Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- Friend567 - 16.06.2003

Ach der arme Gio... :roll: Wink Auf alle Fälle ist Angelina Jolie mein neues Lieblingshasenbein Big Grin

- susa - 16.06.2003

Aber sag nicht das du "Tomb Raider" gesehen hast und sie dir darin gefallen hat! Confusedhock:

Mit der ist voll seltsam, manchmal sieht sie wunderhübsch und dann wieder sehr eigenartig..Riesenlippen hat sie jedenfalls. :mrgreen:

- Noxeema - 16.06.2003

Holger schrieb:Schnapp ihn dir, Noxeema.
Erstens sieht Gio auch nicht wesentlich älter aus als 13, und zweitens ist er von der geistigen Entwicklung sicherlich noch drei Jahre hinter dir.

ich hatte nicht vor ihn zu "schnappen" ... hört sich an als wäre ich ein frosch Tongue

der arme gio jetzt wird er schon vom holger geärgert Wink

ach Holger meinst du mit "...ist er von der geistigen Entwicklung sicherlich noch drei Jahre hinter dir." das alle in dem alter dumm sind ? danke schön!

- Gio - 16.06.2003

ja, tröstet und rettet mich vor dem bösen Holger, es macht macht mich dauernd fertig Bunnymoon

Zitat:Mit der ist voll seltsam, manchmal sieht sie wunderhübsch und dann wieder sehr eigenartig..Riesenlippen hat sie jedenfalls.

Angelina Jolie find ich jetzt auch nicht so hasenbeinartig... :roll:

- Roland of Gilead - 16.06.2003

Gio schrieb:ja, tröstet und rettet mich vor dem bösen Holger, es macht mach dauernd fertig Bunnymoon

Der rächt sich nur dafür, das du ihn als schwul bezeinet hast. *grins* Twisted Tongue

- Gio - 16.06.2003

Es ist ganz schön nachtragend... :mrgreen:

- susa - 16.06.2003

Knöpfchen will provozieren. :mrgreen:

- Friend567 - 16.06.2003

Naja also Angelina Jolie fand ich ihn Durchgeknallt als Psychopathin am hübschesten *lol*
@Susa: Mach mal ICQ an, ich will dich auf meiner Liste haben!! :o

- susa - 16.06.2003

Ach willst du? Lol
Schon erledigt! Wink

- aubrey - 16.06.2003

hm...hätt dich auch gern auf meiner liste...aber krieg das nich gebacken...was muss man denn mit diesem file machen, dass man runterlädt, wenn man auf den icq button geht??

ich fand angelina jolie in "durchgeknallt" übrigens auch am hübschesten :roll:

- susa - 16.06.2003

Alle wollen mich? Juhu! Bounce

Werd das mal versuchen, schaun ob ich Techniktrottel das hinkrieg..

- Holger - 17.06.2003

Noxeema schrieb:ich hatte nicht vor ihn zu "schnappen" ...

ach Holger meinst du mit "...ist er von der geistigen Entwicklung sicherlich noch drei Jahre hinter dir." das alle in dem alter dumm sind ? danke schön!

Siehst du, Gio, Noxeema will dich auch nicht.

Und nein, Noxeema, ich glaube nicht, dass mit 13 alle Leute dumm sind. Das hast du falsch verstanden.

- Gwenhwyfar - 17.06.2003

Armer Gio [Bild: troest.gif] - sind ja alle nur neidisch, weil Du so süß bischt. :mrgreen:
Eine Frage an Susa, warum nennst Du Gio "Knöpfchen"? Eek13 Also, klein ist er bestimmt nicht und Knöpfchen-Augen, finde ich, hat er ebenfalls nicht. Tongue

Und warum sind meine Bilder wieder nur als Adresse? Ich benutze extra welche, die kleiner sind als 300x300 (irgendwo schrieb Roland, das dies als Maximum gelten könnte). Bunnymoon

- susa - 17.06.2003

Keine Ahnung, Knöpfchen ist eines meiner Lieblingskosewörter.
"Kleiner Knopf ganz aufgedreht" klingt doch nett, oder?

Oh, wenn mans erklärt klingts doof. :roll:

- Gwenhwyfar - 17.06.2003

Susa schrieb:"Kleiner Knopf ganz aufgedreht" klingt doch nett, oder?

Das klingt nicht nur nett, das paßt sogar zu meiner Tollwütiges-Hündchen-Theorie über Gios Charakter. :mrgreen:
Nö, nach Deiner Erklärung finde ich es sehr passend. *grins*