![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - King Fan Wusel - 14.09.2013 Ich besitze: Atlantis Alpträume Blut Brennen muss Salem Carry Christine Cujo Dolores Der Sturm Duddits Der Fluch Der Buick, Desperation Der Fornit Der Werwolf von Tarker Mills Das Monster Das Mädchen Die Arena Das Spiel Das Bild Die Augen des Drachen Der Anschlag Das Attentat Der Talisman Das schwarze Haus Der dunkle Turm I-VI (Band I zur Hälfte gelesen) Es Friedhof der Kuscheltiere Frühling,Sommer,Herbst und Tod Feuerkind Gesang der Toten Im Morgengrauen Im Kabinett des Todes Katzenauge Love Langoliers Menschenjagd Needful Things Nachtschicht Nachts Puls Regulator Riding the Bullet Sara Sie Stark Sunset Schlaflos Sprengstoff Shining Todesmarsch The Stand The Green Mile Wahn Joyland ( aktuelle Lektüre) Zwischen Nacht und Dunkel Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Lex o'Dim - 14.09.2013 (Na so ein Glück, dass ich direkt vor dem Bücherregal sitze ![]() In meiner Sammlung sind: Der komplette DT (heyne Taschenbuch), mit einer Hardcover UK und einer englischen Taschenbuchversion von The Wind through the Keyhole 2 DT-Graphic Novels Carrie Brennen muss Salem Shining Das letzte Gefecht gekürzt & ungekürzt + 6 Graphic Novels Dead Zone Feuerkind Cujo Friedhof der Kuscheltiere Christine Der Werwolf von Tarker Mills Es (gekürzte Version) Die Augen des Drachen Das Monstrum In einer kleinen Stadt Das Spiel Dolores The Green Mile 1-6 Bag of Bones (englisch) Der Sturm des Jahrhunderts Atlantis Das Bild Duddits Wahn Die Arena 11/22/63 (englisch) Der Talisman Black House (englisch) Nachtschicht Im Morgengrauen / Der Gesang der Toten / Der Fornit Frühling, Sommer, Herbst und Tod Nachts / Langoliers Albträume / Abgrund Im Kabinett des Todes Zwischen Nacht und Dunkel 2 Anthologien mit Stephen King-Inhalten & ein King-Sachbuch Ich zähle Bachman auch mal dazu: Amok Menschenjagd Todesmarsch Der Fluch/Sprengstoff/Menschenjagd (1 Band) Ein paar Sachen habe ich doppelt, die Sammlung ist noch im Aufbau begriffen :roll: Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Emanuel - 06.10.2013 Ein glück das ich alle schon im Computer gespeichert habe ![]() Carrie TB Brennen muss Salem GB Brennen muss Salem TB Amok TB Shining TB Katzenauge TB Nachtschicht TB The Stand - Das letzte Gefecht GB (gekürzt) Trucks TB Dead Zone - Das Attentat TB Todesmarsch GB Todesmarsch TB Todesmarsch TB Feuerkind TB Cujo TB Danse Macabre TB Feuerkind / Cujo GB Frühling, Sommer, Herbst und Tod TB Menschenjagd TB Schwarz (Originalfassung) Christine TB Christine TB Das Jahr des Werwolfs TB Friedhof der Kuscheltiere TB Friedhof der Kuscheltiere GB Der Fluch TB Der Talisman TB Der Talisman GB Sprengstoff TB Blut TB Der Fornit TB Gesang der Toten TB Im Morgengrauen TB Das Monstrum TB Die Augen des Drachen TB Die Augen des Drachen TB (verkürzt) Drei TB Es TB Es TB (gekürzt) Popsy (Kurzgeschichtensammlung) Sie TB Sie GB Nachtgesichter Stark - The Dark Half TB Stark - The Dark Half GB Langoliers / Das geheime Fenster TB Nachts TB The Stand - Das letzte Gefecht TB The Stand - Das letzte Gefecht Teil 1 TB The Stand - Das letzte Gefecht Teil 2 TB Geschichten aus der Schattenwelt TB (Film) In einer kleinen Stadt TB In einer kleinen Stadt GB Tot TB Das Spiel TB Das Spiel GB Dolores TB Abgrund TB Alpträume TB Midlife Confidential GB Schlaflos GB Schlaflos TB Das Bild TB Desperation GB Desperation TB Regulator GB Regulator TB The Green Mile TB (Neuübersetzung) The Green Mile TB The Green Mile Teil 1 - Der Tod der jungen Mädchen TB The Green Mile Teil 2 - Die Maus im