Das deutsche Stephen King Forum
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Re: Dieter Bohlen & DSDS - *Jo* - 09.03.2008

Jaja ...aber die Vorstellung fand ich eben so ähm ...witzich Big Grin

wollen wir mal so ganz unverbindliche Wetten abschließen und auf unseren Favoriten setzen?

Okay, also ich sage: Frodo - ähm - Thomas wird Deutschlands (Bohlens :rollSmile neuer Superstar.

Hat Bohlen eigentlich diesen "Du-bist-Deutschland"-Song für sich gepachtet? Dann würde ich allmählich hinters DSDS-Konzept steigen. Muhahaha :lach

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AndreLinoge112 - 09.03.2008

Hmm würde ja auch auf Thomas wetten^^

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AndreLinoge112 - 10.03.2008

Interessant ist auch die Frage, wer als nächstes gehen muss, was denkt ihr? Ich sage mal Benjamin, würde es mir wünschen^^

Re: Dieter Bohlen & DSDS - *Jo* - 10.03.2008

Wieso postest Du denn doppelt? Nutz doch die Editier-Funktion ;-)

Hmm ...naja, jetzt, wo einige der weniger guten Kandidaten schon geflogen sind (Felix (netter Bursche), Simon (so a Hübscher Tongue ), Christopher (der kleine Harry Belafonte *g*), Juna) und von den verbliebenen Benni der schlechteste ist, denk ich auch, dass er das Feld räumen muss. Meiner Meinung nach passt er eh nicht ins Format.

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AndreLinoge112 - 10.03.2008

Oje Sorry gar ne gemerkt das doppelposting :-(
Ich glaube das Linda ... das nervlich icht durchstehen wird und sich irgentwann versingt oder nicht mehr klar kommt wie im recall.

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Die schwarze 13 - 10.03.2008

Ich hoffe acuh, dass es Benjamin als nächstes trifft - kann dieses Proletengehabe einfach nicht ab. Ansonsten glaub ich, dass es auch Fady schwer haben wird, ich mag ihn zwar, aber stimmlich kann er, find ich mit manch anderem kaum mithalten. Bei Rania kommt es stark darauf an ,ob sie ein glückliches Händchen bei der songwahl hat, da bei ihrer Stimme nur wenig passt.

Re: Dieter Bohlen & DSDS - *Jo* - 11.03.2008

Ja, bei Linda bin ich auch unsicher. Sie ist zwar willensstark, aber auch viel zu labil und könnte daher schnell an ihren Schwächen scheitern. Mal sehen, wie lange sie durchhält.

Werd das nächste mal auf jeden Fall fleißig voten - für wen? Das sag ich nicht * :mrgreen: *

Hm ...ich bekomm son leichtes, angenehmes Kribbeln im Bauch, wenn ich mir diesen Auftritt von Ihrwisstschonwen immer wieder anschau und ich glaub, ich bin aufm besten Weg, mich zu verknallen Confusedhock: Auweia Herz

Früüühliiingsgeeeefüüüüühleeee jajajajajaaaa

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AndreLinoge112 - 11.03.2008

Der Thomas hat es dir wohl angetan :-)

Re: Dieter Bohlen & DSDS - *Jo* - 11.03.2008

Ich bin nicht sicher, was es ist, aber irgendwas löst der Typ bei mir aus, ja. Ich musste vorhin unwillkürlich lachen, als ich mir seinen Castingauftritt nochmal ansah und Bohlen zu ihm meinte, er würde aussehen wie jemand, dem der Sargdeckel schon dreimal auf den Kopf gefallen ist. Im Nachhinein ist es eigentlich nicht komisch, weil da was dran ist. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass er eine außergewöhnliche Ausstrahlung hat, aber da etwas in seinem Gesicht ist, was einem angst machen könnte. Als die Kamera sein Gesicht einfing, so, dass man die Augen ganz deutlich sah, hab ich echt nen Schreck gekriegt. Er sieht nicht nur unverfälscht und sehr natürlich aus und irgendwie wild, sondern auch verhärmt und traurig. Ganz so, als hätte er schon sehr viel mitgemacht.
Auf jeden Fall wirkt er auf mich doch interessant und geheimnisvoll. Und das fasziniert mich, wie ich zugeben muss. Ich hab permanent diesen Song im Kopf, den er neulich vorgetragen hat und die gedanken gehen kaum noch in eine andere Richtung ...ohjeeh ..Thomas, was machst du bloß mit mir?

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Melilein - 16.03.2008

Also habs gestern so halb mitverfolgt, bin erstmal froh, dass der richtige rausgeflogen ist...
anosnsten...mit den Mädels da drin kann ich mich irgendwie net so anfreunden
und muss auch sagen, dass ich jo zustimnmen miuss, hab den thomas gestern mal so beobachtet...der hat echt irgendwie was besonderes, vor allem find ich, dass seine augen selbst wenn er lacht total traurig aussehen.... Confusedchuettel:

