Das deutsche Stephen King Forum
Dark-Tower-Comics - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450)

Re: Dark Tower - Comic - Roland_Deschain - 15.03.2008

Wow, ein grandioser Auftakt zur neuen Serie. Die Bilder von Roland und der toten Susan machen so richtig Gänsehaut. Und die Art, wie Roland in die Kugel gesaugt wird, ist auch nicht ohne.

Re: Dark Tower - Comic - ALLIANCE - 16.03.2008

An alle, die Dark Tower Artikel suchen, meldet euch per Mail bei mir. Wir haben die Poster wieder auf Lager.

Mir scheint, als würde The Long Road home viel besser laufen wie die erste Serie. Aber das nur am Rande erwähnt.

Re: Dark Tower - Comic - Baschi - 20.03.2008

bin auch wieder begeistern zu dem neuem Comic. Vorallem bin ich gespannt auf was Sheemie da gestoßen ist.

Nur eine kurze Frage zu einer Textstelle. Fast am Ende wird "The Red King" erwähnt. Hab ich da etwas nicht mitbekommen oder ist das einfach nur ein Fehler, da es ja im englischen "Crimson King" heißt.

Re: Dark Tower - Comic - Sophia - 20.03.2008

Hallo!
Ich bin neu hier und gerade etwas verwirrt ... :oops:
Die siebenteilige Comicreihe bezieht sich doch nur auf den 4. Band.
Also, ich habe mir die gebundene Zusammenfassung geholt (auf engl.). Ist wirklich toll!
Nur ... wer den kompletten Zyklus bereits gelesen hat, dem wird auffallen, dass die Darstellung des Crimsonking nicht ganz zutrifft - dennoch: wirklich gelungen!
Rofloriginal

Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 20.03.2008

Hallo Sofia und herzlich willkommen bei uns, hoffe es gefällt dir hier! Confusedweet

Nunja die ersten 7 Comics bezogen sich nur darauf, das ist richtig, jedoch gibt es ja seit Anfang des Monats den ersten Teil der neuen, 5 teilige Reihe, die keinem Buch zugrundeliegt.

Re: Dark Tower - Comic - Sophia - 26.03.2008

Oh! Confusedhock:
Das wusste ich gar nicht?!
Aber ... wovon handeln die neuen Comics dann? Ich mein, das ist doch unlogisch ... (für alle, die schon den ganzen Zyklus hinter sich haben) ...
Aber naja, ich werde mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen sondern einfach abwarten, bis es die 5 Teile auch noch in gebundenem Format gibt, damit es auch einheitlich aussieht in meinem leider nicht vorhandenen Bücherregal ...
Danke für die Aufklärung :!:

Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 26.03.2008

Der Teil behandelt die dinge direkt im Anschluss, als Roland und seine Freunde auf dem Rückweg nach Gilead sind.

Re: Dark Tower - Comic - Sophia - 27.03.2008

Oh, gut. Es ist ja nicht so, als wäre ich immer so langsam, aber jetzt habe auch ich es endlich begriffen! Idea
Danke schön für die Aufklärung!

Re: Dark Tower - Comic - dani0408 - 03.04.2008

Wie wir soeben erfahren haben, hat die US-Army den Platz für die USA Import Ware beschlagnahmt und den Platz für sich genutzt.

Es wird nun ein Ersatzflug gesucht, auf alle Fälle kommt es aber zu Verzögerungen in der Auslieferung von Dark Tower the Long Road Home # 2.
Wir können nicht sagen, wann wir die Ware nun erhalten und weiterversenden können.

Dies zur Info. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- Sydney - 12.04.2008

dani0408 schrieb:Wie wir soeben erfahren haben, hat die US-Army den Platz für die USA Import Ware beschlagnahmt und den Platz für sich genutzt.

Es wird nun ein Ersatzflug gesucht, auf alle Fälle kommt es aber zu Verzögerungen in der Auslieferung von Dark Tower the Long Road Home # 2.
Wir können nicht sagen, wann wir die Ware nun erhalten und weiterversenden können.

Dies zur Info. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Ist denn schon was neues bekannt bzgl der Auslieferung der Hefte? :/

Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 12.04.2008

Soweit ich weiß sind die Hefte gestern angekommen und werden im Lauf der nächsten Tage verschickt.

- Sydney - 13.04.2008

Oh, super. Das nenn ich mal ne gute Nachricht am Sonntag Morgen. =)

Re: Dark Tower - Comic - DePfaelzer - 13.04.2008

kann es sein, dass die poster zu beiden reihen nicht mehr zu bekommen sind?
oder ich bin einfach blind und finde sie nicht :?

Re: Dark Tower - Comic - Baschi - 14.04.2008

ka obs noch aktuell ist DePfaelzer, aber schau mal was "Inter" auf dieser Seite weiter oben geschrieben hat. Da ich weggefahren bin hab ichs erst später gesehen und vor 1-2 Wochen die Mail geschrieben, mir wurde daraufhin eins zurückgelegt.
Vielleicht hast du auch noch Glück, jedenfalls sah ich das Poster selbst nicht auf der Seite zum freien Verkauf.

Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 17.04.2008

Weiß jemand Bescheid um was es sich bei "Dark Tower: The Endworld- Almanach" handelt?

@ Inter: Gibt es das DT Guidebook noch bei euch zu kaufen?