![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- susa - 06.08.2003 Also Buffy fand ich heut echt cool-sehr selbstironisch und ne passende Portion Action..und am Ende auch ein wenig Herz. hach. :mrgreen: - Friend567 - 06.08.2003 Buffy war echt geil, besonders Andrew ist total interessant ![]() ![]() - Roland of Gilead - 06.08.2003 Ich fand den ganzen Kram mit der Videokamera irgendwie nervig. Aber Eins war spitze: (So in etwa ![]() Zwischen Direktor Wood und Spike scheint was zu sein. Man kann die sexuelle Spannung richtig spüren. ![]() ![]() Aber in Angel fand ich komisch, das diese Prophezeihung sich doch nicht erfüllt hat. Weil dann war sie ja falsch, oder? Was sollte das? - susa - 07.08.2003 Grad das mit der Kamera fand ich lustig, Andrew ist einfach irre komisch. Allein als er sagte: "Jetzt werde ich euch die Jägerinnen vorstellen" und die eine unscheinbare braunhaarige began:"Also ich bin.." "nee, nicht du, Schätzchen!". Und danach diese Buffy-Anja-sind-sexy-beim-Müsli-essen-Szene, köstlich! ![]() ![]() ![]() Angel ha ich gar nicht geschaut, interessiert mich gar nicht mehr so besonders momentan.Wars aufregend? - Friend567 - 07.08.2003 Susa das war die letzte Folge der Staffel und deshalb recht spannend. Die Folge lief zwar jetzt schon im Fernsehen aber vorsichtshalber warne ich nochmal vor einem Spoiler: Angel's Kind starb in der Folge ![]() Ja also Andrew ist irgendwie immer sehr..eigenartig :? Aber auch witzig :mrgreen: Ja das mit der Kamera war schon ganz interessant... ![]() ![]() - susa - 07.08.2003 Oh. Na dann hab ich die letzte Folge verpasst. Blöd. ![]() - Friend567 - 11.08.2003 Übermorgen kommt eine Doppelfolge Buffy ![]() ![]() - Mike1978 - 11.08.2003 Hi, das ist nicht ganz richtig. Die Folge Angel vom Mittwoch war NICHT die letzte der Staffel. Siehe http://www.slayerworld.info/ unter Database Da kommen noch 5 oder 6 Folgen, keine Ahnung, warum Pro7 plötzlich unterbricht. SPOILER und nein, Angels Sohn Conner ist nicht gestorben. Er wird als Erwachsener wieder zurückkommen und DANN wird sich die Prophezeiung erfüllen. Gruß Mike - Friend567 - 11.08.2003 Bist du etwa auch ein Buffyfan? Dann beehre uns dochmal mit deinen Meinungen zu den Folgen! SPOILER Ich hab das vielleicht ein bisschen übertrieben gesagt aber dieser Dämon sagte das in der Dimension wo Holtz und Connor jetzt sind niemand überleben würde...aber am Besten wir lassen uns überraschen! SPOILER ENDE - Mike1978 - 11.08.2003 naja, Fan würde ich nicht sagen. Ich sehe mir Buffy und Angel schon gern an, sterbe aber nicht wenn ich mal eine Folge verpasse. Manchmal ist Buffy cool und Angel langweilig...und oft ist es umgekehrt. Die Serien sind sehr kurzweilige Unterhaltung, das gefällt mir daran. Frage mich nur, weshalb Pro7 plötzlich unterbricht. Weiß das jemand? Gruß Mike - Friend567 - 15.08.2003 Fand die beiden Folgen toll auch wenn sie dieses Mal ganz schön brutal waren ![]() ![]() - AlterSchwede - 15.08.2003 Jupp und das finde ich schade ! Buffy ist schon klasse ! vor allem weil ich mich bei vielen Spüchen einfach wegschmeiss. Mittwoch waren auch wieder welche dabei, da hab ich mich kaum noch eingekriegt, leider weiß ich nicht mehr welche das waren schade, aber so ist das im Alter(S) ![]() Achja, Sanders Träum war einer davon ![]() - aubrey - 17.08.2003 buffy war eindeutig mal wieder genial!!! vor allem die zweite folge...endlich ist faith wieder da !!!! ![]() ![]() ![]() na mal sehn, was diese woche wird. auf jeden fall freue ich mich sehr, dass faith wieder dabei ist..sie verleiht den letzten folgen sicherlich die benötigte coolness und sexappeal. - Friend567 - 19.08.2003 Nur noch 4 Folgen, und 2 davon morgen....ich glaube ich muss mich übergeben ![]() - aubrey - 20.08.2003 ![]() ach, und friend, bitte nicht übergeben *g* wir stehen das schon durch hm?? und ich denke schon, dass die serie ein würdiges ende bekommt, wird doch heut schon schön spannend. |