![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- Darkness - 14.01.2003 :mrgreen: nein, Incubus sind nicht mit Inkubus Sukkubus zu vergleichen!! Die muß man gehört haben...da gerät man automatisch in Trance...die Stimme, die Musik...man kann die CD nicht ausmachen, bevor sie durchgelaufen ist! :roll: Bee Gees - AQ2 - 14.01.2003 Hi, Ich mochte Bee Gees ganz gerne auch wenn ich keine Platte habe von ihnen, so haben mir Ihre Lieder immer wieder gerne gefallen. Schade das jetzt einer nicht mehr da ist. Vor allem in dem Film "Nur Samstag Nacht" finde ich die Lieder besonders toll. Vielleicht werde ich mir irgendwann mal den Soundtrack kaufen. Hoffe die restlichen Brüder machen trotzdem irgendwie weiter. Bis bald - stephy - 14.01.2003 Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß sie noch weitermachen. Ich denke, ohne ihren Bruder würde da was fehlen... Aber wir werden sehen. - Martin65 - 16.01.2003 Keine Bange!! Die beiden werden weitermachen!!! Stand in einem Zeitungsartikel!! Hab die Bee Gees immer sehr gemocht. Traurig, das bereits der 2. Bruder von vieren früh gestorben ist. - Esprit - 08.02.2003 Ich muss das jetzt hier mal loswerden,ich find zur Zeit den neuen Song "Beautifull" von Christina Aguilera total klasse,hab schon lang nicht mehr so ein Gänsehaut-Lied gehört... ![]() - Brunzo - 08.02.2003 Kennt jemand Danger! High Voltage von Electric Six?? Das Video ist ja wohl voll der hammer *ggg* Der Typ mit dem Bart erinnert mich irgendwie immer an einige Figuren aus den SK Büchern - SuppenkaZper - 08.02.2003 Tach Tach zusammen... Meine Favorierenden (richtig geschrieben? ![]() Nofx, Pennywise, Agnostic Front, Sick of it all, Foo Fighters, Lagwagon, Satanic Surfers, Steppenwolf, Propagandhi, Toxoplasma, Slime, Millencolin, Snapcase, *grübel* ach ja.. Me first and The Gimme Gimmes, 59 Times The Pain, Exploited, The Clash, No fun at all,.... mehr fällt mir erstmal nich ein! Mfg SuppenkaZper - Esprit - 08.02.2003 SuppenkaZper schrieb:Tach Tach zusammen... Was Exploited gibts noch?Das ist doch ne Punk-Band,jedenfalls in den 80ernhab ich die mal gehört....im Nachhineinfind ich die ziemlich übel,ich glaub ,die waren auch eher rechtsextrem ![]() - Brunzo - 08.02.2003 Ich find Exploited auch ganz okay, rechtsextrem vielleicht. Naja Titel wie "Fuck the USA" und "Jesus is dead" sagen da wohl alles :mrgreen: - SuppenkaZper - 08.02.2003 Exploited? rechtsextrem??? nee nee die waren links und die gibts noch... bringen jetzt ein neues album raus... aber die neuen sachen find ich nich gut... da schon eher die alten sachen wie Punks not Dead, Dogs of War, Sex and Violence usw... nun ja aber auf jeden fall nicht rechts denn sowas verabscheu ich mfg SuppenkaZper - Brunzo - 08.02.2003 Aber es gibt wohl nix geileres als die Punk Legende "The Ramones" Schade das Joey gestorben ist ![]() - Esprit - 08.02.2003 SuppenkaZper schrieb:Exploited? rechtsextrem??? In meiner "Sturm und Drang" - Zeit in den 80 er Jahren fand ich die auch gut(ich hatte mal ne Phase,da war ich Halb-Punk ![]() - Marlies - 09.02.2003 Ich entdecke gerade wieder einmal die Red Hot Chili Peppers neu. Großartige Band! ![]() ![]() - Brunzo - 09.02.2003 By the Way ist nach allgemeiner Umfrage das beste Album. Ich finds auch echt gut, auf jedenfall kaufenswert. - Marlies - 09.02.2003 Ja, ich kenne die überaus positiven Meinungen zu "Californication" und "By The Way". Mir fehlen halt etwas das Ungeschliffene, "Funk-Punkige" und die Schrägheit. Schöne Melodien gibt's jetzt zuhauf - okay, unbestritten gute - aber wo sind die Ecken und Kanten hin? :| |