Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Durandil - 21.05.2004

Nun, ich wollte das nicht zu offensichtlich sagen, schließlich ist's ein Mini-Spoiler... na gut, wirklich nur mini:

Account & Passwort - theklaus - 21.05.2004

Aus gegebenem Anlass und da es schon mehrfach auf anderen LoGD-Servern vorgekommen ist:

Es wird euch NIE jemand (auch ich nicht) nach eurem Passwort fragen, also gebt es auch auf Anfrage nicht heraus. Dies ist nur ein billiger Trick um euch euer Spiel zu versauen oder anderen Unsinn zu treiben

Hier die Original-Statement vom Server des Chefentwicklers MightyE

Zitat:Giving out your password
FireBee Swarm MightyE the Hive Mind ? 2004-05-20 12:34:01
On the alpha server, we had someone pretending to be an admin and asking others for their passwords.

We'll never for any reason ask you for your password. Period. We simply won't do it. In fact, JT & I have gone to great lengths to make sure that we could not get your password even if I wanted it. However, I (and other admins) do have the ability to change your password to something else, so if we really needed to log in as you for some reason, we could do it with out your help.

This password thing goes for EVERY site you encounter on the Internet. Don't ever give anyone else your password, even if they claim to be working with customer service, and even if they threaten to turn off your account. If they're asking for a password, they are not legitimate. Never Ever EVER give out your password. If you're really unsure, look up the contact information for customer service, and contact them yourself.

- Felix Krull - 21.05.2004

das meinte ich aber nicht, zumal es in dem zusammenhang auch nicht recht passt, denn:

- Durandil - 22.05.2004

Na dann spoilern wir mal weiter hier rum Big Grin

- theklaus - 22.05.2004

Natürlich gilt dies auch für das Forum und alle Bereich, in denen ein Passwort nötig ist. Wenn ich als Admin einen Login von euch benutzen will oder muss, habe ich andere Wege, um dies zu tun.
Aber solange ich von rechtlicher Seite nicht dazu gezwungen werde, lasse ich gemäß Datenschutz die Finger von euren Daten.
In jedem Fall würde ich es euch vorher mitteilen.

- theklaus - 22.05.2004

Dank Samara sind jetzt

auch

Level 31-34

mit Waffen und Rüstungen bestückt.

D.h. Wir haben über 525 Waffen und über 525 Rüstungen im System.
Wahrscheinlich das am besten ausgestattete LoGD!!!!

Jetzt fehlen nur noch 20 Level bis zum 50sten (was aber auch noch erweitert wird)Confusedhock:

- theklaus - 22.05.2004

Huxley schrieb:Spontan fiel mir was zu Piraten ein:

Danke. Hiermit ist Level 35 auch bestückt.
12 DPs wurden gutgeschrieben Big Grin

- Felix Krull - 22.05.2004

- kayla - 22.05.2004

Armbrust
Dolch
Katapult
Bogen

Fränkischer Dolch
Wikinger Dolch
Stiefeldolch
Damastmesser
Ritterdolch
Tantomesser
Römerdolch
Chaosdolch

Wikingeraxt
Dänenaxt
Doppelaxt
Wikinger Streitaxt
Morgenstern

Wikingerlanze
Deutsche Helebarde

Gladiusschwert
Dunkelschwert
Wakizashi
Waldläuferschwert
Hobbitschwert
Mithrilschwert

Liebe Grüße,
kayla Smile

- kayla - 23.05.2004

Schwerter:
Anderthalbhänderschwert
Anathros
Braveheart
Elbenkurzschwert
Frodo´s Stich
Katana
Mondschwert
Rondrakamm
Runenmacht
Sword of Darkness
Rapier
Edelrapier

Äxte:
Schmetterlingsaxt

Dolche:
Chaosdolch
Elbendolch
Flämischer Dolch
Keltendolch
Parierdolch de Luxe
Wurfdolch

Stangenwaffen:
Kampfstab
Kampfstab mit Stechspitze
Speer

Bogen:
Tartarenbogen

- Felix Krull - 23.05.2004

noch ne Frage, wie lange bleiben die Daten im Waldpfad gespeichert ... ich muss ja wissen ob meine liebste die dinge, die ich in die Baumstämme ritze, während sie zwei wochen nciht da ist, überhaupt noch lesen kann ...

- theklaus - 23.05.2004

ist mit 10 Tagen von mir definiert und kannst du unter spieleinstellungen nachlesen. 8)

- Felix Krull - 23.05.2004

aha ... dann nehm ich mal an dass das für alle Nachrichten: News, Dorfplatz, Garten usw usf die gleiche Zeit ist

- theklaus - 24.05.2004

Daumenhoch

- theklaus - 24.05.2004

Jetzt sind alle level einschliesslich

bis Level 40

mit Waffen und Rüstungen bestückt.

D.h. Wir haben über 610 Waffen und über 610 Rüstungen im System.
Wahrscheinlich das am besten ausgestattete LoGD!!!!

Jetzt fehlen nur noch 10 Level bis zum 50sten (was aber auch noch erweitert wird)Confusedhock: