![]() |
Lieblings (Nicht King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblings (Nicht King) Filme (/showthread.php?tid=349) |
- Torsten2 - 04.02.2006 Also, dann fange ma mol an: Da wären: DER HERR DER RINGE DIE GEFÄHRTEN DER HERR DER RINGE DIE ZWEI TÜRME DER HERR DER RINGE DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN HARRY POTTER UND DIE KAMMER DES SCHRECKENS HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN KING KONG ALIEN VS. PREDATOR THE CORE CUBE CUBE: HYPERCUBE CUBE ZERO DAS FÜNFTE ELEMENT X-MEN X-MEN 2 THE FINAL CUT FINAL FANTASY INDEPENDENCE DAY I, ROBOT LOST IN SPACE MATRIX MATRIX RELOADED MATRIX REVOLUTIONS RIDDICK STAR WARS - DIE DUNKLE BEDROHUNG STAR WARS - ANGRIFF DER KLONKRIGER STAR WARS - DIE RACHE DER SITH STAR WARS - KRIEG DER STERNE STAR WARS - DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK STAR WARS - DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW DIE VERGESSENEN TERMINATOR TERMINATOR 2 - TAG DER ABRECHNUNG TERMINATOR 3 - REBELLION DER MASCHINEN THE TUXEDO OLD SCHOOL RÄTSELHAFTE EREIGNISSE MEN IN BLACK NATIONAL SECURITY KANGAROO JACK ICE AGE HITCH ARAC ATTACK TWISTET THE DAY AFTER TOMORROW AVIATOR DER FLUG DES PHOENIX (NEUVERFILMUNG) LOST HIGHWAY BLUE VELVET WIR WAREN HELDEN WINDTALKERS TRÄNEN DER SONNE BLADE BLADE 2 BLADE TRINITY WRONG TURN und RESIDENT EVIL - Nenya - 04.02.2006 Hier meine Lieblingsfilme die mir auf Anhieb einfallen: The Crow 1 Herr der Ringe 1-3 Braveheart Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Die wunderbare Welt der Amelie Die unendliche Geschichte Im Juli Legende Sleepy Hollow Breakfast Club Das Fenster zum hof Fight Club Der Pianist Nightmare before christmas Blairwitch Project 1 Pulp fiction American beauty Fluch der Karibik Benny & Joon Charlie und die Schokoladenfabrik Fear and loathing Las Vegas Das weisse rauschen Edward mit den Scherenhänden Legende Tanz der Vampire Ritter der Kokosnuss Big fish Corpse bride Dead man - serena02 - 09.02.2006 Ach eine langelange Liste auch bei mir aber ich schreib mal die paar auf die mir auf Anhieb einfallen SIN CITY HERR DER RINGE 1-3 DRAGONHEART und unglaublich viele weitere... - Flarebright - 09.02.2006 Ui das wird ne lange Liste... Also: (in keinster Form chronologisch geordnet) Sin City The Crow Lord of the Rings 1-3 Nightmare befor Christmas Nightmare on Elmstreet (ich liebe Freddy einfach) Fluch der Karibik Tanz der Teufel 1-3 (Wobei Teil 3 ja "Armee of Darkness" heisst) Ritter der Kokusnuss Life of Brian Alien 1-4 Alien vs. Predator Final Fantasy Riddick Duell: Enemy at the Gate Ice Age Tigerland Full Metal Jacket Clockwork Orange Blade 1+2 Pulp Fiction Ray Memento (erinnert mich doch irgendwie an Shadowrun) Apocalypse Now Underworld Saw Schweigen der Lämmer Hannibal Blade Runner John Carpenters: Vampire From dusk till dawn Der mit dem Wolf tanzt Indianer von Cleveland (spiele selbst Baseball ist immer lustig solche Filme zu sehen) Field of dreams Chasing Amy Meet the Fockers The transporter Taxi 1-3 Wolfsoldiers Reservoir Dogs Requiem for a Dream Joa das sollten sie so ungefär gewesen sein. Muss nochmal den DvD Schrank auseinander nehmen ![]() - The Dancing Clown - 18.02.2006 Also hier mal meine Lieblingsfilme: HIDE AND SEEK HANNIBAL DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER DER ROTE DRACHE BARFUS AMERICAN PIE 1,2,3 HARRY POTTER 1,2,3,4 DER HERR DER RINGE 1,2,3 THE GRUDGE - DER FLUCH DARKNESS FLUCH DER KARIBIK ICE AGE DIE 7 ZWERGE MADAGASCAR FINDET NEMO SCHWER VERLIEBT MARY SHELLEY'S FRANKENSTEIN und noch viel viel