Todesblock TB The Green Mile Teil 3 - Coffey's Hände TB The Green Mile Teil 4 - Der qualvolle Tod TB The Green Mile Teil 5 - Reise in die Nacht TB The Green Mile Teil 6 - Coffey's Vermächtnis TB Glas TB Sara GB Sara TB Atlantis TB Das Mädchen (englisch) Popup Das Mädchen TB Das Mädchen TB Der Sturm des Jahrhunderts TB Secret Windows GB AchterbahnTB Das Leben und das Schreiben TB Das schwarze Haus TB Duddits GB Duddits TB Der Buick GB Der Buick TB Im Kabinett des Todes TB Schwarz TB (Rezision) Susannah TB Wolfsmond TB Wolfsmond GB Blockade Billy GB Der Turm GB Colorado Kid TB Eins für unterwegs TB Love GB Puls TB Puls GB Qual (polnisch)TB Qual GB Sunset GB Wahn GB Die Arena GB Faithful (englisch)GB Zwischen Nacht und Dunkel GB Der Anschlag GB Wind GB The Dark Man GB englisch Doctor Sleep GB englisch Joyland GB Ausgedruckt The Plant englisch Slade Familie Joe Hill Black Box Joe Hill Blind Joe Hill Teufelszeug Joe Hill Christmasland Owen King Double Feature Owen King Der wahre Präsident von Amerika Tabitha King Das Puppenhaus Tabitha King Die Seelenwächter Tabitha King Die Falle Tabitha King Die Entscheidung Tabitha King Bad Girl Tabitha King Das Buch Reuben Tabitha King Ein neuer Tag Tabitha King Candless Burning Comics / + Joe Hill American Vampire, Band 1 Creepshow Der Dunkle Turm, Band 1: Der Revolvermann Der Dunkle Turm, Band 2: Der lange Heimweg Der Dunkle Turm, Band 3: Verrat Der Dunkle Turm, Band 4: Der Untergang Gileads Der Dunkle Turm, Band 5: Die Schlacht am Jericho Hill Der Dunkle Turm, Band 6: Die Reise beginnt Der Dunkle Turm, Band 7: Die kleinen Schwestern von Eluria Der Dunkle Turm, Band 8: Die Schlacht von Tull Locke & Key, Band 1: Willkommen in Lovecraft Locke & Key, Band 2: Psychospiele Locke & Key, Band 3: Die Schattenkrone Locke & Key, Band 4: Die Schlüssel zum Königreich Locke & Key, Bd. 5: Uhrwerke N. Road Rage Stephen King The Stand - Das Letzte Gefecht, Band 1: Captain Trips The Stand - Das Letzte Gefecht, Band 2: Ein amerikanischer Albtraum The Stand - Das Letzte Gefecht, Band 3: Überlebende The Stand - Das Letzte Gefecht, Band 4: Die Schergen des Bösen The Stand - Das Letzte Gefecht, Band 5: Niemandsland The Stand - Das Letzte Gefecht, Band 6: Schwarze Nacht Das Cape Bücher über King / + Tagebücher Das große Stephen King Film-Buch Das Stephen King Buch Angst Pur Stephen King und seine Filme Die Welt des Stephen King Stephen King - Leben und Werk Wer hat Angst vor Stephen King Stephen King und seine Filme Stephen King das Wunder, das Böse und der Tod Das große Lexikon über Stephen King Das Tagebuch der Ellen Rimbauer Das Tagebuch der Eleanor Druse. Rätselhafte Vorfälle im Kingdom Hospital Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm I-IV Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm V-VII Die Wissenschaft bei Stephen King Wer fürchtet sich vor Stephen King Das müssten alle sein im Papierformat Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Walter_Brennan - 17.11.2013 Jetzt habe ich auch mal meinen derzeitigen Bestand aufgelistet (besser gesagt - reinkopiert) Sortiert nach 1. Gebunden (alle bis auf die letzten fünf) 2. Verlag/Serien 3. Reihenfolge des Erscheinens (stimmt hoffentlich) Z.T. sind die Bücher OVP oder neu/ungelesen. Die, die jetzt noch fehlen, haben keine Eile. Romane sind jetzt komplett. Das Bild - gebunden - Bechtermünz Verlag Carrie - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Brennen muß Salem - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Das letzte Gefecht - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Frühling, Sommer, Herbst & Tod - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Friedhof der Kuscheltiere - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Der Talisman - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Im Morgengrauen - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Der Gesang der Toten - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Es - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Sie - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Das Monstrum - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Die Augen des Drachen - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Langoliers - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Nachts - gebunden - Bertelsmann Club GmbH In einer kleinen Stadt - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Tot – DT 3 - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Das Spiel - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Desperation - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Regulator - gebunden - Bertelsmann Club GmbH The Green Mile - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Glas – DT 4 - gebunden - Bertelsmann Club GmbH Dead Zone – Das Attentat - gebunden - Deutscher Bücherbund GmbH Atlantis - gebunden - RM Buch und Medien Vertrieb GmbH Das Schwarze Haus - gebunden - RM Buch und Medien Vertrieb GmbH Schlaflos – Insomnia - gebunden - Heyne Verlag Sara - gebunden - Heyne Verlag Atlantis - gebunden - Heyne Verlag Wolfsmond – DT 5 - gebunden - Heyne Verlag Susannah – DT 6 - gebunden - Heyne Verlag Der Turm – DT 7 - gebunden - Heyne Verlag Das Tagebuch von Eleanor Druse - gebunden - Heyne Verlag Puls - gebunden - Heyne Verlag Love - gebunden - Heyne Verlag Qual - gebunden - Heyne Verlag Wahn - gebunden - Heyne Verlag Sunset - gebunden - Heyne Verlag Die Arena - gebunden - Heyne Verlag Zwischen Nacht und Dunkel - gebunden - Heyne Verlag Der Anschlag - gebunden - Heyne Verlag Wind – DT 4,5 - gebunden - Heyne Verlag Joyland - gebunden - Heyne Verlag Doctor Sleep - gebunden - Heyne Verlag Schwarz – DT 1 - Jumbo selbst gebunden - Heyne Verlag GmbH Drei - DT 2 - Jumbo selbst gebunden - Heyne Verlag GmbH Stark – The dark half - gebunden - Hoffmann und Campe Albträume - gebunden - Hoffmann und Campe Nachtschicht - gebunden - Lingen Verlag Cujo - gebunden - Lingen Verlag Ein Gesicht in der Menge - gebunden - Rowohlt Verlag Das Mädchen - gebunden - Schneekluth - schwarz Duddits - gebunden - Ullstein Der Buick - gebunden - Ullstein Im Kabinett des Todes - gebunden - Ullstein Shining - gebunden - Weltbild GmbH Der Fluch - gebunden - Weltbild GmbH Menschenjagd - gebunden - Weltbild GmbH Das Mädchen - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Todesmarsch - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition The Stand - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Das Feuerkind - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Es - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Das Monstrum - gebunden - Weltbild GmbH - Sammleredition Schwarz – DT 1 - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Drei – DT 2 - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Stark - gebunden - Weltbild GmbH - Sammleredition Tot – DT 3 - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Glas - DT 4 - gebunden - Weltbild GmbH - Sammleredition Christine - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Dolores - gebunden - Weltbild GmbH – Sammleredition Amok - TB - Heyne Sprengstoff - TB - Heyne Der Fornit - TB - Heyne Verlag GmbH Das Jahr des Werwolfs - TB - Bastei