![]() |
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80) |
- serena02 - 03.07.2006 Ich hab gestern Gothika gesehen und finde, Halle Berry könnte eine gute Susannah abgeben. Für Eddie bleibe ich bei Gary Sinise(obwohl der leider immer so nen ernsten Gesichtsausdruck hat :lol2: ). - Der Musterschüler - 04.07.2006 Gary Sinise? Der is mal gar nicht Eddy. Der ist a, viel zu alt. b, zu "seriös" c, einfach nicht Eddy - Char - 07.07.2006 Als Eddie hatte ich immer einen Keanu Reeves im Kopf, so wie er im ersten Matrix Teil war. Als ein verpeilter, nicht genug geschlafen gehabter Junkie. Der absolute Eddie, und einen ähnlichen Humor wie Eddie hatte Reeves in Constantine an den Tag gelegt. Eine ausführliche Cast Liste meinerseits folgt bald ![]() - Shining Jack - 07.07.2006 Keanu Reeves passt einfach nicht zu Eddie. Da hätte ich immer Nemo aus Matrix im Kopf. Ausserdem finde ich ihn zu geleckt. - Char - 07.07.2006 Shining Jack schrieb:Ausserdem finde ich ihn zu geleckt.Eben nicht. Er spielt und sieht auch aus wie ein kaputter Typ. Und das ist Eddie meiner meinung nach auch. Ausserdem ist er auch nicht grade so ein Muskelberg und blass ist er eher auch. Alles trifft auf Eddie zu. - Roland of Gilead - 07.07.2006 Ein Eddie müsste meiner Meinung nach jünger als Reeves sein, in etwa so wie John Cusack´s auftritt in die Leiche (Gordies Brudr in der Rückblende), mitte 20. - Morgainne - 10.07.2006 Als Eddie könnte ich mir Kiefer Sutherland gut vorstellen. Als Roland würde ich Peter Coyote oder Jeremy Irons präferieren. Auch, wenn nun einige der Meinung sind, die sind alle viel zu alt für diese Rollen. Als Roland käme für mich lediglich ein Schauspieler in Frage, der schon ein wenig "reifer" ist. ![]() - Die schwarze 13 - 17.08.2006 Rush schrieb:queen latifah wäre doch als detta/odetta bestens geeignet! :lol2: oh mein gott stellt euch den schauspieler von eddie vor,wie er queen latifah tragen muss an den stellen wo sie keinen rollstuhl oder n wägelchen haben :rofl: @josephine die jungs sehn für mich alle zu weich für jake aus, der zwar erst 10 aber doch schjon viel prägendes erlebt hat ich könnte mir für jake einen der jungs aus Pearl Harbor vorstellen jake gyllenhal als eddie find ich könnt ganz gut passen, genauso wie halle berry als susannah viggo mortensen könnt ich mir von euren vorschlägen als einzigen als roland vorstellen, aba eigentlich fällt mir zu roland niemand so wirklich ein - Isabel 82 - 21.08.2006 Hallo. Hier sind meine Vorschläge für eine mögliche Verfilmung des dunklen Turms. Roland: Damian Lewis (Dreamcatcher) Ich weis nicht warum aber er ist für mich der perfekte Roland. Walter: Colm Feore (Sturm des Jarhunderts) Jake: Bei Jake fällt mir automatisch der Junge ein, der im Sturm des Jahrhunderts den kleinen Ralph Anderson gespielt hat. Weis aber leider den Namen des Schauspielers nicht. Eddi: Ganz klar! Adam Storke (The Stand) Susannah: Whoppie Goldberg Cort: Clint Eastwood Cuthbert: Billy Boyd (Der Herr der Ringe) Alain: Dominic Monaghan (Lost) Sheemie: Bill Fagerbakke (The Stand) Balazar: Christopher Waalken Ich glaube Waalken würde bestimmt einen guten Mafiaboss abgeben. Ted Brautian: Anthony Hopkins Dinky Earnshaw: Tom Sizemore (Dreamcatcher) Patrick Danville: Rob Lowe (The Stand) der scharlachrote König: John Malkovich Ganz liebe Grüße an alle Fans des dunklen Turm. Isabel. - Isabel 82 - 22.08.2006 Hi Pit. Dein Vorschlag, Terence Hill als Roland zu nehmen finde super. Irgendwie passt Terence Hill genau auf das Profil von Roland. Das ich an den noch nicht gedacht hab. Jetzt könnte ich mich ärgern das mir das noch nicht eingefallen ist. ![]() Gruß von Isabel - Shining Jack - 22.08.2006 Also ehrlich, Terence Hill, der dürfte mittlerweile zu alt sein, für die Rolle als Roland. - Linoge - 22.08.2006 Shining Jack schrieb:Also ehrlich, Terence Hill, der dürfte mittlerweile zu alt sein, für die Rolle als Roland. Gegenargument: Harrison Ford dürfte auch zu alt sein für einen Neuaufguss von Indiana Jones, der macht es aber offenbar trotzdem (und hoffentlich bald) Vom Gesicht könnte ich mir Hill gut vorstellen, allerdings stelle ich mir Roland dunkler vor, ich denke eher, daß Hill vom Typen her einen solchen dunklen Charakter nicht spielen kann. - Die schwarze 13 - 22.08.2006 wäre aber seine chance von dem comedy-image dass er hat weg zu kommen und von seinem schauspielerischen können würde er das sicher packen - Shining Jack - 22.08.2006 Wer Terence Hill? - Die schwarze 13 - 23.08.2006 genau der ;-) |