mehr................... - megloff - 24.02.2006 Ich stimme dir bei den meisten Filmen zu, Dancing Clown. Ausser bei Harry Potter 3, der ist schrecklich ![]() Dazu kommen noch etliche Horrorfilme. Besonders japanische wie die Ring Quadrologie oder Darkwater (Ist beides sowieso vom gleichen Autor) und natürlich Ju-on - The Grudge. Auch die "Der Exorzist" Filme sind ganz witzig ![]() - Harold Lauder-Groupie - 10.05.2006 Hier mal eine kleine Liste meiner persönlichen Lieblingsfilme ![]() -Four Rooms ( Antonio Banderas ist als Latino-Gangster einfach unschlagbar ) - The Big Lebowski - Praxis Dr. Hasenbein ( Helge ist mein Held ) - Natural Born Killers - Leon der Profi - 12 Monkeys - Freeway - Being John Malkovich - Die purpurnen Flüsse - Sleepy Hollow - Herr Lehmann - Zoolander - Meine Braut, ihr Vater und ich - Happy Gilmore - Cable Guy - Verschwende Deine Jugend - Ghostdog - Die Stadt der verlorenen Kinder - Gilbert Grape ( irgendwo in Iowa ) - Pulp Fiction - Forest Gump - A Beautiful Mind - Good Will Hunting Ich könnte noch sehr viele weitere Filme anführen - aber dann würde die Liste zu lang... - Oceanborn - 11.05.2006 Der Herr der Ringe (auch die Extended Edition) Alien 1-4 Das Schweigen der Lämmer Rain Man Der Name der Rose Die purpurnen Flüsse 1 und 2 Pulp Fiction Gandhi Schindlers Liste Matrix Teil 1 Der mit dem Wolf tanzt Philadelphia Die Ritter der Kokosnuss Der Pate 1-3 Nightmare on Elm Street 1-6 Zurück in die Zukunft 1-3 Luther Ring Teil 1 Ice Age Forrest Gump Highlander Teil 1 Das Urteil Star Wars 1-6 Sleepy Hollow Der Untergang Sieben - Gio - 11.05.2006 alacienputa schrieb:Ja meine liste ist nciht mehr die neuste deswegen mach ich mal ein kleines update, aber sie wird mit sicherheit nicht vollständig sein. Yeah, die gefällt mir! - Mr. Arthur Heath - 11.05.2006 ok, meine favoriten, zumindest die, die mir im moment einfallen: Fluch der Karibik (27.07 --> 2ter teil :lol2: ) Jurassic Park (eigentlich alle teile, wobei der 2te mich nicht so begeistern konnte) Gremlins (1 und 2) Independence Day Wrong Turn (einer der filme, die nur dann gut sind, wenn man sie nicht mehr als zweimal guckt) Dragonheart (nur der erste) Zurück in die Zukunft (1-3) Evolution X-Men 1-3 From Dusk Till Dawn Sleepy Hollow Donnie Darko Die Mumie (1-2) Underworld (1-2) Buffy (die serie versteht sich) M*A*S*H (ebenfalls die Serie) Hook Con Air Face/Off Good Will Hunting The Green Mile (sry, king-film, aber ich musste den einfach nennen) Gottes Werk und Teufels Beitrag Der Club der toten Dichter Club der Cäsaren American History X Die Truman Show Forrset Gump Stirb langsam (1-3) Schweigen der Lämmer Hannibal Eiskalte Engel (der 2te teil ist beschissen) Taxi (1-3) Der Soldat James Ryan Charlie und die Schokoladenfabrik (nennt mich bekloppt, aber ich fand den film geil :lol2 ![]() Star Wars (aber nur E. 3-6, 1 und 2, also die beiden neuen, fand ich zum kotzen) usw - alacienputa - 11.05.2006 Gio schrieb:alacienputa schrieb:Ja meine liste ist nciht mehr die neuste deswegen mach ich mal ein kleines update, aber sie wird mit sicherheit nicht vollständig sein. die Zitierung versteh ich nich so ganz, aber ich gehe davon aus, dass du meine Liste für gut befunden hast. In diesem Fall, nehme ich es als Kompliment auf und füge noch 2 Filme die mir grade einfallen hinzu: Dark City The Truman Show (der mehr beinhaltet als man glaubt) - Gio - 11.05.2006 Zitat:die Zitierung versteh ich nich so ganz, aber ich gehe davon aus, dass du meine Liste für gut befunden hast. Du bistn fixer Bengel ![]() (Und kennst wahrscheinlich auch das Zitat) |