![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- samIamsad - 07.03.2003 SuppenkaZper schrieb:Exploited? rechtsextrem??? Ja. Das da. Nicht wirklich gut, das Ding. - Puma Concolor - 09.03.2003 Derzeitiger Favoritesong: I´m with you ... ! by Avril Lavigne TOP !! *schwärm* ![]() ![]() Puma P.S.: Paradox ja, aber das Lied weckt schöne Erinnerungen an meinen letzten Krankenhausaufenthalt.. ![]() ![]() - susa - 09.03.2003 Kennt ihr Such a Surge? Geniale Band! Momentan hör ich rund um die Uhr Queens of the Stoneage und Audioslave.. ![]() - AQ2 - 10.03.2003 ich höre gerade das neue Album von meiner Lieblingsband Bangles "Doll Revolution" an. Ich bin froh das sie sich nach 10 Jahren wieder zusammen getahn haben. Und hoffe das sie bald noch ein Album rausbringen werden. Bis bald - das Teufelchen - 10.03.2003 @susa Die kenne ich! Aber nur ein paar Lieder. Davon find ich am Besten "Gegen den Strom" - Ageless Stranger - 10.03.2003 Hört jemand von euch Progrock und -metal? (z.B. Dream Theater...meine Lieblingsband...) Würd mich freuen, mal von paar Proggies zu hören.... :mrgreen: - Puma Concolor - 11.03.2003 Nachtrag: >Shape< ... von den Sugababes, läuft bei mir momentan auch ständig. Habe zurzeit meine "depressive Melancholiephase"... ja, so könnte man den Zustand wohl nennen. Sowas hab ich halt schon mal. ![]() ![]() Taucht irgendwie schleichend auf und zieht sich dann doch mehrere Tage, also nicht bloß so stundenweise. Man fühlt sich unnütz, weiß nicht wirklich was man will/erreichen möchte, oder sieht einfach keinen Weg, der zu einer Lösung führt. Dinge wie das alleine-auf-der-Welt-Gefühl, gänzliches Missverständnis von allen Seiten und das nicht-erstgenommen-werden mischen mit, auch Traurigkeit, teilweise Verzweiflung und ähnliches. Das Schlimme ist ja, dass man sich nach anfänglicher Bestürzung all dem hingibt, so als wäre sowieso alles zu spät. Ups, da gibts noch wesentlich mehr zu erzählen/auszuführen, doch ich hör lieber auf, vielleicht gibts ja dennoch den ein oder anderen dem es ähnlich geht, aber ich bezweifle es einfach mal. Sorry, fürs Zuquatschen! Puma *betrübtdreinguck* ![]() P.S.: Bitte keine Sprüche wie ... es gibt immer einen Weg... usw.! :roll: :roll: - susa - 11.03.2003 @ Teufelchen Kennst du vielleicht auch "Jetzt ist gut" oder "Nie mehr Lovesongs"? Sooooo geile Lieder ![]() - Fänger - 11.03.2003 Ich bin zwar nicht das teufelchen, aber ich finde such a surge auch nicht schlecht. "Tropfen auf dem heißen Stein" ist auch ein geiler Song. Ansonsten stehe ich so auf U2, Metallica, Pearl Jam, Foo Fighters uvm. Mein "Jahrzehnt" sind halt die 80er, ein geiles Zeitalter für Musik. Dire Straits, Billy Joel, Simple Minds, Police, Springsteen undundund.. ![]() ![]() - susa - 11.03.2003 @ Fänger im Roggen Ich steh voll auf die Foo Fighters! Bei Nirvana fand ich Dave Grohl(schreibt man das jetzt so :oops: ) noch ziemlich scheiße-was vielleicht daran liegt das ich Nirvana generell scheiße find ![]() ![]() Kennst du Queens of the Stoneage?Da spielt D.G. ja auch mit-am Schlagzeug! - samIamsad - 11.03.2003 Ich bin wesentlich gespannter auf Grohls Metal-Projekt Probot. Könnte laut werden. ![]() - stephy - 11.03.2003 Genau die Musik von Dave finde ich scheiße... Ich bezweifle nicht, daß er ein guter Drummer (wow - Nirvana! ![]() ![]() - susa - 11.03.2003 Puh, da beleidigt wer Davie... ![]() ![]() ![]() @ samIamsad Was für ein neues Projekt?a weiß ich ja gar nichts von! ![]() - samIamsad - 12.03.2003 Susa schrieb:@ samIamsad ->Das ist eigentlich schon ein relativ alter Hut. Über einen Veröffentlichungstermin weiß ich allerdings noch nichts. Ich bin zwar nicht der beinharte Foo-Fan, empfinde aber das Debüt und "The colour and the shape" als durchaus sehr tauglich. Und "Everlong" ist vielleicht einer der besten Stromgitarren-Kracher der Neunziger. - Mely - 12.03.2003 also ich mag am liebste Nirvana weil die Liedern von denen einem richtig nahe gehen können! die musik wirkt so traurig! mely ![]() |