Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- MercuryX - 25.08.2004

Na ja, das klingt ja nicht sehr vielversprechend. Hoffentlich haben die Gladbacher da nicht mal 2,3 Mio. Euro in den Sand gesetzt. Zumindestens ist Heinz Nationalspieler. :mrgreen:

- Fänger - 26.08.2004

Also bei der EM hat Heinz voll überzeugt, man denke nur an das Freistoßtore gegen Deutschland. ich denke, er war damals noch zu jung für einen Wechsel und er braucht das absolute Vertrauen von Trainer und Mannschaft. Ich glaube die Borussen haben einen guten Fang gemacht.

- Jake - 26.08.2004

beim HSV und Bielefeld damals pfui, für Ostrau und die Tschechische Nationalmannschaft hui, daswegen sag ich ja: abwarten.

- MercuryX - 27.08.2004

Jake schrieb:... daswegen sag ich ja: abwarten.
Ich drücke Euch die Daumen.

Ich hoffe mal, dass es bei einigen Teams in der Bundesliga endlich mal wieder etwas Bergauf geht. z.B. Gladbach, Lautern und der HSV.

- Jake - 31.08.2004

Nur einen Punkt in Freiburg, ich werd noch WAAAAAHNSINNIG!!! Evil

Jaja, ich weiß, ein Punkt Auswärts ist nicht so schlecht, aber wenn ich sehe, was auf uns demnächst zukommet: Zu Hause gegen Bremen, dann nach Schalke, da kann man ja nur mit Niederlagen rechnen Sad, da mußte man eigentlich so ein vermeintlich "leichtes" Spiel gewinnen. Da nutzt auch Neuvilles herrlicher treffer nix.

- Martin65 - 31.08.2004

MercuryX schrieb:
Jake schrieb:... daswegen sag ich ja: abwarten.
Ich drücke Euch die Daumen.

Ich hoffe mal, dass es bei einigen Teams in der Bundesliga endlich mal wieder etwas Bergauf geht. z.B. Gladbach, Lautern und der HSV.

würde ich an deiner stelle nich tun!

im umkehrschluß muß es dann anderen vereinen schlecht gehen, zb. deiner borussia :mrgreen:

so isses nunmal

immer wird es einigen vereinen gut gehen, den anderen schlecht.

im grunde sind es immer die selben diskussionen die stattfinden, nur der verein und spielernamen sind austauschbar

- Der Barney - 31.08.2004

Martin65 schrieb:so isses nunmal
immer wird es einigen vereinen gut gehen, den anderen schlecht.
im grunde sind es immer die selben diskussionen die stattfinden, nur der verein und spielernamen sind austauschbar
Wieder mal ein toller Beitrag.
Da reichen nicht mal € 33,-- für das Phrasenschwein! Wink

- Martin65 - 01.09.2004

:mrgreen: kannst ja 33 Euro ans DSF schicken

- Jake - 13.09.2004

MercuryX schrieb:@Jake:
Was war den heute mit Deiner Borussia los?

wollte diese Frage jetzt mal umgekehrt stellen, also MercuryX: was ist mit Schalke los? Confusedhock:

Allerdings könnt ihr ruhig mindestens einen Spieltag noch so weiter machen Wink

Im übrigen: WIR HABEN GEWONNEN!!! GEWONNEN!!! GEWONNEN!!! Bounce Bounce Bounce

Jetzt kann ich auch endlich wieder für Borussia tippen Daumenhoch

- MercuryX - 13.09.2004

Mensch, mensch, ich kann mir das auch nicht erklären. Liegt es am Trainer? Oder an den Spieler? Ich kann mir nicht mal eine vernünftiges Urteil erlauben, da ich das Spiel gegen Wolfsburg nicht gesehen habe. Ich wollte eigentlich Premiere schauen und hab' leider nur vor einem Schwarzen Bildschirm gesessen und sechs mal mit den Kundenservice telefoniert. Aber mehr wie die Premiere-Leute hätte mich das Spiel gegen Wolfsburg auch nicht aufregen können. Twisted

...aber bis zum 5. Spieltag haben wir das sicher im Griff Wink
... oder besser schon bis zum UEFA-Cup :mrgreen:

- Jake - 14.09.2004

MercuryX schrieb:...aber bis zum 5. Spieltag haben wir das sicher im Griff Wink
... oder besser schon bis zum UEFA-Cup :mrgreen:

Schalke oder die Premiereleute? Falls du Schalke meinst: Warte bitte bis zum 6. Spieltag, ok? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

- böser Wolf - 14.09.2004

Dyyyyyyyyyyyyyyyynamoooooooooo Dyyyyyyyyyynamooooooooooooo !!!!!!!!!!!

... hm ... joah ...
... das musste jetzt halt mal sein Big Grin Wink

- MercuryX - 14.09.2004

Jake schrieb:Schalke oder die Premiereleute? Falls du Schalke meinst: Warte bitte bis zum 6. Spieltag, ok? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Natürlich Schalke! :mrgreen: Mal schauen, vielleicht können wir gnädig sein und nicht soooo viele Tore schießen Lol . Von Premiere war schon heute eine neue Karte da. Werde ich morgen gleich testen.

- Jake - 15.09.2004

genau, ihr schießt nur 1 Tor, wir 2 :mrgreen:

Jaja, ich weiss, einmal gewonnen, schon werden die Gladbacher größtenwahnsinnig!!! Hmmm.... stimmt wohl, ich hab beim Tippspiel "2" gesagt Wink

- Fänger - 15.09.2004

Schalke 04 hat gerade Trainer Jupp Heynckes gefeuert! Mehr dazu hier.