![]() |
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423) |
Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 25.03.2010 Monty Python - Not The Messiah (He's A Very Naughty Boy) Dies war nicht wirklich ein Film an sich sondern die Aufzeichnung der Premiere des Konzerts/Musical aus der Royal Albert Hall: http://www.youtube.com/watch?v=Kewfy5pMeWA Ich fands einfach nur genial! Das Orchester, der Chor sowie die Solisten waren Weltklasse!! 10/10 Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Adeptusmagus - 27.03.2010 Alice im Wunderland 3D! Sehr sehr enttäuschend. Die einzelnen Figuren und Charaktäre wirken keineswegs so verrückt, skurril und bizarr wie in früheren Verfilmungen. Selbst Johnny Depp in der Rolle des "verrückten" Hutmachers enttäuscht eher und ist nur phasenweise verrückt. Die 3D-Technik ist nicht allzu professionell umgesetzt worden (kein Vergleich zu Avatar), die eigentliche Story erscheint mir sehr langweilig, die Special-Effekts sind jeweils nur für kurze Momente wirklich interessant und der Humor hält sich in dieser Alice-Version auch eher in Grenzen. Das Filmfinale münden in einer absolut vorhersehbaren und eigentlich uninteressanten Schlacht - weil das Filmende ohnehin die ganze Zeit prophezeit wird - und hätte man sich schlussendlich sparen können. Dieser Film ist eben doch nur für Kinder geeignet, und abgesehen von der Grinsekatze und dem großen Kopf der bösen Königin hat mich an diesem Film rein gar nichts fasziniert. 3/10 Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 29.03.2010 Letztens auch im Kino Alice im Wunderland 3D geschaut, fand ihn zwar auch nicht so herrlich absurd wie frühere Burton-Filme, aber auch alles andere als schlecht, meinen Spaß hatte ich schon. Dann auch mal Der Kaufhaus-Cop mit Kevin James gesehen, und leider wäre der Film ohne ihn auch ziemlich belanglos. Lohnt sich eigentlich wirklich nur, wenn man Kevin "Doug Heffernan" James mag. Und die letzten Tage wieder die Star Wars Saga angefangen, und zwar alle, also auch die vielfach in der Luft zerissene neue Trilogie, und was soll ich sagen. Sie gefällt mir immer noch. Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 29.03.2010 Gestern bei Pro7: Shrek der Dritte: Hat mir wie die ersten zwei Teile wieder sehr gut gefallen! Freue mich jetzt breits auf den Vierten Teil! Pans Labyrinth: Hab den Film das erste Mal gesehen und war begeistert! Ein wunderschöner Film, einfach genial umgesetzt! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 03.04.2010 Cars: Hatte ich bis jetzt nur teilweise gesehen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, schöne Geschichte und Animationen. Eigentlich genau das was man sich bei einem solchen Film erwartet! The Da Vinci Code: Hab ich zum zweiten Mal gesehen. Ein wirklich spannender und interessanter Film mit meinem geliebten Tom Hanks ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 05.04.2010 Die Farbe Lila Ein wirklich schöner Film, sehr interessant wie auch erschütternd. Man sieht einerseits Whoopi Goldberg in ihrer ersten großen Rolle und auch Oprah Winfrey brilliert im Film! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 10.04.2010 Irgendwie scheint neben mir niemand mehr sich Filme anzusehen ... :roll: Gestern im Kino: Clash of the Titans: Der Film erfüllte in allen Punkten meine Erwartungen: eine interessante Story, aufwendig gestaltete Figuren sowie viel Aktion! Und der Score war auch genial! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 11.04.2010 Dragonball Evolution... Ungefähr einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Aber glücklicherweise war er deswegen auch unfreiwillig komisch, von daher konnte man es im Freundeskreis ertragen. ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Billybumbler - 24.04.2010 Date Night. Ich war echt skeptisch,weil man ja meistens die besten Szenen in der Vorschau zu sehen bekommt bei Komödien.Aber bei Date Night war das mal nicht so. Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 25.04.2010 "Fatherland - Vaterland" Berlin 1964: Hitler hat den Krieg gewonnen und feiert seinen 75. Geburtstag. Plötzlich werden einige hochrangige Nazis ermordet. Kripo-Sturmbannführer März (Rutger Hauer) übernimmt die Ermittlungen. Hilfe erhält er dabei von einer amerikanischen Reporterin, die sich anläßlich des anstehenden Besuchs von US-Präsident Kennedy in Germanien aufhält. Gemeinsam kommen sie einer schrecklichen Wahrheit auf die Spur, die die Machthabenden mit allen Mitteln vertuschen wollen... Quelle: OFDB.de Geniales Gedankenspiel und eine solide TV-Produktion! 7/10! Atmosphärisch dicht und gekonnt inszeniert. Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 30.04.2010 Die letzten Tage: Freddy Vs. Jason - Selten hat mir ein Horrorfilm mehr Spaß gemacht. ![]() Freitag der 13. (Remake) - Sehr schwache Neuauflage ohne Atmosphäre. Gangs - Deutsches Jugendkino mit Jimi Blue und Wilson Gonsalez Ochsenknecht... sagt wohl alles. :roll: Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Lightning - 07.05.2010 Zwei Filme hab ich heute gesehen >.< Avatar - Aufbruch nach Pandora (gestern gekauft und stolz drauf *_*) und Transformers, den ersten Teil ^^ Heute ist so'n langweiliger Tag >_> Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 19.05.2010 Gestern im Kino: A Nightmare On Elm Street Ein ganz solider Horrorfilm. Die Anfangssequenz fand ich genial, jedoch flauten die Spannung und die Schockmomente zum Ende hin immer mehr ab ... die speziell Effekten waren für einen Horrorfilm aber sehr gut gemacht, hier vor allem zum Ende hin ... Letzte Woche im Kino: Robin Hood Hat mir ganz gut gefallen, spannend und unterhaltsam. Würde mich auch sehr über einen zweiten Film freuen, wo man dann auf die eigentlichen Taten von Robin Hood zu sprechen kommen könnte, da hier ja nur erzählt wurde wie Robin Longstride zu Robin Hood wurde! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 24.05.2010 Heute "Nightmare On Elm Street", also das Remake... total schwachbrüstig und aus der selben "Außen-Hui Innen-Pfui" Schublade, wie man sie bei jedem Michael Bay Film benutzt. ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Maik - 02.06.2010 Hab mir den neuen Freddy in einem Preview angeschaut, näheres kommt demnächst in den passenden Thread. Hatte nur noch keine Zeit es zu schreiben. :| |