![]() |
Rauchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827) |
- online - 08.10.2006 shining: ich sag nur eins,die schlimmsten sind die die mit dem rauchen aufgehört haben :lol2: :lol2: :lol2: - Shining Jack - 08.10.2006 @Online: Bin ich etwa so schlimm. ![]() - Marv - 08.10.2006 Shining Jack schrieb:Da jeder weiss das Pasiv rauchen zum Tode führen kann, kann der Raucher nicht sagen, er macht das nicht mit absicht. Also wäre der Punkt der heimtücke oder ger gemeingefährlichen Mitteln gegeben. Ich stell mich ja nicht absichtlich neben einen Nichtraucher und qualm diesen voll. Falls ein Nichtraucher in meinen Rauchschwaden steht, ist es vermutlich ein Mensch mit Todessehnsucht, keine Ahnung ... Shining Jack schrieb:Aber das wollte ich ja auch nur einmal provokativ hinstellen. Das ihr alle so empfindlich seid war nicht zu erwarten. Meine Beiträge haben in den wenigsten Fällen was mit Empfindlichkeit zu tun... ![]() - Shining Jack - 08.10.2006 @Marv: Ich weiss Marv, aber manchmal kommt das nicht so rüber. ![]() - stephy - 08.10.2006 ich muß zugeben; ich reagiere da meistens über. ![]() - Die schwarze 13 - 08.10.2006 finds so schwachsinnig dass gmx sich da jetzt einmischt-was in der mail steht weiß eh schon jeder, was sie schonmal sinnlos macht und außerdem kenn ich keinen raucher, der wegen sowas das rauchen stecken würde und wenn man das doch vorhat braucht man sicher kein gmx.gesundheitspecial um zu erfahren wie das geht. gott,ist das alles lächerlich ![]() P.S.RAUCHER SIND MÖRDER UND WER NICHT RAUCHT UND IN KEINER SAUERSTOFFZELLE SITZT IST EIN SELBSTMÖRDER ![]() - Kaliostro - 10.10.2006 Ehm wie siehts eigentlich mit Shisha aus? Hattet ihr das schonmal im Gespräch? Wusste nicht wo ich das sonst reinschreiben sollte... Also ich rauch gerne ab und zu mal etwas Shisha, von den Geschmackssorten allerdings schmeck ich aber eigentlich so gut wie nie was... Gruß! - Douggi-Doughmore - 10.10.2006 Hi, ja, was shisha rauchen angeht biste bei mir an der richtigen addresse ![]() Kann man natürlich net mit harten sahcen gleichsetzen, aber ist immerhin schädlicher als zigaretten rauchen und kann vor allem schnell zum gras rauchen führen.Vorsicht ist schon geboten^^.*predigt ende* mfg Dough - Morik - 10.10.2006 Das ist aber schon ein gewaltiger Sprung von Apfeltabak zum Marihuana ![]() - stephy - 10.10.2006 wo kriegt man das denn her? *neugierigfragt* - Wendy - 10.10.2006 shisha kann man bei uns inner kneipe bekommen :roll: voll bescheuert finde ich das.....aber tja kann man wohl nix machen......ich persönlich finde das ja ziemlich ekelig .....mal abgesehen davon das rauchen allgemein ekelig ist aber dann noch durch son schlau ziehen und so....bah ekelig ![]() - Die schwarze 13 - 11.10.2006 shishas bekommt man eigentlich in jeder kleinstadt, in karlsruhe gibts da extra so n laden. außerdem bekommt man se in vielen deko-geschäften, da sie meist auch sehr dekorativ aussehen. find shisha-rauchen irgendwie bescheuert, die, die ich kenn,die das machen, machen das nur um cool zu sein und ich denk der weg vom apfeltabak zu marihuana ist wirklich nicht so weit, da denk ich, viele das dann einfach mal ausprobieren wollen - stephy - 11.10.2006 hab ich das richtig verstanden; es handelt sich hierbei um eine legale droge? - Master-Chief - 11.10.2006 Ja, ich mein schon. Man muss nur mindestens 18 sein, aber das stört die meisten ja eh nicht. Kann mich im Übrigen nur Wendy anschließen. Bleib da lieber beim Alk. ![]() - Morik - 11.10.2006 Ich wuerde Shisha rauchen nicht unter Drogenkonsum einreihen. Es gibt keinen Rausch o.ae. wie beim Nikotin, Alkohol oder anderen Substanzen. |