![]() |
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46) |
- Antares - 16.11.2003 Was Dezember ??? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN ! Nicht doch.... - TheGunslinger - 16.11.2003 War gestern in 3 Buchläden und keiner konnte mir den genauen Termin zur Veröffentlichung von Wolfsmond nennen! ![]() Schon etwas suspekt die ganze Sache... ![]() ![]() Dafür hatte ich die englische Originalausgabe in den Händen...ganz schöner Wälzer dat Ding! ![]() Und hammergeile Illustrationen sind da drin! Hoffentlich sind die auch in der Deutschen Fassung! ![]() Hätte Ihn mir fast gekauft...aber ich konnte mich beim Gedanken an die evtl. Veröffentlichung in Deutsch im Laufe der nächsten Woche zurückhalten, bzw. beruhigen... ![]() Wenns die nächste Woche nicht endlich rauskommt dann lauf ich Amok!!! ![]() ![]() ![]() - böser Wolf - 16.11.2003 ...nanana wir mussten so lange auf Glas warten, da werden wir die paar Tage doch noch rumkriegen... ![]() - theklaus - 16.11.2003 TheGunslinger schrieb:Und hammergeile Illustrationen sind da drin! Hoffentlich sind die auch in der Deutschen Fassung! Da wirst du sehr enttäuscht werden. Bis jetzt hatten sie in keiner deutschen Ausgabe die amerikanischen Illustrationen übernommen (Rechteprobleme?) - Wuschel - 16.11.2003 Also ich war in Mannheim in so ziemlich jedem Buchladen den ich kenne und bekam immer die selbe Antwort: "Ja wir warten auch jeden Tag darauf das es kommt" Dann Morgen auf ein neues ^^ - Jayy - 17.11.2003 Heute ist eigentlich der offizielle Erscheinungstermin! obs die buchläden heute auch schon haben weiß ich nicht! - M-O-N-D - 17.11.2003 Hallo ! Habe gerade in meinem Buchhandel angerufen.Und die Antwort: Die Ware ist schon durch, Wolfsmond war nicht dabei. ![]() Jetzt heißt es jeden Tag anrufen und jeden Tag auf`s neue hoffen. Aber wie es aussieht werde ich wohl noch ein paar Tage enttäuscht werden. Die wissen ja nicht mal den Termin, irgendwann im November haben die mir gesagt. Und das Warten geht weiter. Bis bald M.O.N.D. - tschoess - 17.11.2003 Bei amazon steht nichtmal ein genauer VÖ-Termin. - ditrhav - 17.11.2003 Nun ja..... Besonders erquickend sind die antworten wirklich nicht die man erhält! Bei der Mayerschen Buchhandlung in Aachen konnte man mir lediglich sagen, da - ~Skar~ - 17.11.2003 Mir geht es gerade wie Eddie Dean in "Drei", als er noch mit dem Junkie Shuffle zu kämpfen hat! Ich möcht am liebsten ruckeln und juckeln, zippeln und zappeln. Ich BRAUCHE das Buch!! Und zwar SOFORT! ![]() - ditrhav - 17.11.2003 Sorry, da hat wohl was nicht geklappt... also, dort konnte man mir lediglich sagen, dass 150 Exemplare bestellt seien, aber der Liefertermin weiterhin ungewiss sei. Zwei Anfragen bei Heyne haben keine Antwort ergeben... Bei Weltbild steht das Buch unter "sofort lieferbar", andere geben wiederrum Dezember 2003 an. Ich werde mittlerweile morgens früher wach, und habe das Telefon neben meinem Bett liegen, die Nummer der Buchhandlung eingespeichert, und erlebe jeden morgen das gleiche Elend... Aber morgen ist es bestimmt da... ja,ja,ja!!! :-P - Duddits - 17.11.2003 ![]() ![]() Haben will! - AlterSchwede - 17.11.2003 Hi, Also in Hamburg ist die Lage genauso !!! Morgen wird ein neuer Versuch gestartet. in Hoffnung A.S. - Duddits - 17.11.2003 Bei bücher.de steht jetzt "Erscheinungstermin Dezember" - Coco - 17.11.2003 Bei Weltbild ist er ab sofort lieferbar. |