Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Heiger - 15.09.2004

Hoppla, damit hätte ich so schnell nicht gerechnet. Hab ich die Tage nicht noch von Assauer gehört, dass nach zehn Spieltagen Bilanz gezogen wird? Confusedchuettel:

Trotzdem, ist vielleicht besser so für beide, oder?

- Jake - 15.09.2004

Fänger schrieb:Schalke 04 hat gerade Trainer Jupp Heynckes gefeuert! Mehr dazu hier.

Habs auch grade gelesen. Nun, da sind die Karten ja am Samstag wieder neu gemischt Tongue

...armer Jupp Sad

- Der Barney - 15.09.2004

Jupp fühlt sich halt nur in Spanien wohl :? :?

- theMoellermann - 15.09.2004

War nicht eigentlich Toppmüller für den ersten Rauswurf der Saison favorisiert? Tongue Wink

- Martin65 - 15.09.2004

ja, war er!!

boah ey!! das man sowas hier als erstes erfahren muß Lol

- Never - 15.09.2004

Der Toppmöller hat noch mal eine Gnadenfrist bekommen, "er darf bleibt auch dann bleiben sollte das Spiel gegen Kaiserslautern verloren gehen" so sinngemäß Dietmar Beiersdorfer.
Na warten wir es ab.

- MercuryX - 15.09.2004

Ich dachte heute Morgen ich lese nicht richtig, als ich die Meldung von Heynckes rauswurf las. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte sich Rudi auch nicht einfallen lassen. Morgen UEFA-Cup-, Samstag Bundesliga- und Mitwoch Pokal-Spiel. Jetzt sind die Spieler gefragt...!

Und jetzt geht die verfluchte Trainersuche wieder los und die fantasievollsten Namen werden wieder genannt. Hitzfeld, Stevens, Rangnick... ich kann es nicht mehr hören.

Assauer wird sicher eine sehr kostengünstige Lösung finden. Ich tippe mal auf Olaf Thon. (Wird ja eh' von Schalke bezahlt :mrgreen: )

- Fänger - 16.09.2004

Was für ein Spiel gestern in der BayArena! 3:0 gegen die "Galaktischen"! Junge, die wurden aber auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Der Sieg war ja hochverdient und hätte höher ausfallen müssen! Hatte erst die Befürchtung, daß sich die vergebenen Chancen rächen, aber die Riesenfackel von Kryzycniycowek oder so ähnlich hat dann ja alles in die richtigen Bahnen geleitet! Tolles Spiel!

Ach ja, meine Bayern haben 1:0 in Tel Aviv gewonnen, immerhin.

- Heiger - 16.09.2004

Fänger schrieb:Kryzycniycowek
Ich möchte ein "E" kaufen ... :mrgreen:

Jap, war ein Klasse Spiel. Da haben wirs doch mal wieder: Weltklasse Individualisten (Raul, Roberto Carlos, Figo, Beckham, Ronaldo, Zidane) aber keine Mannschaft! Kein Kampf, kein Aufbäumen. Die haben sich noch nicht einmal aufgeregt, das stimmte mich nachdenklich :roll: Die spielen nicht für Real, die spielen alle für sich selbst!

Mal abgesehen davon, hat Leverkusen ein gigantisches Spiel abgeliefert. Das beste, was ich von einer deutschen Mannschaft seit langem gesehen hab! Daumenhoch

- Jack_Sawyer - 16.09.2004

Hurra!!!! 3 Punkte gegen Meister Bremen. Sory Mercury, aber jetzt gewinnen wir auch auf Schalke - mit oder ohne Heynckes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

- MercuryX - 16.09.2004

Hast Du heute den Ebbe gesehen? Der hat sich schon einmal warm geschossen :mrgreen: !

- Jake - 18.09.2004

MercuryX schrieb:Hast Du heute den Ebbe gesehen? Der hat sich schon einmal warm geschossen :mrgreen: !

ich glaube eher, der hat sein Pulver VERschossen Twisted

- MercuryX - 18.09.2004

Jake schrieb:ich glaube eher, der hat sein Pulver VERschossen Twisted
Wir sprechen uns so gegen 17:15 Uhr wieder. :mrgreen: Aber nicht all zu traurig sein...! Lol Ab dem nächsten Spieltag drücke ich Euch auch wieder die Daumen. Wink

- MercuryX - 18.09.2004

Okay Jake - ich mache es kurz und schmerzlos :mrgreen: :

Schalke 3 - Gladbach 2

- Der Barney - 18.09.2004

Und Bayern hat wieder mal mit äußerst viel Glück gerade noch ein Unentschieden (und das auch noch in der Nachspielzeit!) erreicht. Evil