Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Luna82 - 28.02.2006

Ich hätte gern ein Tattoo auf dem Steißbein,allerdings hab ich zuviel Schiß davor,bin schon mittlerweile seit 3 jahren am hin und her überlegen.Hab aber auch noch kein Motiv gefunden wo ich sagen würde "das ist es".War mal bei einer Bekannten dabei,die sich eins hat machen lassen,auch aufm Steißbein, und während der Behandlung íst ihr Kreislauf zusammengeklappt Confusedhock:
Als ich jünger war hab ich mir in Nasenpiercing machen lassen,das hat dann aber so geeitert das ich es rausnehmen musste,das Loch sieht man zum Glück nicht mehr.

- bubbles - 28.02.2006

Zitat: War mal bei einer Bekannten dabei,die sich eins hat machen lassen,auch aufm Steißbein, und während der Behandlung íst ihr Kreislauf zusammengeklappt

ich enttäusch dich mal nur ungern, aber ich bin damals auch völlig zusammengeklappt.. zweimal..
die schmerzen waren echt tierisch..
wird aber sicherlich bei jedem anders sein - aber an die schmerzen selbst kannst dich nach ca. 2h eh nimmer wirklich erinnern..
ich weiß auch nur noch, dasses weh tat..*smile*

also versuchs doch einfach - was ist denn schon ne halbe std schmerz? *gg*
[aber willst du wirklich am steiß..?]

grüßlis

- Luna82 - 28.02.2006

Danke für die Info,ist ja schonmal ein Trost,das man sich nach 2std nicht mehr dran erinnern kann wies war :-P
Zu deiner Frage, ja wenn dann am Steißbein, aber kein Tribal,sondern irgendein kleines Motiv, was auch nicht so auffällig ist vllt ein kleiner Drachen oder sowas in der Art.

- medizyner85 - 21.03.2006

ich finde tattoos wenn sie richtig plaziert sind und gut gestochen wurden einfach nur geil. Und natürlich sollten sie auch für den betreffenden etwas bedeuten.

Bei mir zum Beispiel: hab mir mit 16 einen skorpion auf den rücken stechen lassen, nicht genau aufs schulterblatt sondern so dass der stachel richtung (tsculdigung) spina scapulea zeigt und der Kopf auf dem latissimus dorsi aufsitzt, für nich-medizyner heißt das in etwa dass der s*hwanz ungefähr ne Handbreit vom nacken entfernt is und die eine schere auf dem muskelwulst seitlich am rücken sitzt. Dieses tattoo hat für mich zum einen die bedeutung als hudligung der schönheit dieser tiere und seit einem Jahr auch noch der verbindung mit meiner freundin, die fand das motiv nämlich so geil dass sie sich das selbe nur mit andrer schattierung auf den bauch hat machen lassen (der kriecht dann bei ihr richtung bikinizone), mein andres tattoo sind drei chinesische schriftzeichen auf der innenseite vom linken oberarm. Sie bedeuten wahrheit, liebe und kraft, sozusagen meine Lebensrichtlinien.

Eigentlich kann man in bezug auf piercing und tatto ja nur sagen, wems gefällt....

also dann, steht zu eurem körperschmuck

medizyner

- Der Barney - 22.03.2006

medizyner85 schrieb:..also dann, steht zu eurem körperschmuck...
Na logo, immer doch :mrgreen:

- das Teufelchen - 27.03.2006

@Barney: Mich würd ja mal ein aktuelles Foto von deinem Tattoo interessieren Tongue

- Der Barney - 27.03.2006

Schau's dir halt einfach hier an! :mrgreen:

- das Teufelchen - 27.03.2006

boah klasse!!!!! Confusedhock:

- Bad Girl - 28.03.2006

Hallo Luna82 !!! Also wenn du unbedingt ein Tattoo haben möchtest dann
ein kleiner Tipp von mir Engel2
Es gibt in der Apotheke eine Salbe die deine Haut betäuben kann, extra für Tattoos!
Hilft zwar, bei meiner Erfahrung her, nicht 100% Confusedchuettel: Aber immerhin etwas! Herz
Ist vielleicht ein kleiner Trost für dich.. :oops:

- MercuryX - 28.03.2006

Mhhh... :roll: für mich gehört ein wenig Schmerz einfach dazu. Tongue

- susa - 28.03.2006

Ausserdem tuts doch jetzt gar nicht so weh. Schmerzbetäubungssalben sind was für Lulus. :mrgreen:

- Der Barney - 28.03.2006

Wenn du was über WIRKLICHE Schmerzen wissen willst, klick mal Willis Wiedergeburt an!

Und was die "Salbe" betrifft: Es handelt sich hierbei um das Oberflächenanästhetikum "Emla", das ist eine Creme aus der Apotheke.
Die Wirkungszeit beläuft sich auf etwa 20 min. das ist mal etwas länger als das, was ich die Eingewöhnungsphase nenne, in der sich Körper und Geist auf den Schmerz einstellen, die Produktion der körpereigenen Morphine steigt ...qua, qua.....gut.....
Also genau in der Zeit spürst du nix, sofern das Zeug bei dir wirkt....und lassen wir auch außen vor, das man nicht genau weiß, wie diverse Salben zusammen mit der Farbe in die Haut gestochen, das Ergebnis beeinflussen, sei es die Farbintensität, sei es der Heilungsprozeß.......also nach diesen 20 Minuten der "Glückseeligkeit" hört die gute Emla auf, ihr Wunder zu tun & there you go......ohne Eingewöhnungszeit krachst du voll ins Vergnügen... Wink

Im Ernst....vergiß alles an Salben, Cremes und Wässerchen! Halt das bißchen Schmerz aus, es lohnt sich!
--- life is pain - learn to enjoy it! ---

Der Barney :-P

- Harold Lauder-Groupie - 05.05.2006

Ich hab auch ein kleines Tattoo im Nacken. Ein chinesisches Zeichen, das für Energie steht. Es hat eine ganz besondere Bedeutung für mich: Nach einer langen Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, habe ich es mir stechen lassen. Es soll mich in schlechten Zeiten immer daran erinnern, dass ich es schon einmal aus eigener Kraft geschafft habe, mich aus einer schlimmen Lage zu befreien- und dass ich es auch in Zukunft schaffen werde.

Es hat übrigens überhaupt nicht weh getan. Ich habe kaum etwas davon gemerkt. Allerdings hatte ich damals einen guten Freund von mir mit ins Studio genommen, der schon beim Hinsehen halb ohnmächtig geworden ist :lach

- Der Barney - 05.05.2006

Harold Lauder-Groupie schrieb:...Es hat eine ganz besondere Bedeutung für mich...
Sehr guter Ansatzpunkt für ein Tattoo!

Was die Schmerzen betrifft: Mein Sleeve, linker Arm, war schon sehr schmerzhaft *heul* (und ist auch noch nicht ganz fertig), kein Vergleich zu Rücken, Brust oder Wade .
Außerdem hatte ich das Problem, daß ich die Crème nicht vertragen habe, und sich alles entzündet hat.
Aber nichts desto trotz, bald geht's weiter mit dem bösen Menschen mit den bunten Bildern auf der Haut! :mrgreen:

- Harold Lauder-Groupie - 05.05.2006

Barney, ich hab mir jetzt auch mal das Bild Deines entzückenden Rückens angesehen - bin total begeistert Confusedweet . Es gefällt mir wirklich sehr gut.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es an manchen Stellen richtig weh tut Cry . Mich würde ein weiteres kleines Tattoo im Bereich des Knöchels reizen, aber ich zögere noch, weil ich noch nicht wirklich das richtige Motiv gefunden habe ( es sollte eben schon etwas sein, dass ich mit mir in Verbindung bringe und etwas über mich aussagt )