Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Der Barney - 03.09.2005

tiff´any schrieb:und nun lasse ich mir wohl meinen namen auf arabisch auf den oberen hals stechen! wenn das jetzt auch ne neue modeerscheinung wird, dann lass ich mich von einer hiesigen modezeitschrift als trendsetterin einschreiben!
Da bist Du aber nicht die erste und schon gar keine Trendsetterin :mrgreen:
Die Araber(innen) in diversen Tat2-Foren kommen seit etwa sechs Monaten überhaupt nicht mehr hinterher, Namen bzw. Sätze mit den verschiedensten Bedeutungen zu übersetzen.
Viele weigern sich auch schon, aus Zeitgründen, da sie Zitat:
Zitat:... auch noch anderes zu tun haben, als Namen in arabische Schriftzeichen zu posten...
Der Barney :-P

- tiff´any - 03.09.2005

ich hab meinen namen eh schon seit einigen jahren auf arabisch meinen namen als kettenanhänger Baetsch

- susa - 03.09.2005

tiff´any schrieb:ich hab meinen namen eh schon seit einigen jahren auf arabisch meinen namen als kettenanhänger Baetsch

:mrgreen:

Wie immer gilt: bei Schriftzeichen, die man nicht kennt, lieber einmal zu oft überprüfen wofür man sich entschieden hat, sonst gehts einem wie Britney Spears und Konsorten: http://www.max.msn.de/lifestyle/mode_design/tattoo

- Pennywize_666 - 15.09.2005

@Bangor:

Den Typen habe ich auch schon mal im TV gesehen. Also das ist echt krank, was der mit seinem Körper treibt.

- Goldeneye - 15.09.2005

@ Bangor
Hi,
gibt es nicht noch mehr von dieser Sorte, ich habe einmal einen im TV gesehen der wollte aussehen wie eine Echse?! Confusedchuettel: Er hat sich die Zunge spalten lassen und sich Schuppen Tatoowieren lassen... Naja wem es gefällt.
-O- Goldeneye :roll:

- MercuryX - 15.09.2005

Ich hatte mal die Gelegenheit ein paar Worte mit Tom Leppard zu wechseln. Das war auf einer Tattoo Convention in Castrop Rauxel. Der Mann war zusammen mit einer Flasche Jack Danields in einem Käfig gesperrt. Man konnte ihn Fotografieren oder auch ein paar Worte mit ihm wechseln. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der Mann in einer ganz anderen Welt lebt. Er erzählte mir zwar das es eine art Berufung für ihn wäre und er so seine Fantasien ausleben könnte. Auf mich machte er aber eher einen traurigen und unglücklichen Eindruck.

Ich mag auch Tattoos und bin offen für alles, aber ich kann solch ein Leben nicht nachvollziehen. Mich erinnerte das an eine Freakshow.

- Dunkler Mann - 15.09.2005

Hab den Thread jetzt nicht gelesen (ist mir zu lang) und schreib mal einfach so.
Hab selbst keine Tätowierung und keine Piercings.
Piercings find ich persönlich gar nicht schön, höchstens nen Ringlein in ner Damennase oder im Bauchnabel von Damen find ich ganz süß.

Am Tätowieren bin ich öfter vorbeigeschrammt.
Als ich jünger war fands ich ziemlich klasse, aber damals haben sich viele im Bekanttenkreis selbst tätowiert, mit sebstgebastelten Maschinen.
Kann sich sicher jeder denken wie das dann aussah. Fast alle die ich noch kenn haben das Zug später weglasern lassen oder übertätowiert. Für mich ist gibts da nen Grundsatzproblem:
Schmucktätowierungen kamen für mich nie in Frage, wenn dann müssen es schon Sachen mit Aussage sein.
Das könnt dann später schwierig sein, wenn man nicht mehr hinter dem Inhalt steht. Neben "Lenin vor einem brennenden Sowjetstern" hatte ich mal nen nettes "Clockwork Orange" Bildchen zur Wahl, mit denen ich fast schon auf dem Stuhl des Tätowierers saß.

Glaub könnt heut nix mehr mit anfangen.

Mir persönlich ist das heut auch zu verbreitet und zu mainstreamig. *g*
Als ich ernsthaft über sowas nachdachte, hatten keine "normalen" Leute so Schmucktätowierungen. Deshalb würd mir persönlich heut schon das Besondere fehlen.
Bei Piercings genauso, als ich die ersten gepiercten kennenlernte wurde das mit ner Hohlnadel und nem Korken selbst gemacht. Heut hat halt fast jeder eins und eine richtige Industrie ist darum entstanden.
Gewisse Motive sieht man ständig und die Individualität fehlt mir da teils.
Diese "Arschgeweihe" sind heut z.B. so verbreitet, dass die Dinger ja wohl mittlerweile viele Frauen wieder entfernen lassen.
Gibt ohne Frage hübsche Tätowierungen, aber auch viel Müll mit echt prolligem Charakter.
Bei Männern halt ich eh ne durchtrainierte Figur für wichtig, damit es nicht (für mich)lächerlich aussieht.
Na ja und mit dem Boom sind auch immer mehr Tätowierstudios entstanden, deren künstlerische Fähigkeit teils echt gegen 0 geht.
Auch wenn es in meiner Stadt 6 oder 7 Studios gibt, würd ich max. eines an meine Haut lassen.

