![]() |
Das King Quiz - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Das King Quiz (/showthread.php?tid=1545) |
Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 04.01.2014 Ich wusste, dass ich es irgendwann irgendwo gelesen habe... aber wo war das... also nachgoogeln... ach jetzt ja ![]() Das wäre wohl H.P. Lovecrafts Kopfkissen, hoffentlich randvoll mit seinen Träumen :!: Re: Das King Quiz - biberrulez - 05.01.2014 Jawohl, Blaine, die Gans ist dein. ![]() Die Frage wurde King übrigens bei der Lesung in München gestellt und ich finde die Antwort toll. (Ob sie spontan war oder er sich darüber selbst schon Gedanken gemacht hat?) Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 05.01.2014 Wer trägt ein Schmuckstück mit einer individuellen Gravur? Wie ist die Inschrift? Wer trägt ein ähnliches Schmuckstück? Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 06.01.2014 Tipp #1 Die beiden gesuchten sind verwandt... - Pennywize_666 - 06.01.2014 Denke nicht, dass du dies suchst, denn das Schmuckstück gibt es am Ende viermal :? Der Ehering von Helen Deepneau Edward Deepneau besitzt in seiner Größe einen ähnlichen Ring Die Inschrift lautet HD - ED 5.8.87 Zusatz, der mich an meiner Antwort zweifeln lässt: In Atropos Kammer besitzen Ralph Roberts und Lois Chasse ebenfalls je ein Original und/oder Duplikat von Helens Ring und ein Duplikat bleibt in der Kammer zurück MfG Penny Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 06.01.2014 Nein. Am Ende der Geschichte sind die beiden Träger nicht mehr am Leben. (einer sogar von Anfang an ![]() Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 07.01.2014 Die KG gehört zu einer längeren Reihe. Re: Das King Quiz - biberrulez - 07.01.2014 Wer trägt ein Schmuckstück mit einer individuellen Gravur? Der tote Junge, den Roland auf der Hauptstraße von Eluria findet. Wie ist die Inschrift? James Geliebt von seiner Familie. Geliebt von GOTT. Wer trägt ein ähnliches Schmuckstück? Sein Bruder John. Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 08.01.2014 100%. Gans. ![]() Re: Das King Quiz - biberrulez - 08.01.2014 Danke, Blaine. ![]() Hier die neue Aufgabe: Nenne a) drei King-Figuren, deren Haarfarbe sich durch eine Begegnung mit dem Übernatürlichen ändert b) und die jeweilige Geschichte, in der dies passiert. Re: Das King Quiz - biberrulez - 09.01.2014 Tipp 1. Einer Figur, die man nennen könnte, werden mehrere Morde zur Last gelegt, derentwegen diese Person lange Zeit in einer Nervenheilanstalt verbringt. Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 09.01.2014 Jake Epping merkt, dass Al Templeton ergraut ist, obwohl nur ein Tag vergangen ist. Auch dafür liefert das Buch "Der Anschlag" eine Erklärung. Niemand weiss, wo sich Ophelia Todd aufhält, während sie unterwegs ist um ihre Streckenrekorde zu fahren. Diesmal ändert sich die Haarfarbe von grau zurück zur ursprünglichem Farbton. Die KG: Mrs. Todds Abkürzung Und der im Tipp vorgeschlagene Henry Bowers aus ES. Re: Das King Quiz - biberrulez - 10.01.2014 Gans richtig, blaine. ![]() Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 11.01.2014 Jetzt ein Bilderrätsel Welche Szene aus welcher Geschichte wird hier gesucht. Ich werde nach und nach weitere Bildbereiche aufdecken ![]() ![]() Re: Das King Quiz - blaine the ogo - 12.01.2014 Und noch ein Tipp für den Sonntag. ![]() |