![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- Goldjunge - 01.09.2005 Naja, dass ist zwar tiefste Schublade, aber genauso wie es einen Typen von Männern gibt, gibt es Typen von Frauen. Es gibt z. B. Frauen, bei denen man ein solches Tatoo nie erwartet und dann gibt es Frauen, da kann man auf 100 m Entfernung sagen, dass sie garantiert eins haben. Dünnes Eis, ich weiss, aber durchaus Erfahrungswerte. - susa - 01.09.2005 Naja, ich weiß nicht, meine Erfahrungen mit Tatoos sind die, das man heutzutage gar nicht mehr einschätzen kann wer eines hat- die Zeiten in denen man schon am Typ und am Outfit auf Körperschmuck schließen konnte sind eindeutig vorbei. Heut passierts das ein ganz biederer Büromensch mit Schlips und Anzug seine Ärmel aufkrempelt und plötzlich ein Tatoo rausschaut, das die biedere Hausfrau am Dekollette geschmückt ist und so weiter (ja, ich weiß, ich spiele mit Klischees). Tatoos sind ne Massenerscheinung geworden- das jetzt völlig wertfrei- das Verruchte und Wilde haftet ihnen schon lange nicht mehr an... Das Klischee das du, GOldjunge mein ich ![]() Marlies schrieb:Ich persönlich denke ja, dass es wesentlich schlimmer aussieht, wenn jemand ein Arschgeweih hat UND eine Hose anhat, wo schon der halbe Hintern raushängt UND drunter noch einen knallroten, bis zu den Hüftknochen hochgezogenen Spitzentanga trägt. Und ja, diese Erscheinung gibt es, ganz eindeutig, aber ich denke nicht das man Tatoos auf bestmmte Gruppen reduzieren kann.Ist ja eben auch nicht so das nur der wilde Biker ein Tatoo am Oberarm hat, ganz im Gegenteil.. Ich hab ja die Erfahrung gemacht, das sicherlich die Hälfte der Jungs, die ich die Ehre hatte ausziehen oder oben ohne sehen zu dürfen :mrgreen: ein Tatoo am Schulterblatt oder eines an der Innenseiten des Oberarms(ganz beliebt bei Skatern..) hatte. - Goldjunge - 01.09.2005 Das Klische das ich meine ist der "Typ Susi 0815" meist mit A-Gewei, Puma-Handtasche und entsprechenden Klamotten. Ich fahre jeden Tag Zug und da seh ich ne Menge "Susis" die äußerlich alle ähnlich aussehen. Wenn es das ist, was uns Trends bringen, verzichte ich gern auf Trends. Sicherlich ist dies alles grobes Schubladendenken und wird dem Menschen nicht in geringster Weise gerecht, aber es ist auf jeden Fall etwas dran! - Beverly-Marsh - 01.09.2005 nunja ich kenne keine susis hab aber selbst mal eine puma handtasche bessensn allerdings ohne geweih ![]() - Popsy - 01.09.2005 Geh laßt doch die Mädels. Das ist eine gewisse Zeit, dann hört sich das Ganze von selbst auf. Sie deshalb zu pauschalieren ist nicht gerade klug. Das sind halt die Trends der heutigen Zeit, wer's nicht mag muss ja nicht hinschauen. Wir haben uns die Jeans angemalt und Löcher reingerissen. :mrgreen: Mein Sohn hatte z.B. lange überweite Jeans an, die ihm bis zum Popo runterhingen und die Unterhosen hat man auch noch gesehen. Was soll's, ich hab's mit einem Lächeln ertragen und irgendwann war's vorbei. Ihn deshalb aber in irgendeine Schublade zu stecken... ich weiß nicht, da halt ich nicht viel davon und das mag ich überhaupt nicht. - susa - 01.09.2005 Goldjunge schrieb:"Typ Susi 0815" Jetzt verklopp ich dich aber gleich! :mrgreen: Warum immer Susi? Nehmt doch mal Trine, oder Anna oder Lisa, laßt die armen Susannes mal in Ruhe. Immer wird mein armer Name missbraucht.Und dann noch SusI ![]() Ach ja: Popsy hat natürlich völlig recht! - Holger - 01.09.2005 Ruhig bleiben, Schnucki! Du bist ja ne SusA und keine SusI - Goldjunge - 01.09.2005 Dieser Name hat nix mit Dir zu tun, er ist Umgangssprache unter uns Kollegen auf Arbeit für einen bestimmten Typ, der fast immer gleich aussieht. Wir hatten hier mal einen Lehrling der so hieß, daher ... - Baerzi - 01.09.2005 Es stimmt schon , dass es viele von diesen Typ S... (eh scho wissn ![]() Nur weil alle eine Tätowierung auf der Schulter haben wirfst du sie ja auch nicht in einen Topf, oder (o.k. waren mal früher alle schwerverbracher....) Jeder tätowiert sich an diesen Stellen wo es ihm gefällt, das mit der Handtasche ist halt ein weiterer Trend und die Klamotten oder schwarz gefärbten Haare ebenfalls. Den Mädels gefällts halt und dann treffen sich halt so manche Trends an einer Person... Ich stimme Dir absolut zu, dass gewisse Typen immer wieder auftauchen und du sie überall finden kannst und irgendwie keine Individualität haben, aber jede ist anders, es ist so.... - Levia - 01.09.2005 a propro Arschgeweih.. Hab neulich ein Foto von Robbie Williams Rücken gesehen.. Auch er hat ein Arschgeweih: Die Noten des Refrains von "All you need is love".. - torsten - 01.09.2005 Also ich kann diese ganze Aufregung einfach nicht verstehen. Und mit Pauschalisierungen kann man leicht auffe Schnauze fallen - ich spreche hier aus Erfahrung. Noch was: Den Begriff - Arschgeweih - finde ich einfach mies. Klingt herablassend und entwürdigend und muss deshalb auch nicht sein. - Goldjunge - 02.09.2005 Das ist ein sehr interessanter Punkt, den ich auch ansprechen wollte. Der Begriff Arschgeweih hat sich eigentlich erst eingebürgert, nachdem das ganze jeder zweite hatte und es wirklich zum Massensport geworden ist, sich eines stechen zu lassen. Trends müssen sich immer gefallen lassen, dass sie irgendwann out sind und dann einen entsprechenden Rufmund kriegen. Ich finde den Begriff sehr passend. Es gibt im Übrigen auch schon ein Lied, das heißt "Ich will ne Frau ohne Arschgeweih" - Levia - 02.09.2005 .. welches von Mickie Krause ist.. :roll: - susa - 02.09.2005 Kein Wunder das ich von diesem Lied noch nichts gehört habe. Mickie Krause..*räusper* - torsten - 02.09.2005 Mickie Krause - der intellektuelle Barde und Verfechter des guten Geschmacks ...*miträusper* - so besoffen kann ich gar nicht sein, sowas mir überhaupt anzuhören. Wahrscheinlich hat ihn jemand mit einer Steißtätowierung (klingt besser) abblitzen lassen. Kluges Mädchen! ![]() Aber ernsthaft: Was gibt es gegen eine schöne ST (jetzt fang ich sogar schon mit Kürzeln an) überhaupt einzuwenden? Na schön, dann ist es halt ein Trend - und? Übrigens hält sich dieser Trend ja schon ziemlich lange ... Und - Hand aufs Herz liebe Kollegen - wer hat nicht schon einer schönen Frau mit einem Steißtatoo nachgeguckt? |