Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- Roland of Gilead - 09.06.2003

Was weiß ich, hat doch schließlich Gio geschrieben! *grins*

- susa - 10.06.2003

Hallo hallo!Ist da wer?

- susa - 10.06.2003

*umschau* Ich bin hier ja ganz alleine! Confusedhock: *schnellundleisedamitichkeinenaufweckabhau*

- Gwenhwyfar - 10.06.2003

Höhö, wenn sich Gio nicht bei mir entschuldigt, sag ich es. Tongue

PS: Bis jetzt war jeder Tipp falsch - die Frage könnte in den Blaine-Thread. :mrgreen:

- Annie_! - 10.06.2003

Das macht einen ganz neugierig!! Ich wills jetzt echt wissen!
Aber vorher rat ich noch mal.
Ich werd das mal wissenschaftlich angehn.
Also, Gio schrieb:
Gio schrieb:Wünsche allen einen wunderschönen Schlaf, besonders denjenigen, die diese Woche genauso viel Entzug hatten wie ich. Und natürlich meinem Lieblingsdi*** Confusedweet

[Bild: booboo-sleep.jpg]

Erklärung Nummer 1:
Er schreibt was von Entzug. Ich versteh ja das noch nicht mal! Also könnte es sein, dass er diese Woche seinen Alkohol und Drogenentzug begonnen hat. Das würde dann heißen, sein "Lieblingsd***" ist einfach gar nix. Es ist nur ein Hirngespinst seines vom Entzug gequälten Hirns. Er wurde einfach von den Qualen übermannt und hat nur irgendwas Irres hingetippt.

Erklärung Nummer 2:
Er schreibt "Lieblingsd***" und postet drunter einen schlafenden Bären. Hmm.... Er könnte "Lieblingsdedy" (also Lieblingteddy) gemeint haben. Und es einfach nur falsch geschrieben haben. (Da der Entzug ja wahrscheinlich Schlafentzug war, könnte er es wegen der extremen Müdigkeit falsch geschrieben habe. Oder er weiß einfach nicht wie man Teddy schreibt!)

Erklärung Nummer 3:
Da ja Gwen anscheinend weiß, was es heißt, könnte Gio mit "Lieblingsd***" Gwen gemeint haben. Gio und Gwen sind ja anscheinend sehr vertraut und mögen sich seeeehr gerne. Also könnte Gio sie extra in seinem GuteNachtGruß bedacht haben. Das Wort (D***) wär dann irgendein exotischer Kosename für Gwen, den wir aber nicht erraten können, da er so exotisch und ungewöhnlich ist!

Erklärung Nummer 4:
Es gibt gar keine Erklärung. Gio wollte nur Spaß machen, und hat einfach "Lieblingsd***" geschrieben um uns alle neugierig zu machen und um wilde Diskussionen anzuregen, deren Mittelpunkt ganz alleine ER ist!!

So, das wars!!

Jetzt verratet es endlich!!!

- Gio - 10.06.2003

Zitat:Höhö, wenn sich Gio nicht bei mir entschuldigt, sag ich es.

Wofür denn entschuldigen? ...zick hier nicht rum Blbl :mrgreen:

@Annie gar nicht schlecht! Eine sehr ausführliche Analyse dieses unsinnigen D**Wortes :mrgreen: eine "Erklärungen" stimmt auch, aber es ist weder Erwähnenswert noch lustig, wenn man es aufklärt. Ist nur ein kleiner Insider Confusedweet
Und jetzt hört auf zu nerven Blbl

*rumzick*
Annie, es ist Erklärung 4 + 3 -2 +6-10 +2. :mrgreen:

Gio gab die Antwort übrigens schon selbst auf den ersten Seiten dieses Threads. Tongue *petz*

Gio schrieb:hach, mein Diddichen *drück*

- Annie_! - 10.06.2003

Gwenhwyfar schrieb:*rumzick*
Annie, es ist Erklärung 4 + 3 -2 +6-10 +2. :mrgreen:
Gio schrieb:hach, mein Diddichen *drück*

4+3-2+6-10+2=3 (wenn ich richtig gerechnet hab!)

Also nennt Gio die liebe Gwen "mein Diddichen"!! Aha!! Interessant!!!!!!! Lol Das Rätsel ist gelöst!!!!!!!!!

Das hat aber nicht nur 4 Buchstaben (D***)!! :o Ich dachte jedes Sternchen steht für einen Buchstaben!! Dadurch wurd ich gleich auf die falsche Fährte geführt!!

Annie, fein gemacht, jetzt bekommst Du eine Party für Deine Kombinationsgabe! Tongue

[Bild: ctprty.jpg]

- Annie_! - 11.06.2003

Cool!! 8) Eine Cocktailparty nur für mich!!!!!!!:mrgreen:
Das freut mich aber!!!!!! Lol Lol Lol
Dann werd ich schon mal anfangen zu feiern:
Partyman Dance1 Dance1 Kiffer4 Dance1 Dance1 Partyman Dance1 Dance1 Rofloriginal

- susa - 11.06.2003

Und die superklugeüberdrübergscheite Annie hat das Rätsel gelöst, lass dich drücken Schwester, ich habs ja fast nicht mehr ausgehalten. :mrgreen: Remybussi

- Gio - 14.06.2003

Hiermit eröffne ich die offizielle Schlaflosrunde dieses Abends!

*dong* *dong*

also... ich bin müde Tongue

- Gwenhwyfar - 14.06.2003

Ich ein wenig, aber wenn ich einschlafen sollte, dann wäre es mir so am liebsten:

[Bild: Whiskas-Katze%201.jpg]
Ich bin das Kätzchen und Gio gehört die Hand*. :mrgreen: *schnur*

* Größenverhältnisse sind authentisch Tongue

- Gio - 14.06.2003

na, ich will doch auch schlafen :hammer *anpass*
[Bild: akupunktur-katzen.jpg]

- Gwenhwyfar - 14.06.2003

Gio hat das * überlesen. [Bild: bla.gif]

Und ich hab mein eigenes Bettchen schon fertig:

[Bild: nina.jpg]