Das deutsche Stephen King Forum
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AndreLinoge112 - 20.02.2010

Last Samurai

Einer der großartigsten Filme, mit einem hervorragendem Tom Cruise, wundervolle Bilder und eine fantastische Story.
Diesen Film kann man immerwieder sehen, ein Meisterwerk!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 21.02.2010

Ich hab mir heute die Chroniken von Narnia angeschaut.

Der Film an sich hat mir sehr gut gefallen bis auf das Ende

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Pennywize_666 - 21.02.2010

@Beverly-Marsh: Ich weiß jetzt nicht welchen der beiden Teile du gesehen hast, aber ...
Spoiler zum Spoiler

MfG Penny

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 21.02.2010

Danke Penny!! Herz

Ich hab mir heute noch "Zombies" angesehen.

Kinderzombies die sich nach einen lange vergangenen Grubenunglück rächen wollen um Frieden zu finden.

Der Film an sich war spannend, die Story an sich gesehen zwar nich neu aber recht unterhaltsam.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AndreLinoge112 - 22.02.2010

Das Streben nach Glück auf Pro7 :-)

Habe ja schon öfter gehört das der Film gut sein sein, also beschloss ich ihn auf Pro7 zu schauen.
Es stimmt, ein zwar sehr trauriger Film aber auch ein Film der wachrüttelt das es nicht jeden so gut geht. Wunderschön wie Will Smith diese Rolle spielt!
Das Ende ist dann nochmal sehr schön gemacht.

Also ein wirklich starker Film

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 08.03.2010

Ich hab mir gestern "Wenn die Gondeln trauer tragen" angesehen.

Ein fantastischer Film. Sehr düster, melancholisch, bedrohlich. Gerade Venedig ist eine absolute geniale Kulisse für die Geschichte

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Suz - 08.03.2010

Hab mir "Tagebuch eines Skandals" mal angeguckt, weil der hier im Forum empfohlen wurde. ( viewtopic.php?f=28&t=7626 )

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 08.03.2010

Da ich heute "Stroh-Witwe" bin hab ich mir Herr der Ringe - Die Gefährten - angesehen.

Vornweg muss ich sagen das ich die Bücher noch nicht gelesen hab und daher keinen Vergleich ziehen kann.

Der Film an sich hat mir super gefallen. Es ist schon lange her dass mich ein Film so gefangen nimmt. Möchte mir nun unbedingt alle drei Filme auf DVD holen.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Derry - 09.03.2010

@ Beverly-Marsh: Nur ein Tipp: Als bekennender Herr der Ringe - Fan kann ich dir nur die Special Extended Edition Versionen der Filme ans Herz legen. Seit ich die auf DVD habe, gucke ich mir die Fernse- bzw Kinoversion nicht mehr an. Da habe ich immer das Gefühl etwas fehlt :mrgreen: . Ich hab mir die Filme im Kino angesehen (auch ohne das Buch zu kennen) und war begeistert. Aber seit ich die Extended Versionen kenne liebe ich die Filme.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 09.03.2010

@Derry: Danke für den Tipp. Aber nachdem ich ja nur den ersten kenne hab ich mir die dreier Box für 9,99 gekauft Tongue Da kann ich schonmal nix falsch machen und wenn mir alle so gut gefallen leg ich mir auch die Extende Version zu :mrgreen:

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 09.03.2010

Hab mir am Sonntag Alice in Wonderland angeschaut!

Vom Optischen her hat der Film mir sehr gut gefallen, alle Charaktere waren schön umgesetzt worden, und vorallem die Grinsekatze war genial! 3D hingegen war völlig unnötig und ist wieder einmal nur Geldmacherei ...

Die Story selbst fand ich aber mehr als enttäuschend! Ich fand die Story hatte ein solches Potenzial, jedoch wurde dies nicht genutzt! Oftmals entstanden so Situationen wie zB. als Alice plötzlichen von feindlichen Soldaten umrundet war und man fragte sich die ganze Zeit, was wird sie wohl jetzt machen?
, dies fand ich einfach nur eine langweilige und lahme Lösung!
Aber auch die Szene als Alice unten im "Loch" angekommen ist und mit den Tränken und Kuchen "rumgespielt" hat, fand ich sehr lahm und ohne Reiz, sie trank den einen Trank, aß ein Stück Kuchen, trank wieder etwas Trank usw., diese Szene war einfach reizlos ...
Und der Film ist gespickt mit weiteren solchen Situationen in denen das vorhandene Potenzial einfach nicht ausgeschöpft wurde!

So war ich doch sehr enttäuscht, und der Film ist für mich nur Mittelmaß!

5/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AndreLinoge112 - 09.03.2010

This is it!

Das hätte ich nicht erwartet, das MJ nochmal so eine fantastische Leistung auf der Bühne darbietet und dabei echt eine gute Figur macht. Auch Stimmlich zum Teile haargenau wie früher, wahnsinn!

Also der Film hat sich zu 100% gelohnt und ich freue mich ihn geholt zu haben.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 13.03.2010

Gestern Abend im Kino:

Shutter Island

Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen!
Vor allem die bedrückende Atmosphäre der Insel war genial eingefangen, dabei half unter anderem der geniale Score!
Auch die Schauspieler haben zu überzeugen gewusst, vor allem DiCaprio!
Auch die Story fand ich sehr interessant.

Ein rundum gelungener Film!

9/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AndreLinoge112 - 14.03.2010

Beowulf

Ein Wunder der Technik, wirklich wahnsinns Bilder und eine klasse Story. Hat mir extrem gut gefallen und wird nicht das letzte mal gewesen sein das ich den mir angucke :-)

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 14.03.2010

Smokin Aces 2 - Assassins Ball.

0/10

Der Film ist wirklich NUR Schrott!!!