Lübbe Colorado Kid - TB - Ullstein W_B Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - flo flagg - 19.11.2013 Carrie TB Brennen muß Salem Zsolnay Ausgabe Shining Tb Nachtschicht Tb Dead Zone Tb Feuerkind Tb Cujo Roman zum Film Danse Macabre Neuauflage von 2011 Frühling,Sommer, Herbst und Tod Tb Schwarz Tb Drei Tb tot Tb Glas Tb Wolfsmond Tb Susannah Tb Der Turm Tb Christine Neuauflage von 2011 Friedhof der Kuscheltiere Tb Der Talisman Neuauflage von 2011 Der Werwolf von Tarker Mills Drehbuch und Kalendergeschichte Im Morgengrauen Tb Der Gesang der Toten Tb Der Fornit Tb Es Neuauflage von 2011 Das Monstrum Neuauflage von 2011 Die Augen des Drachen Neuauflage von 2011 Sie Neuauflage von 2011 Stark Tb The Stand Tb Langoliers Tb Nachts Tb In einer kleinen Stadt Tb Das Spiel Tb Dolores Neuauflage von 2011 Alpträume Tb Abgrund Tb Schlaflos Tb Das Bild Tb Desperation Neuauflage von 2011 Regulator Neuauflage von 2011 Sara Tb The Green Mile Neuauflage von 2011 Atlantis Neuauflage von 2011 Der Sturm des Jahrhunderts Tb Das Mädchen Hardcover Das schwarze Haus Tb Zwischen Nacht und Dunkel Hardcover Die Arena Tb Der Anschlag Hardcover Wind Hardcover Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Jehane - 22.11.2013 Jehane schrieb:Hm. Mal schauen, ob ich sie alle zusammenkriege.Ich ergänze meine alte Liste mal, mittlerweile sind dazugekommen: - Der Anschlag (noch ungelesen) - Wizard & Glass - Wolves of the Calla - Song of Susannah - The Dark Tower - The Wind through the Keyhole - Misery - Doctor Sleep (noch ungelesen) Am Kindle lungern herum - Desperation - Regulators - Colorado Kid - Full Dark, No Stars (gelesen) - Bag of Bones (gelesen) - Just after Sunset (gelesen) - Dolores - Under the Dome - Insomnia - From a Buick 8 - Ur ... und ich glaub, Duma Key bzw. Hearts in Atlantis hab ich auch drauf. Auf jeden Fall geht mir der King-Lesestoff so schnell nicht aus, die Kindle-Bücher hab ich bis auf wenige Ausnahmen noch nicht gelesen. Von den "richtigen" Büchern sind nur Doctor Sleep und Der Anschlag ungelesen. Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - stoppoker - 24.02.2014 Ich habe in meinem Blog jetzt jede Menge King Themen eingestellt, z.B. auch eine Liste aller meiner King-Bücher, ich freue mich über einen Besuch und natürlich auch über Kommentare, denn bisher habe ich keinen einzigen! Demnächst werde ich auch noch alle abfotografieren und einstellen. Neues Buch : First Words, Earliest Writing from favourite contemporary Authors. Bestellungen von Cemetery Dance Publications die demnächst eintreffen werden : Turn down the lights Shivers VII Cemetery Dance Magazine #64 & #68 Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Retrogame Fan - 24.03.2014 Da ich demnächst wohl meine gesamten bücher katalogisiere, fange ich mal mit den SK-Büchern an: Ich habe: (TB=Taschenbuch; HC=Hardcover; PB=Paperback; vV=von Vater; sg=selbst gekauft; gb=geschenkt bekommen) Carrie (2011, TB, sg) Brennen muss Salem (2006, PB, gb) Shining (20??, TB, sg) Nachtschicht (20??, TB, sg) Christine (2011, TB, sg) ES (2011, TB, sg) SIE (2011, TB, sg) Das Monstrum (2011, TB, sg) PULS (2011, TB, gb (Geschenkgutschein)) WAHN (2008, TB, sg (Mängelexemplar)) Sunset (2009, TB, sg (Mängelexemplar)) Sunset (2009, HC, sg (Mängelexemplar)) Die Arena (2010 (?), TB, sg (hätte als Mängelexemplar verkauft werden sollen! Bei dem Zustand!) Zwischen Nacht und Dunkel (2012, TB, sg) Der Anschlag (2013, TB, sg) Doctor Sleep (2013, HC, gb) Joyland (2013, HC, sg) Nachtvisionen (nicht nur King, 19??, TB, vV) Regulator (1996, TB, vV) STARK-The