Das deutsche Stephen King Forum
Das Bundesliga Tippspiel 2004/05 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Das Bundesliga Tippspiel 2004/05 (/showthread.php?tid=1105)

- Melodiker - 01.11.2004

Melo`s Tip:

1,1,0,0,0,0,1,1,1

Big Grin

- Schnie - 01.11.2004

1
1
1
2
0
2
1
1
1

- julia - 01.11.2004

Sooo viel tut sich bei mir ja im Moment irgendwie net Tongue :mrgreen:

ABER: Glückwunsch Agi - DU GENIE :mrgreen:

- Maik - 01.11.2004

Oh Nein das kann auch nur Agi schaffen Confusedchuettel: :mrgreen:
Und dann muss sie auch noch damit angeben Angriest Tongue

Na gut deswegen freu ich mich trotzdem wieder ein Stückerl die Liste hinaufgeklettert zu sein. Platz 13. Besser als gar nix :mrgreen:

- Der Barney - 01.11.2004

1, 1, 1, 1, 2, 2, 1, 2, 1

- skasperl - 01.11.2004

1,2,1,2,2,2,1,1,1

- Der Barney - 01.11.2004

Annie_! schrieb:
Zitat:Besteht Interesse ???
Ja! :mrgreen:
Ich kenn mich zwar net aus und würd sicher immer falsch tippen, aber es hört sich sehr lustig an find ich!! Tongue
-> Untertreibung des Jahres, oder sogar "Lüge und Verführung des Jahres" -> dafür gibt's 6 Punkte Anzug, gell Heiger :!:
Wink

- Maik - 01.11.2004

Das war schon immer Agi`s Masche...egal in welchem Fall Tongue :mrgreen: :lach

- Fresh - 01.11.2004

Bayern München - Hannover 96
VFL Bochum - 1. FC Kaiserslautern
Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC - Werder Bremen
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
1. FC Nürnberg - VFL Wolfsburg
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
Hamburger SV - Schalke 04
VFB Stuttgart - Hansa Rostock

1; 2; 1; 2; 2; 2; 1; 0; 1

Und diesmal hoffentlich mal wieder ein paar mehr Richtige!

- Wendy - 01.11.2004

Herz 1,0,1,2,2,0,1,2,0 Herz

- Wendy - 01.11.2004

[quote="Annie_!"]Jetz hab ich mich schon voll gefreut wie ich im anderen Thread gelesen hab dass ich die Woche PLATZ 1 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *rumhüpf* ) bin, und dann les ich hier dass ich das angeblich eh schon mal war! Tongue Warum kann ich mich net dran erinnern??
quote]

jaja das ist ja mal wieder klar!!!die werte annie merkt gar nix mehr du solltest bet soviel trinken Confusedchuettel: das schadet auch nur deinen club!was mich natürlich net wirklich stören würde :mrgreen:

- Never - 01.11.2004

1, 1, 2, 2, 2, 2, 1, 1, 1

- Annie_! - 02.11.2004

Danke an all jene welche mich beglückwünscht haben Tongue Remybussi und Blbl an alle anderen!!! Tongue Also lass mich doch so schön angeben, Jamaika!! Tongue Wer weiß wie lang ich noch Gelegenheit dazu habe!!! Tongue
Und Wendy: Ich bin fast nie betrunken!!!! :hammer Ich vergess nur manchmal einfach so Sachen, das hat nix mit Alkohol zu tun!!!! Tongue

Barney schrieb:-> Untertreibung des Jahres, oder sogar "Lüge und Verführung des Jahres" -> dafür gibt's 6 Punkte Anzug, gell Heiger :!:
Wink
Barney!!! Confusedchuettel: Sei net so bösartig...ich mein...also wenn schon dann will ich einen 20-Punkte-Anzug, und net einen mit nur 6 Punkten!!! Das sieht ja nach nix aus!!!! 20 Punkte so über den Anzug verteilt wärn genau richtig, find ich!! :mrgreen: Aber noch lieber wär mir eigentlich ein 10-Streifen-Anzug. Streifen sind noch besser als Punkte...könnt ich das eventuell auch haben??? Hm??? Lily

- Wendy - 02.11.2004

Annie_! schrieb:Und Wendy: Ich bin fast nie betrunken!!!! :hammer Ich vergess nur manchmal einfach so Sachen, das hat nix mit Alkohol zu tun!!!! Tongue
:

jajA :roll: wer weiss woher du deine tipps immer bekommst!!!und ja streifen machen schlanker aba es kommt drauf an was für streifen es sind :mrgreen: annie beim nächsten tippen kannste mir ja mal nen tipp geben! Herz :lach

- Jake - 02.11.2004

Heiger schrieb:am wenigsten Gladbach-Bayern (2).

Bin einer von den Beiden :mrgreen:

wunderts jemand???? Tongue