Re: Dieter Bohlen & DSDS - *Jo* - 16.03.2008

Ich find ja Frauen so furchtbar, wenn die ihren Mund dermaßen weit aufreißen beim Singen, dass man gleich zwei geballte Fäuste reinschieben könnte :roll: und da ist ja diese Linda mal Weltklasse drin *g*. Allerdings find ich schon, dass sie sich gut geschlagen hat und die Message an ihre Mom fand ich süß, jau.
Der kleine Benjamin - ach nee, BENNI *hust* - wirkte gestern mal "normal". Er ist ein kleiner überheblicher Großkotz, aber kein wirkliches A***loch, denk ich. Ich bin mit der Entscheidung soweit zufrieden. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass Jermaine tatsächlich schlechter war als Benni, was seine Gesamtperformance angeht. Mensch, "Apologize" ist so ein schönes Lied und echt sauschwer; das war einfach ne Nummer zu groß für ihn. Er war viel zu leise und hat kein gefühl in den Song gelegt. Und der Part mit dem "to late"

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AQ2 - 17.03.2008

Naja fand es schade das Jermaine raus ist. Aber naja einer musss ja fliegen. Und wie Jo schon gesagt hat, die Frauen die beim Singen den Mund so weit aufmachen finde ich auch schrecklich muss man ja angstbekommen das er nicht mehr zu geht Big Grin.

Und Thomas hat ein gutes Lied gesungen. Auch wenn ich vom Text nicht viel mitbekommen habe was er so gesungen hat. War warscheinlich ist die Musik zu laut gewesen bei seinem Song.

Aber das Mädchen aus Ibizza finde ich von der Stimme her naja nicht so toll. Sie hat mich bei dem Song auf Ibizza mehr begeistert als in den Shows.

Bis bald Lernen

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Jaynes - 17.03.2008

Absolut richtige Entscheidung Jermaine nach hause zu schicken. Was der da abgeliefert kann ich beim Abwaschen noch besser singen, und ich kann wirklich überhaupt gar nicht singen, erst recht nicht beim Abwaschen. Auf die Frage wie er seinen Auftritt einschätzt noch zu sagen: "In Ordnung." ist dann der selbst erteilte Todeskuss. So kann es gar nichts werden und genau deshalb wird auch Benny bald abgeschrieben sein, da seine Selbstinszenierung seine musikalische Unfähigkeit nicht mehr lange überdecken kann.
Was Thomas angeht: Ich glaube, es gab noch nie so früh einen so klaren Favoriten. Ich sehe da auch niemanden, der sich gegen ihn behaupten könnte. Er ist einfach genau das, was die Leute suchen: nicht zu rockig, unheimlich individuell, charismatisch und ich glaube auf Mädchen wirkt auch ganz angenehm *hust*
Der hat auf jeden Fall mehr Chancen im Musikbusiness zu bestehen als Alexander, Elli (kennt die überhaupt noch jemand??), Tobias Regner (Wo bist du hin?) und Mark "Zuckerarsch" Medlock zusammen. Zudem hat er einen enormen Vorteil allen anderen gegenüber: Erfahrung und Reife und daraus folgend: Charakter!!!

Re: Dieter Bohlen & DSDS - *Jo* - 17.03.2008

Zitat:Elli (kennt die überhaupt noch jemand??),
Hmm, nee, nicht so wirklich. War das so ne Rothaarige, an die man sich nicht erinnern können muss? Big Grin

Zitat:Tobias Regner (Wo bist du hin?)
Ach ja ...der Name sagt mir noch was, kann aber kein Gesicht und auch sonst nichts zuordnen. Verwechsel da was mit irgendeiner anderen Castingshow auf Sat.1 ...meine Mutter versuchte neulich schon, mich an den Typen zu erinnern. Aber ich erinner mich nur noch gut an Strahlejunge Alexander Klaaws und hab den direkt vor "Mei-Bobbelsche-Ihr-seid-soooo-geeeil-Ihr-Drecksäääckäää^^"-Medlock :mrgreen:

Was Thomas angeht, denk ich noch immer, dass er es wird. Ich gönn ihm auf jeden Fall, dass sich sein Traum erfüllt. Man sieht immer wieder, wieviel ihm das bedeutet und vor allem nimmt er seine Chance ernst und wahr. Dennoch zweifle ich, ob "dieser Weg" (kleines Wortspiel^^) der richtige sein wird. Aber okay, er ist ja alt genug, weiß, wie das bei DSDS abläuft, dass er sich schon mit dem Dieda gut stellen muss und wird das schon "wuppen". Es wäre eine Schande, wenn er derzeit schon als Favorit gefeiert wird und ihm das am Ende nichts bringt. Ich glaub, sogar Dieter meinte, "wenn der nicht weiterkommt, hab ich auch keinen Bock mehr", das nenn ich mal ne klare Ansage, der ich beipflichten muss.

@AQ2 ...stimmt. Mir gefiel der Castingauftritt von Klein-Pocahontas (hab ich doch glatt schon wieder ihren Namen vergessen) auch viel besser. Sie wirkt tatsächlich nicht mehr so motiviert.

Ach ja, hier nochmal das Origininal von dem Song, den Thomas zum Besten gegeben hat: Stark Sehr schöner Titel, wenn auch schwermütig. Und nochmal zum Vergleich die Version von Thomas Hat er ganz gut gemacht, aber sein "Chasing Cars" war einfach nur göttlich. Herz

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Stephen-Fan - 18.03.2008

ich bin dafuer das Collins geweinnt,bis jetzt hat er gute leistung gebracht,ic bin auch dafuuer das benny als naeschtes geht.Mir ist immer noch ein raetsel wie es damasl kueblboeck und Lorenzo soweit schaffen konnten.