![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
- Char - 29.08.2006 Ich habe ebenfalls ein paar reale Vorbilder für die Figuren, aber auch ich fänds klasse, wenn man ganz neue Gesichter nehmen würde, am besten Theaterschauspieler. Obwohl ich immer noch zweifle dass man Den Dunklen Turm überhaupt verfilmen kann ![]() - DasTier42 - 02.09.2006 Ich bin zwar noch ganz neu hier und habe den 5. Band Wolfsmond fast durch (sprich ich weiß noch nicht wie die Geschichte ausgeht), aber was meint Ihr, wenn es mal eine Verfilmung geben sollte (die meiner Meinung nach nur eine imens lange Serie sein dürfte, damit nichts weggelassen wird), wie würde sich Kiefer Sutherland als Roland machen? Zum einen kann er absolut genial diesen harten Charakter spielen (siehe Jack Bauer bei 24), aber er ist auch irgendwie ein Held und sein Geicht würde auch super passen. Die Frage ist nur, wer könnte den jungen Roland spielen? Colin Farrel fänd ich als Eddie sehr passend... Ich hoffe, ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und mache mich hier direkt mit meinem ersten richtigen post unbeliebt. ![]() - Die schwarze 13 - 02.09.2006 also colin farrel als eddie find ich ist keine schlechte idee (ist eh mein lieblingsschauspieler^^) über sutherland will und kann ich mir kein urteil erlauben, da ich den kaum kenn - LittleMissCabyCane - 02.09.2006 Hey, Colin Farrell - ja, der wäre auf jeden Fall gut!! Aber bisschen zu alt mittlerweile, oder?! - DasTier42 - 02.09.2006 Farrell ist mittlerweile 30 und da der Zeitpunkt der Verfilmung mit Sicherheit noch auf sich warten lassen wird, falls die Saga überhaupt verfilmt wird, ist er wohl wirklich zu alt, aber für den Moment würde es noch funktionieren. Sind ja eh alles nur Spielereien,oder sehe ich das falsch? - Shining Jack - 03.09.2006 Darf ich mich um die Besetzung kümmern? - DasTier42 - 03.09.2006 Wen möchtest Du denn verpflichten? - Derry - 04.09.2006 Ich würde auch für Viggo Mortensen als Roland stimmen. Ich hab mir gestern erst wieder "Hidalgo" angeschaut. Und ich muß sagen in seinem Cowboy-Outfit auf dem Pferd kam er meiner Vorstellung von Roland sehr nahe ![]() Obwohl Kiefer Sutherland *grübel* müßte man drüber nachdenken. Am besten wäre wahrscheinlich eh ein neues Gesicht, das man noch mit keiner anderen Rolle in Verbindung bringt. Dann ist wenigstens keiner voreingenommen. - Hannibal der Kannibale - 04.09.2006 Derry schrieb:Am besten wäre wahrscheinlich eh ein neues Gesicht, das man noch mit keiner anderen Rolle in Verbindung bringt. Dann ist wenigstens keiner voreingenommen. Wäre wahrscheinlich die beste Lösung, aber dann wird das gemecker glaube ich auch wieder groß, warum man denn ausgerechnet bei der Verfilmung vom DT einen Noname-Darsteller verpflichtet hat und keinen großen Star. Man kann es einfach niemanden recht machen, damit muss man sich leider abfinden... - Char - 05.09.2006 Kennt ihr die Serie Deadwood? Da spielt Michael Biehn mit, bekannt aus Filmen wie Aliens, Abyss und Terminator. Inzwischen ist er um einiges älter und im Cowboyoutfit in Deadwood könnte man ihm Roland abnehmen ![]() Ist aber nur so ein Gedanke... - *chylde of fire* - 19.10.2006 Ich hab gestern The Stand weitergeguckt, und beim dritten Teil fiel es mir wie Schuppen von den Augen *lol* :lol2: : Der Schauspieler von Larry Underwood (hab grad den Namen vergessen, argh) wäre PERFEKT für Eddie ![]() - Roland of Gilead - 19.10.2006 Mir ist auch mal wieder eine Idee gekommen! Hugh Laurie (Dr. House) als Roland :?: - Hannibal der Kannibale - 19.10.2006 Roland of Gilead schrieb:Mir ist auch mal wieder eine Idee gekommen! Stimmt! Der wäre echt eine gute Besetzung. Der kommt meinen inneren Bildern am nähsten und schauspielerisch ist er auch sehr gut! Das ich selber darauf nicht gekommen bin. - Derry - 19.10.2006 Roland of Gilead hat folgendes geschrieben: Zitat:Hugh Laurie (Dr. House) als Roland Auch keine schlechte Idee ![]() - Die schwarze 13 - 19.10.2006 und er könnte dieses kalte von roland wahrscheinlich echt toll umsetzen |