Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- theklaus - 20.05.2004

die aktuell laufende ist die letzte Version OHNE Besuchsrecht.

- theklaus - 20.05.2004

so, die neue version der häuser sieht gut aus. werde sie gleich online stellen.

Neu sind einige Bugfixes und die Einladungen.

Viel Spass wünschen Durandil und Klaus

- Felix Krull - 20.05.2004

gleich nochmal getestet... der Trampelpfad ist immer noch frei, und der String für den Namen ist leer, irgendwo hakt da noch was ...

- Durandil - 20.05.2004

Wo stand daß, daß nach der Trennung das evtl. nur bei einem Partner ausgetragen wird? *verwirrt ist, aber sich das irgendwo gelesen zu haben*
Wie auch immer, hab gerade noch eine weitere Anpassung gemacht und bei mir hochgeladen (diesesmal nur die special/forestlake.php neu - mußte da ja eh noch die erwähnten kleinen Änderungen abschliessen) Smile

- theklaus - 21.05.2004

Felix Krull schrieb:gleich nochmal getestet... der Trampelpfad ist immer noch frei, und der String für den Namen ist leer, irgendwo hakt da noch was ...

mit welchem Char hast du das erlebt?

- Shira - 21.05.2004

*am Kopf kratz*
Es ist nicht wirklich ein ss-ß-Fehler, sondern nur ein S-Fehler *g* .... und vielleicht ist es ja Absicht, aber die Schatzkammer im Weissen Turm heisst "SchatzSkammer"

edit: korrigiert und 1 DP gutgeschrieben

- Felix Krull - 21.05.2004

mit Isil-zha, Felix ist ja glücklich verheiratet, bei dem funzt alles so wie es soll

Durandil, noch was: Isil-zha hat gerade mal in das Drachentöterbuch geschaut ... hattest du nicht gesagt du hättest den Vorschlag eingearbeitet??

Möbel :-) - theklaus - 21.05.2004

Durandil baut gerade ein Add-On, in dem man Möbel für die Häuser kaufen kann.
Und hier der Aufruf an euch, Möbel zu erfinden oder zu kreieren.
Es geht nach folgendem Muster:

Beispiel:
Name:
"Klappriger Holztisch"
Beschreibung:
"Diesen klapprigen Holztisch haben schon Generationen vor Dir benutzt. Er ist kaum mehr eine übergangsweise Notlösung für Studentenbuden."

Entlohnt wird dieses mal in Gold oder Edelsteinen. :-P

Und wir brauchen VIELE Möbel (ähnliches System wie bei den Rüstungen)

- Durandil - 21.05.2004

Vielleicht noch eine kurze Anmerkung: damit das Möbelhaus nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mir schonmal die Kategorien:

Betten - Schränke - Sitzmöbel - Lampen - Sonstiges

ausgedacht. Am besten ihr ordnet das gleich entsprechend Smile

(edit: Lampen hinzugefügt, danke für die Idee, Felix)

- Werwoll - 21.05.2004

Sind das jetzt eigentlich dauerhafte Einladungen oder nur einmalige?

- theklaus - 21.05.2004

Normale Einwohner können Einmaleinladungen aussprechen.
Die Hausbesitzer können die Menge entscheiden.

- Durandil - 21.05.2004

Danke Smile
Aber was fehlt (und das macht es erst richtig zur Arbeit) ist die Beschreibung zu jedem Eintrag... so ganz ohne Beschreibung, nur mit Name, macht es sich im Haus einfach nicht so gut Wink

edit: nein, ich denke das müssen keine 15 sein. Der Möbel-Aufstieg geht nicht per Level, sondern per Drachenkill (jedes Level neue Möbel kaufen war ja schon irgendwie hart *g*).

okidoki ... das geht aber nicht so auf die Schnelle ... da nehm ich mir mal ein wenig Zeit ... aber das fiel mir so spontan ein ...

edit: die Beschreibungen editier ich dann am besten nach und nach oben rein ...

- Durandil - 21.05.2004

Ich hab'S für über 10 Drachenkills eingebaut... irgendne Zahl mußte ich ja nehmen, und das passte gerade zu 10 Tagen Wink
(den kürzesten Drachenkill eines Spielers rauszufinden sollte ja auch machbar sein - die Ruhmeshalle zeigt immerhin auch nach Dauer an - aber daran hab ich mich noch nicht gemacht)

Durandil schrieb:Ich hab'S für über 10 Drachenkills eingebaut... irgendne Zahl mußte ich ja nehmen, und das passte gerade zu 10 Tagen Wink
sorry Durandil aber die Aussage dieses Satzes bleibt mir nun auch nach mehrmaligem Lesen verschlossen
Isil hatte seinen Drachenkill nach neun Tagen und bekommt diese Meldung die besagt er würde es nicht glauben dass es so schnell geht ...