Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- Friend567 - 02.08.2003

Ach Kim Gio Detlef Elisabeth sei ruhig, Jennifer Love Hewitt kann vielleicht gut kreischen (siehe IwwdlSgh und IwniwdlSgh *gg*) aber mit dem Aussehen hauts nicht so hin..Michelle Rodriguez hat aber scharfe Kurven, scharfe Kurven, scharfe Kurven ( Tongue ) und ein herrlich zerknautschtes Gesicht Casanova

- jeremy - 02.08.2003

Krass,, wie man als Mann Jenifer Love Hewitt nicht süss finden kann ist mir ein Rätsel :?: Confusedhock: :?: .Wahnsinns Frau Big Grin
Mein persönlicher Favorit unter den Stars is allerdings Alyssa Milano 8)

- aubrey - 02.08.2003

ihr gesicht ist vielleicht süß, aber sie hat hängebrüste und ist viel zu dürr Lol

- susa - 02.08.2003

@ Aubrey
Also wenn du grad von J.L.H sprichst, dann stimm ich dir zu, küss deine Füßchen und streu dir Rosen meine Liebe! Confusedweet

@ Gio usw.
J.L.H. ist häßlich, J.L.H. ist häßlich! :mrgreen:

- jeremy - 03.08.2003

neeeeeeinnn J.L.H. is NICHT häßlich. zu dünn lass ich mir noch eingehen aber dafür mit nem wahnsinnig süssen lächeln und hängetitten hat se auch nicht Confusedhock: weiss gar nicht wie ihr darauf kommt :o

- Annie_! - 03.08.2003

J.L.H. find ich auch gar nicht hübsch. Ich mochte sie schon damals nicht, als sie in "Party of 5" mitzuspielen angefangen hat. :roll: Und dann auch noch in eigenen Filmen....... Lol
Sie ist echt viel zu dünn und sieht so komisch und unecht aus... :roll: .

- aubrey - 03.08.2003

Annie_! schrieb:Sie ist echt viel zu dünn und sieht so komisch und unecht aus... :roll: .

Rofl3 gute beschreibung, annie! Thumbs

@jeremy: ok, ihr gesicht finde ich niedlich, wie weit ich das als frau beurteilen kann..aber der rest?? neee...da lob ich mir doch eine neve campbell (gestern gesehen bei "Wild things"). sie ist nicht zu dürr und ist WIRKLICH hübsch imho.

[Bild: neve-campbell07.jpg]

- Gio - 03.08.2003

Zitat:ihr gesicht ist vielleicht süß, aber sie hat hängebrüste und ist viel zu dürr

Wieso achtet ihr Frauen immer nur auf die Brüste?? :mrgreen:

- Friend567 - 03.08.2003

Ja aubrey Neve find ich auch wahnsinnig hübsch, gestern bei Wild Things besonders, da hat mir ihr Junkiestyle gefallen.. Big Grin

- aubrey - 03.08.2003

Friend567 schrieb:gestern bei Wild Things besonders, da hat mir ihr Junkiestyle gefallen.. Big Grin

jupp, dito! vor allem ihre schuhe! 8)

- Noxeema - 04.08.2003

muss noch ein neues hasenbein von mir hier reinposten ...

Brandon Lee ( † 31 März 1993 )

so sieht er eigentlich aus [Bild: brandready.jpg]

aber so werden ihn die meisten kennen schöner mann 1
Schöner mann 2
cover

- susa - 04.08.2003

Noxeema, Kleines(:mrgreenSmile, man kann ja über vieles streiten, aber dein Geschmack ist wirklich Daumenhoch

- Noxeema - 04.08.2003

gefällt dir mein geschmack ?

ich find ihn als Eric Draven in the crow viel besser als in normal

- susa - 04.08.2003

Stimmt, in der Rolle, mit den Klamotten und der Schminke sieht er echt sexy aus. Wie er ohne die ganze Aufmachung aussieht hab ich eh nicht im Kopf, Brandon Lee ist für mich einfach The Crow.. Wink

- Holger - 05.08.2003

Ist ja auch eigentlich klar.

War das nicht die einzige Rolle, die er jemals gespielt hat?

Auf jeden Fall ist The Crow in der Originalversion echt coooool.