Aber nen Motiv würd ich eh nimmer finden denk ich.
Okay, klassische Yakuza-Tätowierungen (ganzer Rücken voll) find ich noch ganz nett. Aber dafür fehlt mir der Body. Smile

- MercuryX - 15.09.2005

Dunkler Mann schrieb:Okay, klassische Yakuza-Tätowierungen (ganzer Rücken voll) find ich noch ganz nett. Aber dafür fehlt mir der Body. Smile
Wieso einen Rücken hat doch jeder Tongue

- Dunkler Mann - 15.09.2005

:mrgreen:

Sollte aber nen "V-Rücken sein" imho. Smile
Sonst wirken so Drachen, grimmige Gesichter, Kaitanas und Blut schon komisch. :lach

- Goldjunge - 16.09.2005

Also diesen Benson und Hedges Mann mit den Schuppen bzw. puzzelteilen (falls Du den meinst) finde ich nun schon wieder richtig kultig, wobei ich dem dunklen Mann vollständig zustimmen möchte. Viele Tätowierungen sind derartig mainstreamig und profan, dass viele sie nur haben, weil alle sie haben. Es gibt wirklich nix prolligeres als ein Arschgeweih oder ein Pamala Anderson kind of Stacheldraht um den Arm. Hat jeder, will keiner mehr sehn.

- Goldjunge - 16.09.2005

Mir fällt noch ein, dass ich das Standart-AG nicht besonders weiblich finde. Aber so eins, wie beispielsweise auf der nicht gefundenen Tür hat wohl kaum jemand (selbst das hat einige Spitzen) Wink

- Melanie1988 - 16.09.2005

Ich finde beides ist in Ordnung, wenn es nicht übertrieben ist. Ich finds halt nicht so schön, wenn Leute ein Ganzkörpertattoo haben oder duzente Piercings.
Ich hab keines von beiden, will mir aber vielleicht mal nen Zungenpiercing machen lassen.

- Der Barney - 20.09.2005

Goldjunge schrieb:Mir fällt noch ein, dass ich das Standart-AG nicht besonders weiblich finde. Aber so eins, wie beispielsweise auf der nicht gefundenen Tür hat wohl kaum jemand (selbst das hat einige Spitzen) Wink
Der Barney hat die Zeichen der Nichtgefundenen Tür, in Verbindung mit Crimson King's rotem Auge, zwar nicht als AG Wink , sondern am linken Oberarm.

Ach ja, letztens im Tattoo-Laden:

*bimelbimmel* Tür geht auf

Tattoo-Artist: "Hallo.....womit kann ich dir den helfen?"

Kunde: "....mmhh.....ich würd mich gern Tätowieren lassen.."

Tattoo-Artist: "Aha....und was hast du dir denn vorgestellt?"

Kunde: "....naja.....mmmh.....ein Tattoo halt..."

T: "Was solls denn werden?"

K: "...mmmh....weiß noch ned..."

T: " Ein Tribal vielleicht?"

K: "Nee.....das Zeug gefällt mir ned"

T: "OK....wie wärs denn mit nem Motiv aus dem Fantasy Bereich, wie z.B. einen Drachen?"

K: "....mmmh...weiß ned....gefällt mir auch ned.." (nachdem er 15min die Vorlagen mit den Fantasymotiven durchgeschaut hat)

T: "Vielleicht was in die Horror-Richtung, so Schädel, Dämonen und so?"

K: "...Nee....das gefällt meiner Frau nicht..."

T: "ok.....dann vielleicht was aus der Tier-, oder Pflanzenwelt?"

K: "...mmhh...muss ich mir anschauen..."

*15min später, als er mit dem Ordner fertig ist*

K: "...neee.....das gefällt mir auch ned..."

T: "Was hälst du denn von Old, bzw. Nu Skool Motiven?"

K: " Hä?.....Was für ne Schule...?"

T: "Keine Schule....ich mein solche Motive..." (legt ihm den Ordner mit den Motiven vor)

K: (nach weiteren 15min) "...nee....das gefällt mir auch ned...."

T: (langsam mit seinem Latein am Ende) "....mmh....vielleicht was Traditionelles, oder eher was Christliches, wie z.B. ein Jesusbild oder Maria?"

K: "...neee......find ich doof..."

T: "Biomechanik?"

K: "nö....kann ich nix mit anfangen..."

T: (gibt ihm die letzten Ordner mit Schriftzeichen und anderem Kleinkrams) "schau dich doch mal da in Ruhe durch, vielleicht findest du da was. Du kannst auch in den Heftchen schauen, die da liegen....vielleicht findest du ja da was"

K: "ok...mach ich..."

*nach weiteren 30min*

T: "Und....hast du was gefunden?" (mittlerweile die ganze Palette durch)

K: "nöö....gefällt mir nix"

T: "Gar nix dabei??"

K: "mmmhh.....Nö"

T: "Tja...nun haben wir alle Stilrichtungen durch.....was machen wir nun?"

K: "...mmmh...weiß ned..."

T: "ich auch nicht..."

K: "was würdest du machen?"

T: "ja wenn du nicht weißt, was du willst, woher soll ich denn dann das bitte wissen?"

K: "....mmh...weiß ned..."

T: "siehst du"

K: *überlegt kurz* "...mmh....kann man nix machen.....dann lass ich mich halt piercen"

steht auf und geht aus dem Studio raus....

- MercuryX - 20.09.2005

Barney schrieb:Ach ja, letztens im Tattoo-Laden: ...

[Bild: c040.gif] Ja, so stell ich mir das Leben eine Inkers manchmal vor.

- susa - 20.09.2005

Barney schrieb:K: *überlegt kurz* "...mmh....kann man nix machen.....dann lass ich mich halt piercen"

*gröhl* Das es sowas wirklich gibt...:mrgreen:

MercuryX schrieb:[Bild: c040.gif] Ja, so stell ich mir das Leben eine Inkers manchmal vor.

Den schnall ich nicht.. Tongue