Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- susa - 29.05.2004

@ ROland

Das ist bloß ein Tippfehler von Elleth, das hat sie selber geschrieben. Wink

- Roland of Gilead - 29.05.2004

Ja? Hmm... Sah aber so aus, als ob es vom Spiel wäre.

- susa - 29.05.2004

Nun, wenn du stat normal zu sprechen als erstes einen : setzt , dann sieht das so aus wie bei Elleth!Confusedweet

- Annie_! - 29.05.2004

Beim Pfad wenn man ausreitet steht da:

Zitat:Der Turm scheint ein alter Signalturm gewesen sein, wirkt allerdings schon ziemlich mitgenommen;
Ich glaub da gehört "gewesen zu sein"?? Oder!! :mrgreen:

Und wenn man im See schwimmt steht da:

Zitat:wo ihr im seichteren Wasser herumzutollt und euch gegenseitig unter Wasser zu drücken versucht.
herumtollt!! :mrgreen:

- Annie_! - 29.05.2004

Im Haus in der Bibliothek wenn man "Der geheime Garten" lesen will:

Zitat:Schon willst Du aufgeben, da merkst Du, daß sich das ganze Bücherregal verschieben läßt, wenn Du an diesem Buch ziehst!
dass !!!!! Tongue

- Durandil - 29.05.2004

Hab gerade mal die ganzen 'daß' gegen 'dass' in meinen Hausänderungen und dem Waldpfad durchgeführt und bin dabei über noch viel mehr 'Neue-Rechtschreib-Reform-Verbrechen' gestolpert: ich hab doch tatsächlich 'Du' und 'Dich' immer groß geschrieben. Confusedhock:
Find ich zwar auch immer noch besser in groß (und verweigere mich der Reform sonst strikt), aber im nächsten Update (sprich wenn die Möbel fertig sind) wird das auch korrigiert sein.

- theklaus - 29.05.2004

ich verweigere mich eigentlich auch, aber habe mich auf massiven Druck breitschlagen lassen, alle ss-ß-Fehler und sonstige NDRR-Dinge zu korrigieren :?

- Marlies - 29.05.2004

theklaus schrieb:massiven Druck
:mrgreen:
Angst?

- Felix Krull - 29.05.2004

das böse böse 'zu' hat sich einfach so von seinem Platz gestohlen :mrgreen:

- Durandil - 29.05.2004

Ok, das 'zu' wird verschoben Big Grin

- theklaus - 29.05.2004

übrigens schreibe ich auch DPs gut, für Fehler die Durandil korrigiert :mrgreen:

- theklaus - 29.05.2004

Zombi sieht man das nicht?

- Felix Krull - 29.05.2004

Durandil, um dich ein wenig zu beruhigen, deine 'Du' darfst du auch weiterhin als Anrede groß schreiben wenn du damit besondere Höflichkeit zum Ausdruck bringen willst ... allerdings ist die Großschreibung nicht mehr notwendig ... aber möglich ... also nicht wirklich ein Verbrechen ... Wink

- Sigismund - 30.05.2004

Hallo Klaus,

gerade hatte ich folgenden Fehler:

Parse error: parse error in /content/misery/www_king/htdocs/logd/common.php on line 662

Fatal error: Call to undefined function: getsetting() in /content/misery/www_king/htdocs/logd/forest.php on line 3

Ich war im Wald, Nervenkitzel -> Autofight 5 Runden, ist ein paarmal passiert.

Schöne Pfingsten allerseits!

- Samara - 30.05.2004

ich hatte gerade die gleiche fehlermeldung wie sigismund!
einmal im wald bei nervenkitzel und einmal gegen den meister!

lg Samara