Dark Half (1989, TB, vV) Abgrund (2006, TB, sg) Der Talisman (1986, TB, vV) Dead Zone-Das Attentat (1988, TB, vV) Die Augen des Drachen (1987, TB, vV) Im Morgengrauen (1989, TB, vV) Der Gesang der Toten (1989, TB, vV) Der Fornit (1989, TB, vV) Menschenjagd (1989, TB, vV) Frühling, Sommer, Herbst und Tod (1992, TB, vV) Friedhof der Kuscheltiere (1988, TB, vV) Nachtschicht (1991, TB, vV) Brennen muss Salem (1987, TB, vV) Der Fluch (1989, TB, vV) Sprengstoff (1989, TB, vV) Das müssten jetzt alle sein die ich im Regal hab. Die älteren mit "vV" werde ich wohl alle neu kaufen müssen. (Ein Hoch auf die Faulheit der damaligen Übersetzer!) Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - blaine the ogo - 03.05.2014 Endlich habe ich es geschafft, meinen SK-Kram zu fotografieren. Habe die Bilder in Alben sortiert bei Gesichtsbuch hochgeladen: https://www.facebook.com/andy.pipkin.1654/photos_albums Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Retrogame Fan - 04.05.2014 blaine the ogo schrieb:Endlich habe ich es geschafft, meinen SK-Kram zu fotografieren. Zitat:Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbarIch verweigere mich aber der Anmeldung bei FB. Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - stoppoker - 04.05.2014 Retrogame Fan schrieb:Ich verweigere mich aber der Anmeldung bei FB. Ich auch. Ich habe nicht ohne Grund mein Konto gelöscht! Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - blaine the ogo - 04.05.2014 stoppoker schrieb:Retrogame Fan schrieb:Ich verweigere mich aber der Anmeldung bei FB. Ich habe auch nur deswegen ein Account angelegt um der vor einem Jahr gestarteten SK-FB-Seite zu folgen. Was sich hinterher als Glücksgriff erwiesen hat, da wir nur so am Heyne-Gewinnspiel mitmachen konnten. Ansonsten ist der Account nur dafür da, um ein paar Seiten zu folgen, die meistens mit Büchern zu tun haben. Freunde habe ich nur drei :mrgreen: ![]() Aktivitäten so gut wie keine. Halte auch nicht so viel von dem ganzen... Eigentlich wollte ich die Sammlung auch woanders uploaden, aber mein Webspace reicht nicht aus und woanders anmelden wie beio Dropbox, Instagramm, Picasa usw... wollte ich auch nicht. Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - stoppoker - 04.05.2014 Also ich bin mit dem wordpress recht zufrieden, man muss sich zwar ein wenig einfinden, aber mittlerweile hab ichs gut raus. Ich habe übrigens extra für das Gewinnspiel ein FB-Konto eröffnet und danach direkt wieder gelöscht, ein temporäres Konto wo wirklich sehr sehr wenige Infos, die die absolut notwendig sind drinstehen, ist für mich eine gute Option zu solchen Gelegenheiten wie Gewinnspiele. Davor hatte ich auch schon ein Konto aber das war in der vor-snowdenschen Zeit! Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Walter_Brennan - 04.05.2014 blaine the ogo schrieb:Ansonsten ist der Account nur dafür da, um ein paar Seiten zu folgen, die meistens mit Büchern zu tun haben.Ich habe selber auch keinen FB-Account - dafür aber mein Sohn (und der auch nur, weil er für's Studium manche Sachen NUR so erhält). :? Um aber z.B. das Gewinnspiel, oder jetzt deine Sammlung anzusehen, darf ich manchmal seinen Zugang nutzen. Die Sammlung sieht übrigens gut aus ![]() W_B Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - blaine the ogo - 04.05.2014 So, habe die Bilder meiner Sammlung noch bei Dropbox hochgeladen: https://www.dropbox.com/sh/cmj387r491ki38f/5y5C-epna1 Vielen Dank an wolf hier und jetzt für die Bereitstellung des Speicherplatzes ![]() Nun sollte es bei allen funktionieren ![]() |