![]() |
Rauchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827) |
- schmetterlie - 11.07.2006 ja, ich gebe dir echt recht! ich kann das rauchen auch geniesen... aber so nach 10 jahren soll es vielleicht einfach so sein... ![]() - HohePriesterin - 11.07.2006 Vor allen Dingen Kopfsache. Habe es leider nicht geschafft. Aber ich geb nicht auf früher oder später (wohl eher später) werde ich es nochmal in Angriff nehmen. ![]() - Apfel - 23.07.2006 Hauptsächlich kopfsache würd ich sagen.. ich habs schon mehrmals halbherzig versucht aufzuhören, aber ich rauche einfach zu gerne. der einzige grund für mich jetzt in diesem moment aufzuhören wäre wirklich der finanzielle aspekt. das geht einfach zu sehr ins geld das rauchen. - 666Hexe - 25.07.2006 ![]() ![]() :lol2: :lol2: :lol2: - KingRulez - 11.08.2006 Ich persönlich rauche nicht, aber ich finde es wirklich blöd das so viele Kinder (wenn ich das mal so sagen darf, da ich ja sozusagen selbst noch eins bin) anfangen zu rauchen warum auch immer. Ich kenne viel alte Klassenkameraden die schon mit 10 oder 11 damit angefangen haben. - Apfel - 11.08.2006 666Hexe schrieb: hey! wasn sonst.. hätt ich gewohnheit schreiben sollen? 11 jährige kids die rauchen... omg.. *kopfschüttel* - mulemaus84 - 14.08.2006 habe im märz diesen jahres aufgehört zu rauchen. habe mir dafür ein neues auto gekauft. es ist verdammt hart. hab heute teilweise noch mit mir zu kämpfen. aber wenn ich dann an mein auto denke hab ich auch keine lust mehr eine zu rauchen. ich denke man muss sich für das aufhören irgendwie belohnen. dann ist es leichter. wünsche euch allen noch einen schönen tag - Little Psycho - 14.08.2006 Ich bin Nichtraucher und habe auch nie vor zu rauchen. Sehe da irgendwie keinen Sinn drinne und teuer ist der ganze Kram auch. - M-O-N-D - 14.08.2006 Bangor schrieb:Heute rauche ich nur noch auf Festen und Feiern, vielleicht 2 - 3 mal im Jahr. Schmecken tut es dann eigentlich gar nicht. Das schaffst du?? Ich hätte Angst das ich da wieder auf den Geschmack komme! - Hannibal der Kannibale - 16.08.2006 Also ich bin ein ganz klarer Nichtraucher, was man seit "Quitters Inc." auch als sehr gut und überlebenswichtig halten kann. :lol2: - online - 08.09.2006 Für immer Nichtraucher Millionen von Rauchern in Deutschland haben es schon einmal versucht: Definitiv mit dem Qualmen aufhören ist durchaus möglich - den Willen es zu schaffen haben leider die wenigsten. Wenn auch Sie für immer zum Nichtraucher werden wollen, hilft Ihnen dieser Ratgeber dabei, in allen Situationen standhaft zu bleiben. Dank konkreter Ausstiegs- und Durchhaltemethoden stärkt er Ihren Willen, hilft Ihnen durch kritische Momente und motiviert Sie allgemein gesünder zu leben. Nichtraucherkurs (PDF, 30 Seiten, 5,90 Euro) bei T-Online über die Telefonrechnung oder bei Vericon.de, wenn Sie via Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen möchten. Aussteigen, durchhalten und standhaft bleiben Den Entschluss fassen: Analyse des Rauchverhaltens, Wirkung von Nikotin und Auswahl an kleinen Hilfen, wie z. B. Nikotinpflaster Die ersten Tage überstehen: 17 erprobte Taktiken und Tipps zur Unterstützung des Körpers durch Entspannung und Bewegung Langfristig durchhalten: Häufigen Fallen ausweichen und den Alltag sportlich gestalten, inkl. Laufprogramm Glücklich als Nichtraucher: Krisenbewältigung und spezielle Ernährungstipps Leseprobe - Als PDF herunterladen Leitfaden für ein Leben ohne Qualm Diesen hochwertigen Ratgeber können Sie exklusiv und unkompliziert bei T-Online herunterladen. Er stärkt Ihren Willen und zeigt Ihnen zahlreiche praxisnahe Taktiken, um mit dem Qualmen aufzuhören. Besonders hilfreich sind die zahlreichen Infoboxen mit wertvollen Durchhaltetipps. Nichtraucherkurs (PDF, 30 Seiten, 5,90 Euro) bei T-Online über die Telefonrechnung oder bei Vericon.de, wenn Sie via Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen möchten. mein kommetar: wer`s braucht :lol2: ...ich steh dazu,ich bin raucher und das mit leib und seele - stephy - 08.09.2006 ich hab gestern ne doku auf arte gesehen, das gings auch ums aufhören. endlich mal von der raucherseite her! die haben einen raucher bei seinem entzugsweg begleitet. das fand ich sehr gut! vor allem; endlich auch mal ohne hetze und polemik den rauchern gegenüber! - Shadowcoca - 09.09.2006 Ich persönlich finde rauchen dämlich. Sinnlose Geldverschwendung um eher zu sterben und dann auch noch für so was Ekliges. Bin überzeugte Nichtraucherin. Hab auch schon mal probiert...aber es war schrecklich. Einmal Anziehen und dann NIE wieder. - Die schwarze 13 - 11.09.2006 Fänger im Roggen schrieb:Ich bin Nichtraucher, neige aber dazu, so 3, 4 mal im Jahr eine Zigarre zu rauchen. Zu besonderen Gelegenheiten halt. :roll: :wink geht mir genauso, obwohl ich da meistens au nur n zug oder so nehm, weil mir sonst schlecht wird. rauchen ist mir einfach zu teuer und schmecken tuts au net wirklich...außerdem bin ich seit ich ein kleiner zellklumpen in mamas bauch war passiv-ketten-raucher und des reicht mir :lol2: - Schanuffi - 11.09.2006 Die schwarze 13 schrieb:geht mir genauso, obwohl ich da meistens au nur n zug oder so nehm, weil mir sonst schlecht wird echt? hab ich noch nie gesehn.. ![]() ich selbst bin raucher, aber rauche momentan immer weniger, vorallem tagsüber. abends immer noch recht viel - wenn ich unterwegs bin. ansonsten kaum noch (vielleicht 1-2 Zigaretten pro Tag). |