Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- susa - 06.08.2003

Also Buffy fand ich heut echt cool-sehr selbstironisch und ne passende Portion Action..und am Ende auch ein wenig Herz. hach. :mrgreen:

- Friend567 - 06.08.2003

Buffy war echt geil, besonders Andrew ist total interessant Lol Gabs nicht viel zu zu sagen, war einfach nur total kewl! Angel wurde würdig beendet, auch wenn man sich auf eine ganz große Portion Angel Selbstmitleid einstellen darf..*hüstel* Freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Buffyfolgen, denn Faith ist immer für ein bissl Adrenalin zu haben *g* Big Grin

- Roland of Gilead - 06.08.2003

Ich fand den ganzen Kram mit der Videokamera irgendwie nervig.
Aber Eins war spitze:
(So in etwaSmile

Zwischen Direktor Wood und Spike scheint was zu sein. Man kann die sexuelle Spannung richtig spüren.

Big Grin ichschmeißmichweg Lol

Aber in Angel fand ich komisch, das diese Prophezeihung sich doch nicht erfüllt hat. Weil dann war sie ja falsch, oder? Was sollte das?

- susa - 07.08.2003

Grad das mit der Kamera fand ich lustig, Andrew ist einfach irre komisch. Allein als er sagte: "Jetzt werde ich euch die Jägerinnen vorstellen" und die eine unscheinbare braunhaarige began:"Also ich bin.." "nee, nicht du, Schätzchen!". Und danach diese Buffy-Anja-sind-sexy-beim-Müsli-essen-Szene, köstlich! Lol Oh,oh, da kam da ja Spike oben ohne ins Bild. Mjam!
Casanova Ausserdem ist Andrew so irrsinnig süss unbeholfen.(Ich bin ein Gästling :mrgreenSmile.

Angel ha ich gar nicht geschaut, interessiert mich gar nicht mehr so besonders momentan.Wars aufregend?

- Friend567 - 07.08.2003

Susa das war die letzte Folge der Staffel und deshalb recht spannend. Die Folge lief zwar jetzt schon im Fernsehen aber vorsichtshalber warne ich nochmal vor einem Spoiler: Angel's Kind starb in der Folge Sad

Ja also Andrew ist irgendwie immer sehr..eigenartig :? Aber auch witzig :mrgreen: Ja das mit der Kamera war schon ganz interessant... Big Grin Besonders das mit der sexuellen Spannung Lol

- susa - 07.08.2003

Oh. Na dann hab ich die letzte Folge verpasst. Blöd. Wink

- Friend567 - 11.08.2003

Übermorgen kommt eine Doppelfolge Buffy Bounce Das meine lieben Freunde wird ausgiebig gefeiert soviel steht fest Big Grin Und Faith kommt wieder!!!! Ey das ist ein kultureller Höhepunkt....:mrgreen: Bin echt gespannt was passieren wird!

- Mike1978 - 11.08.2003

Hi,

das ist nicht ganz richtig. Die Folge Angel vom Mittwoch war NICHT die letzte der Staffel. Siehe http://www.slayerworld.info/ unter Database

Da kommen noch 5 oder 6 Folgen, keine Ahnung, warum Pro7 plötzlich unterbricht.

SPOILER
und nein, Angels Sohn Conner ist nicht gestorben. Er wird als Erwachsener wieder zurückkommen und DANN wird sich die Prophezeiung erfüllen.

Gruß
Mike

- Friend567 - 11.08.2003

Bist du etwa auch ein Buffyfan? Dann beehre uns dochmal mit deinen Meinungen zu den Folgen! SPOILER Ich hab das vielleicht ein bisschen übertrieben gesagt aber dieser Dämon sagte das in der Dimension wo Holtz und Connor jetzt sind niemand überleben würde...aber am Besten wir lassen uns überraschen! SPOILER ENDE

- Mike1978 - 11.08.2003

naja, Fan würde ich nicht sagen. Ich sehe mir Buffy und Angel schon gern an, sterbe aber nicht wenn ich mal eine Folge verpasse. Manchmal ist Buffy cool und Angel langweilig...und oft ist es umgekehrt. Die Serien sind sehr kurzweilige Unterhaltung, das gefällt mir daran.

Frage mich nur, weshalb Pro7 plötzlich unterbricht. Weiß das jemand?

Gruß
Mike

- Friend567 - 15.08.2003

Fand die beiden Folgen toll auch wenn sie dieses Mal ganz schön brutal waren Confusedhock: Dieser Caleb oder wie der heißt ist ja echt fies, mal sehen was das nächste Woche wird...wenn in den nächsten Wochen weiter Doppfelfolgen laufen von Buffy gibt es nur noch 2 Wochen Buffy!

Cry

- AlterSchwede - 15.08.2003

Jupp und das finde ich schade !
Buffy ist schon klasse !
vor allem weil ich mich bei vielen Spüchen einfach wegschmeiss.
Mittwoch waren auch wieder welche dabei, da hab ich mich kaum
noch eingekriegt, leider weiß ich nicht mehr welche das waren
schade, aber so ist das im Alter(S) Smile

Achja, Sanders Träum war einer davon Snake

- aubrey - 17.08.2003

buffy war eindeutig mal wieder genial!!! vor allem die zweite folge...endlich ist faith wieder da !!!! Bounce ich fand sie schon immer viel cooler als buffy und auch sexier. wie sie mit spike rumgeflirtet hat, war ja wohl hammer Confusedhock: und die figur des caleb ist irgendwie auch genial. er sieht irgendwie attraktiv aus so als priester und doch ist er so böse - find ich richtig cool. was war gleich in der folge davor?? ach ja..das mit spike und direktor wood. naja..also wood kann ich nicht ab, diese ganze prozedur mit spike war doch ziemlich fürn ar... wenn er ihn umbringen wollte, hätte er es doch gleich tun können und nicht erst son aufriss drum machen. das einzige positive an der sache war, dass man mal wieder etwas aus spikes vergangenheit gesehen hat. ich LIEBE diese rückblicke..vor allem, wenn sie so peinlich für spike ablaufen *lol* irgendwie niedlich, wie er aussah, bevor er zum vampir wurde..und diese gedichte Lol

na mal sehn, was diese woche wird. auf jeden fall freue ich mich sehr, dass faith wieder dabei ist..sie verleiht den letzten folgen sicherlich die benötigte coolness und sexappeal.

- Friend567 - 19.08.2003

Nur noch 4 Folgen, und 2 davon morgen....ich glaube ich muss mich übergeben Cry Ich hoffe aber das die Serie wenigstens einen entsprechenden Abschluss bekommt und kein 08/15-Ende...

- aubrey - 20.08.2003

Bunnymoon mein vati guckt jetzt fussball an, und ich muss den rest buffy dann irgendwann halb 11 angucken..menno..dabei war es grad so schön spannend... :?

ach, und friend, bitte nicht übergeben *g* wir stehen das schon durch hm?? und ich denke schon, dass die serie ein würdiges ende bekommt, wird doch heut schon schön spannend.