Das deutsche Stephen King Forum
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

- Annie_! - 02.08.2003

Ich habs bisher 2 x zufällig gesehen!!!! Obwohl ich gar nicht wollte! Tongue
Also, anscheinend zeigen die das wirklich öfter!!! :mrgreen:

- susa - 04.08.2003

Mir ist grad ein schlimmer Gedanke gekommen-was passiert mit meinem heißgeliebten Buffythread wenn "Buffy" aus und vorbei( Bunnymoon ) ist?
Jetzt gibts ja nur noch gaaaaanz wenig Folgen.. Sad Ich hoff soo sehr das Spikie irgendwie bei "Angel" eingebaut wird! Love

- Racheengel - 04.08.2003

Friend567 schrieb:@Racheengel: Vampire werden also dämlich dargestellt? Was erwartest du denn von Vampiren? Soll das Ganze blutiger werden? Oder müssen Vampire immer geheimnisvoll sein und irgendwelche Mäntel tragen? Buffy und Angel versuchen, das Ganze nicht so kitschig hinzustellen, wer das nicht akzeptiert hat halt Pech! Und ganz nebenbei: Vampire sind ein MYTHOS, sie existieren in unserer Fantasie, da sollte es eigentlich egal sein wie man sie darstellt! Übrigens wurde in diesem Thread schon oft geschrieben, das Buffy und Angel in keinster Weise darauf angelegt sind, realistisch zu sein oder irgendwelche fremden Ideen aufzugreifen sondern ein eigenes, kleines "Universum" zu schaffen!
da hast du schon recht, ich meinte nur, die "Vampire" in Buffy ähneln dem Menschen zu sehr, ja sie haben sogar menschliche Gefühle, und in meinem Universum haben Vampire keine menschlichen Gefühle.

Und 2. ist mir die Seire zu kitschig, da dort oft auf Lovestorys und Highschool-Romantik gemacht wird.

- aubrey - 04.08.2003

Susa schrieb:Mir ist grad ein schlimmer Gedanke gekommen-was passiert mit meinem heißgeliebten Buffythread wenn "Buffy" aus und vorbei( Bunnymoon ) ist?
Jetzt gibts ja nur noch gaaaaanz wenig Folgen.. Sad Ich hoff soo sehr das Spikie irgendwie bei "Angel" eingebaut wird! Love

na, der thread muss natürlich archiviert werden!!! ist schließlich einer der längsten überhaupt (mit sinnvollem inhalt) :mrgreen:

ab nächste woche kommt buffy übrigens im doppelpack..das heisst, es sind nur noch drei woche bis zum finale Bunnymoon

wegen spike bei angel: guck doch mal hier: http://www.mysterynews.net/article/ange ... 97858.html oder hier: http://www.mysterynews.net/article/ange ... 11719.html :mrgreen:

danach können wir ausserdem im buffy-thread weiter über angel reden..das endet ja erstmal ne weile nicht.

- Friend567 - 04.08.2003

Stimmt, Angel geht ja weiter Big Grin Unser Buffythread wird so schnell nicht geschlossen, ist ja wie aubrey bereits sagte einer der größten sinvollen Threads! :mrgreen:

- Roland of Gilead - 04.08.2003

Susa schrieb:Mir ist grad ein schlimmer Gedanke gekommen-was passiert mit meinem heißgeliebten Buffythread wenn "Buffy" aus und vorbei( Bunnymoon ) ist?

Hab da eine Idee! Warte mal kurz!
Wir können ja den Titel in Buffy und Angel ändern!

- Friend567 - 04.08.2003

Hab ich soeben erledigt... Wink Aber das war sowieso mal nötig, es wurde ja über beide Serien viel gesprochen!

- susa - 04.08.2003

Wollt grad motzen das ich nicht über "Angel" reden mag *ArmevorderBrustverschränkundtrotzigzuBodenschau*, aber jetzt wo ich mir doch relativ sicher sein kann das Spikie zu Angel wechselt bin ich auch damit zufrieden über "Angel" zu sprechen. *ArmewiederunternehmundfröhlichindieRundestrahl*
Ich würd mir selbst "GZSZ" anschauen wenn Spikielein mitspielen würd.. :mrgreen:

Werden die alten Buffyfolgen eigentlich wiederholt,weiß wer was? Aber bitte erst ab der 2. Staffel, ohne Spike ists öd!

Aber wenn ich mich recht erinnere wollten doch Holger und ich die Serien "übernehmen,oder? :mrgreen:

G...Z...S...Z...? Eek7

Der Serien-Titel heißt dann wahrscheinlich auch: Guter Zeiten,Spike´s Zeiten! Big Grin

- Friend567 - 04.08.2003

In Spike's guten Zeiten hieß er noch William der Blutige, und die würde bestimmt nicht um die Uhrzeit laufen sondern nur extrem zensiert um Mitternacht *gg* Jede Menge Sex, Crime und Blood.. Wink

Das würde GZSZ aber um einiges interessanter machen. Casanova

- susa - 04.08.2003

Sex, Crime, Blood und Spikie-na was glaubt ihr wovon ich heimlich träum? :mrgreen:

- Holger - 05.08.2003

Habe es am WE wieder nicht geschafft die aufgenommenen Folgen der letzten vier Wochen anzusehen. Das heißt, morgen wieder aufnehmen und irgendwann gucken.

- susa - 06.08.2003

Meine Süssen, der Countdown läuft..noch ein paar Minütchen bis zum Start der (wievielletzten?) Folge... Bounce

- aubrey - 06.08.2003

der 7letzten glaube ich...

*lol* die folge ging ja lustig los...aber dann andrew auf dem klo..und anya: warum kannst du nicht masturbieren wie wir alle? Lol Lol

mal sehn wie weitergeht