Das deutsche Stephen King Forum
DT Film - Mögliche Schauspieler - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: DT Film - Mögliche Schauspieler (/showthread.php?tid=80)

- Anima de Noctis - 08.06.2006

Ich finde der Typ der Crocodile Dundee gespielt hat, Paul Hogan, der wäre doch was für Roland.
Und die anderen... hmm... mal nachdenken...
Eddie: Christian Bale (der kan ernst und lustig sein)
Susannah: kennt ihr die Schwarze aus der fünften C.S.I. Las Vegas Staffel? (ich weiß nicht wie die heißt)
Jake: wie ja schon andere hier meinten, Haley Joel Osmont (der six senthe Junge)
Walter: Christopher Walken
Sheemie: da wäre ich auch für DiCaprio (ich hasse den Kerl, aber einen Geistig unterbelichteten hat er wirklich drauf :lol2: )
So, das wären ein paar Vorschläge von mir...

- Shining Jack - 08.06.2006

Paul Hogan ist schon zu alt für die Rolle von Roland.

- Anima de Noctis - 08.06.2006

Also die meisten Vorsscläge für Roland war C. Walken und der ist auch nicht jünger...

- Shining Jack - 08.06.2006

Ist ja auch keine gute Wahl. Als Walter finde ich ihn allerdings perfekt.

- Sonja77 - 08.06.2006

hab letztens noch mal "auf der Flucht" gesehen und fand, dass Tommy Lee Jones auch ganz schön groß, alt und hässlich ist - wenn er nicht mittlerweile zu alt wär, hätte das ganz gut gepasst als Roland.

- John T. Clark - 08.06.2006

Jeremy Irons wäre imho auch eine Möglichkeit für Roland. In dem Film "Königreich der Himmel" ist er, glaube ich, (als Tiberias?) mit einer Narbe zu sehen, die auf seinem Gesicht verläuft.

Gruß
John T. Clark

- serena02 - 18.06.2006

Gestern habe ich The Stand gesehen und der Typ, der Stu Redman spielt, Gary Sinise, wäre ein echt guter Eddie(obwohl natürlich niemand an den echten Eddie rankommen würde).
Es gibt keinen Schauspieler für Roland. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

- Linoge - 18.06.2006

Könnte Haley Joel Osment nicht schon längst den Part von Eddy übernehemen, ich meine, als 18jähriger einen 10jähirgen zu spielen, wäre selbst für einen Schauspieler eine Herausforderung, die ihm nur sehr schwer gelingen würde...

- CallaWien - 19.06.2006

wie wär's denn mit edward furlong als junger roland oder als eddie?
der typ sieht so kaputt aus Wink

achja: Walter = Randal Flagg = Martin = Merlin???
kenn mich ned mehr aus..

- Char - 19.06.2006

Linoge schrieb:Könnte Haley Joel Osment nicht schon längst den Part von Eddy übernehemen, ich meine, als 18jähriger einen 10jähirgen zu spielen, wäre selbst für einen Schauspieler eine Herausforderung, die ihm nur sehr schwer gelingen würde...
Wieso sollte er überhaupt jemanden bei DT spielen? Ich wäre froh wenn die Bratze nicht mitspielen würde. Auch schon wo alle gesagt haben er wär gut als Jake... Lastlaugh
nur weil niemand andere Schauspieler in seinem Alter kennt

- Der Musterschüler - 19.06.2006

Also der kleine Osment ist jawohl keine Braze oder?
er is der beste Schauspieler in seiner altersgruppe.
Aber wenn es dir lieber wäre, könnte ja auch der kleine Culkin (der Bruder von "Kevin") mitspielen. Hat gelaube ich in Signs schon gezeigt, das er was kann.

- Char - 19.06.2006

Du meinst Rory Culkin, nicht wahr? Der ist auch schon längst viel zu alt, der wird bald 17.
Aber Helly Joel Obstment der beste Schauspieler in seiner Altersgruppe? Nur weil ER in bekannten Filme nmitgespielt hat, heißt das noch lange nicht er wäre der beste. Das heißt nur dass du keine anderen in seiner Altersgruppe gekannt hast.
Für mich wäre als Jake eher denkbar: Logan Lerman, ist mit 14 zwar auch a bissl zu alt, aber er ist ein guter Jungdarsteller, um den nicht so ein überflüssiger Hype herrscht wie beim jungen Herr Osment.
Noch ein guter Vorschlag: Jimmy Bennett, der auch erst 10 ist.
Oder Blake Woodruff.

- Der Musterschüler - 20.06.2006

Ich meinte das so.
Da der gute Herr Osment in diesen "guten Filmen" mitgespielt hat und beinahe der jüngste Oscargewinner aller Zeiten geworden wäre, denkt wohl auch jemand in Hollywood das er der beste ist oder?
Ja ich glaube Rory heisst der.
Da das aber sowieso alles nur Wunschdenken hier ist, ist es doch egal wie alt der oder die Mime ist oder?

- Josephine - 23.06.2006

ich finde als Jake könnte die hier gute Kandidaten sein...
hier
hier

hier

hier

- Der Musterschüler - 23.06.2006

Ok
da wurde wohl was gelöscht.:-(
Ich denke mal, dass es egal ist, wie alt der Schauspieler ist. Wir werden eine Verfilmung sowieso leider nie zu sehen bekommen. Deswegen denke ich, das auch der Junge Furlong gut wäre, der hat schon in T-" und Amercian History X bewiesen das er das Zeug dafür hätte. Für Eddi wäre jawohl Kake Gyllenhaal (Jarhead, The Day After Tomorrow) perfekt.
Oder?