![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- tiff´any - 02.09.2005 ich oute mich hiermit als stolze geweihträgerin, mittlerweile seit 3 jahren leider habe ich keinen schmetterlingssmiley gefunden - Der Barney - 02.09.2005 Für tiffy: ![]() - Goldjunge - 02.09.2005 Also ich bin eher enttäuscht, wenn ich einer schönen Frau nachkuck und gleich wieder ein ST sehe. Der Trend hielt sich lange, aber nu ists vorbei. Sicher gibt es viele Leute, denen es gefällt, aber es gibt mittlerweile auch viele Leute, die es nervt. Ich denke mal die Zahl derjeniger, die sich eines machen lassen, ist rapide zurückgegangen. Jetzt gehts halt mit den chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken los. - torsten - 02.09.2005 ... und die kann ich nicht lesen. Macht aber Sinn: Sarah Connor trägt ja auch sowas an ihrem Rücken, und die kann ja auch nicht - lassen wir das. ![]() Hab übrigens gestern mal zaghaft in einem renommierten Tattoo-Studio nachgefragt, ob es möglich wäre, mir so ein Ding wie Robbie Williams auf den Rücken zu kritzeln, nur mit dem ersten Abschnitt von Korsakovs Hummelflug. Aus mir unbekannten Gründen landete ich kurz darauf auf dem Bürgersteig ... :?: Aber ein ST bei einer Frau - und nerven? Nicht im Geringsten! Da sind gewisse Modesünden bei uns Männern schlimmer! - susa - 02.09.2005 Denk ich auch, wenn man sich von nem ST (yeah, Torsten :mrgreen ![]() Ich hab meins übrigens auch schon seit 5 Jahren. - Goldjunge - 02.09.2005 Was hat das mit oberflächlich zu tun, wenn einem so etwas einfach nicht gefällt? - torsten - 02.09.2005 Gut das Kürzel, gell? :mrgreen: Ich seh's übrigens genau so wie du, susa! - MercuryX - 02.09.2005 Ich finde es sehr viel wichtiger, dass das Tattoo zu der Frau paßt. Ob das Tattoo eine Modeerscheinung ist oder nicht finde ich zweitrangig. Und wenn die Frau einen süßen Po hat und das ST künstlerisch auch okay ist, dann geht das (für mich) auch in Ordnung. - Goldjunge - 02.09.2005 Und ich bin der Meinung, wenn die Frau einen süßen Poo hat, kann sie ihn mit so etwas unmöglich verbessern. Aber das führt zu nix. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde, dass man so nicht wirklich argumentieren kann, da es wirklich um ästhetisches Empfinden geht. Der Tätowierte findet wiederum etwas völlig anders ganz grausig wie völlig karrierte Klamotten mit karrierten Fliegen dazu z. B.. Ich billige ja jedem zu, etwas anderes zu mögen als ich, jedoch kann ich doch mein Empfinden von Schön oder nicht Schön durchaus versuchen, anderen nahe zu bringen. - jeremy - 02.09.2005 Ich muss mal eine Lanze für das ST :popo: brechen! Bei dem richtigen Mädchen find ich das richtig sexy ![]() - tiff´any - 03.09.2005 hoi hoi hoi, höre ich da etwa vorurteile gegenüber tatoowierten heraus???? nicht jeder, der eines oder mehrere hat, ist gleich ein modeverachtendes oder modevergötterndes wesen! oder wie ich es auch liebe, wenn leute denken, dass man durch sein tatoo automatisch zum "rebell" wird, der die gesellschaft verachtet und eh voll der rüpel ist! herrje, man denke doch bitte an die gesichter seiner eher konservativen mitmenschen, denen man voller stolz sein neues tatoo zeigt!! ( in meinem fall wars die ehemals beste freundin, die ihr gesicht in unbeschreiblicher weise verzogen hat und mit dem satz: "was,......du hast SO was machen lassen???) :aehm dankeschön! sehr aufbauend! aber komischerweise prellt es einem hinab, denn das erlebnis des stechens hat sich unweigerlich ins leben gedrängt! und ganz ehrlich, ich möchte den schmerz und die erwartung, obs denn auch wirklich so aussieht wie mans sich vorgestellt hat, nicht missen! - Goldjunge - 03.09.2005 Ich habe meine Aussage nochmal gelesen und ich kann nicht sagen, dass es da etwas misszuverstehen gibt. Ich habe nicht den Tätowierten an sich angesprochen, wie Barney es mir freundlicherweise versuchte in den Mund zu legen. Ich habe einfach ein Beispiel dafür gebracht, dass die Geschmäcker nunmal verschieden sind. Zudem ein Beispiel, was sich auch auf dieses Thema bezieht. Die Tolleranzdiskussion brauchen wir hier glaube ich überhaupt nicht ansprechen und führen, da wir uns alle wohl darüber einig sind, dass der, der sich tätowieren lassen möchte dies ruhig tun kann und das nichts über seinen "Wert" für die Gesellschaft aussagt. Ich habe keine Ahnung, warum versucht wurde, die Diskussion in diese Richtung zu lenken. ![]() - Der Barney - 03.09.2005 susa schrieb:Übrigens muss man nicht tätowiert sein und um karierte Klamotten und karierte Fliegen für...nicht kleidsam zu halten.Der Barney ist tätowiert, und trägt auch ab und an mal karierte Weste und karierte Fliege. :mrgreen: Der Beweis: ![]() ![]() ![]() - susa - 03.09.2005 Naja, karierte Fliege und karierte Weste in Kombination mit ner Drehorgel ist natürlich was gaaaaaanz anderes. :mrgreen: AUsserdem..wenns der Barney trägt... ![]() - tiff´any - 03.09.2005 Goldjunge schrieb:Jetzt gehts halt mit den chinesischen Schriftzeichen auf dem Rücken los. ich hatte meines schon viel früher! ![]() und nun lasse ich mir wohl meinen namen auf arabisch auf den oberen hals stechen! wenn das jetzt auch ne neue modeerscheinung wird, dann lass ich mich von einer hiesigen modezeitschrift als trendsetterin einschreiben! (merkwürdigerweise kommen nämlich immer meine neuesten errungenschaften von jungdesignern in etwa 6 monaten verspätung voll in mode :roll: ) |