney - 08.10.2006 Tja, Entscheidungen für's Leben zu treffen, fällt so manchem schwer ... - stephy - 08.10.2006 kann mir mal jemand sagen, was das so kostet? ich wollte mir etwas kleines stechen lassen, weiß natürlich auch nicht was und hab mal wieder kein geld, aber falls ich in diesem leben mal flüssig sein sollte und weiß, was... ![]() - Der Barney - 08.10.2006 Tja, liebe Stephy, was soll man darauf antworten, außer: Was kostet ein rotes Auto? Es gibt darauf keine "Antwort" in dem Sinne. Wenn du Infos haben möchtest, melde dich mal per PN. - Mrs Jingles - 08.10.2006 So .. ich habe auch zwei tattoos ... Linkes Bein vom anderen habe ich leider kein gutes bild ... werde ich aber mal machen ... Bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir nicht ein kleinen pennywise stechen lassen soll ... naja mal sehen ![]() - ICE-E - 08.10.2006 Bei mir sinds mittlerweile auch ca. 7 Stück (wobei ein paar kleinere Dabei sind, ich bin also bei weitem nicht von oben bis unten voll gemalt). Es wird auch noch was folgen, hab die illustrierten Bände von DT bestellt und vielleicht werd ich ja da was finden. Anstonsten ist ja pennywise immer ein begehrtes Motiv, gibts halt schon oft. Richtig klasse find ich auch dieses Stephen King Universe Tattoo, aber nachmachen is halt scheiße^^ btw: Die beiden Tattoos die ich vom Barney bisher gesehen habe find ich beide super! - *chylde of fire* - 09.10.2006 Ich hab 2 Tattoos, eines hab ich mir mit 17 stechen lassen, so ne indisch angehauchte "Ranke" am linken Fußknöchel, und seit ich ich 19 bin ziert ne kleine Eidechse mein rechtes Handgelenk ![]() Irgendwann geht´s bestimmt auch weiter, ich würde das Tattoo am Fußknöchel gerne in Richtung Fußrücken erweitern lassen. Und irgendwas großes auf dem Rücken wär auch toll, ein indianischer Donnervogel wär nicht schlecht ![]() Piercings: ja :lol2: ich hab seit ich 16 bin nen Nasenring, den LIEBE ich ![]() außerdem hab ich links 4 "normale" Ohrringe, rechts 2 und ein Helix. Ein Traguspiercing wär auch noch schön.... und ganz toll fände ich seitlich nen Ring in der Lippe, aber da das ja schlecht für´s Zahnfleisch sein soll lass ich´s lieber ![]() - Kaliostro - 09.10.2006 Also meine Mum wollt mir eigentlich zu meinem 16. Geburtstag eins schenken, aber letztendlich ging das Geld dann doch für den Rollerführerschein drauf. Hätte auch noch nicht so gepasst, will erst noch bisschen an Gewicht + Muskelmasse gewinnen, sonst wärs echt blöd. Geile Stellen find ich zum Beispiel auf dem Nacken oder auf'm Rücken. Wenn ich das jeden Tag sehen würde, würd's mir glaub ich relativ schnell auf die Nerven gehen... Gruß! - medizyner85 - 09.10.2006 Kaliostro schrieb:Wenn ich das jeden Tag sehen würde, würd's mir glaub ich relativ schnell auf die Nerven gehen... Glaub mir, der Anblick deines eigenen Tattoos wird sicherlich nicht nervig, man freut sich immer weider wenn mans betrachtet. mfg medizyner - Hannibal der Kannibale - 10.10.2006 Also ich habe kein Tatoo oder Piercing, aber irgenwann mal, wenn mich das passende Motiv anspringt, dann werde ich mich bestimmt tatoowieren lassen. |