![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
- Nimrod - 23.08.2006 Terence Hill hatten wir schon mal in der Diskussion, und zwar hier Und ihn nur an seinen Klamauk-Filmen zu bewerten finde ich ein wenig unfair, auch wenn er dadurch wirklich berühmt geworden ist. Er hat in wirklich guten Filmen eine tolle Leistung erbracht, lange bevor er damit angefangen hat, ich kann mich an einen tollen Western erinnern, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann, dann hat er in mehreren Winnetou-Filmen mitgespielt und den Giselherr in einer absoluten Spitzenverfilmung der Nibelungen dargestellt. Ausserdem waren auch die ersten Western mit Bud Spencer eigentlich gar nicht all Komödien gedacht, sondern wurden erst in der Nachsynchronisation"verblödelt". - S()UL3@T€R - 23.08.2006 @Isabel82: Whoopie Goldberg als Susannah? Die is doch viel zu alt und vor allem eine viel zu schlechte Schauspielerin, um eine so vielschichtige Person wie Susannah überzeugend darstellen zu können. Passender fände ich da schon Halle Barry. - Isabel 82 - 23.08.2006 Na ja, wir könnten es ja so machen. Whoopie Goldberg spielt die Detta und Halle Berry spielt Susannah/Odetta. Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege. Halle Berry passt wirklich besser auf die Rolle der Susannah. - Jaynes - 23.08.2006 Ich find Whoopie Goldberg auch völlig daneben, da immer gesagt wird schön Susannah doch. Ich will damit nicht sagen, dass Whoopie hässlich ist, aber sie ist einfach nicht der Typ der dafür. Halle Barry passt da tatsächlich schon eher, aber selbst die müsste man noch irgendwie umstylen. Terence Hill ist ne gute Idee, da ich fest davon überzeugt bin, also eigentlich weiß ich es sogar, dass er wirklich ernsthaft und auch düster sein kann. Hab mal ne Django Verfilmung mit ihm gesehen, da war er schon ganz schön böse. Wenn ich so nachdenke, könnte ich mir sogar fast Johnny Depp als Roland vorstellen, der Mensch ist so wandlungsfähig und hat einfach eine unheimliche Präsenz, der wär mal ne Überlegung wert. Oder auch Christian Bale, die haben alle Potenzial, das noch nicht entdeckt wurde. Als Eddie, hmm, schwierig, vielleicht Brad Pitt. Der könnte die Ernsthaftig und auch den Leichtsinn gut verbinden. - Revo - 23.08.2006 Whoopie Goldberg würde überhaupt nich in die Rolle passen, finde ich! Terence Hill finde ich auch ziemlich passend, ist der aber auch nicht mitlerweile zu alt??? - Shining Jack - 23.08.2006 Mann sieht auf der Zeichnung, im Gegenteil zum Foto, einen deutlich jüngeren Hill. Also für Roland ist er dann einfach doch zu alt, Mein Vorschlag lautet weiterhin Viggo Mortensen. Er ist perfekt. - Halli - 23.08.2006 ja viggo mortenesen wäre ne gute wahl. ne mischung seiner charaktere aus HDR und a history of violence käme roland sehr nahe... - Revo - 23.08.2006 Wenn Terence Hill die Rolle des Rolands übernimmt, dann spielt Bud Spencer Susannah :lol2: - Roland of Gilead - 23.08.2006 Revo schrieb:Wenn Terence Hill die Rolle des Rolands übernimmt, dann spielt Bud Spencer Susannah :lol2: Wie stellst dir denn dann bitte DIESE SZENE vor? - Halli - 24.08.2006 Roland of Gilead schrieb:Revo schrieb:Wenn Terence Hill die Rolle des Rolands übernimmt, dann spielt Bud Spencer Susannah :lol2: :lol2: :lol2: da braucht roland dann wohl zaubertrank! - Die schwarze 13 - 24.08.2006 hab gestern im mfernsehen nen beitrag über paul hogan (crocodile dundee) gesehn und trotz seinem alter könnt ich ihn mir vom aussehen gut als roland vorstellen - seine alterszeichen wie falten etc. passen eigentlich ziemlich gut zu dem sonnegegerbten und vom leben gezeichneten gesicht rolands - Hannibal der Kannibale - 24.08.2006 Ja Paul Hogan wäre eine Überlegung wert, aber er ist eher ein mittelmäßiger Schauspieler, man sollte schon auch auf das Talent achten und nicht nur auf das Aussehen denke ich. - Oceanborn - 24.08.2006 Shining Jack schrieb:Mein Vorschlag lautet weiterhin Viggo Mortensen. Er ist perfekt.Viggo Mortensen wäre auch für mich die ideale Besetzung für die Rolle des Roland. Für Eddie kann ich mir gut Ewan McGregor vorstellen. - Revo - 24.08.2006 Zitat:Für Eddie kann ich mir gut Ewan McGregor vorstellen. Einer meiner lieblingsschauspieler ![]() - serena02 - 24.08.2006 Stimmt, bei dem Bild hat er einen Grinser, der eines Eddie würdig ist! Hauptsache, er hat wuschlige Haare, sag ich mal. |