![]() |
Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334) |
- Friend567 - 16.06.2003 Ach der arme Gio... :roll: ![]() ![]() - susa - 16.06.2003 Aber sag nicht das du "Tomb Raider" gesehen hast und sie dir darin gefallen hat! ![]() Mit der ist voll seltsam, manchmal sieht sie wunderhübsch und dann wieder sehr eigenartig..Riesenlippen hat sie jedenfalls. :mrgreen: - Noxeema - 16.06.2003 Holger schrieb:Schnapp ihn dir, Noxeema. ich hatte nicht vor ihn zu "schnappen" ... hört sich an als wäre ich ein frosch ![]() der arme gio jetzt wird er schon vom holger geärgert ![]() ach Holger meinst du mit "...ist er von der geistigen Entwicklung sicherlich noch drei Jahre hinter dir." das alle in dem alter dumm sind ? danke schön! - Gio - 16.06.2003 ja, tröstet und rettet mich vor dem bösen Holger, es macht macht mich dauernd fertig ![]() Zitat:Mit der ist voll seltsam, manchmal sieht sie wunderhübsch und dann wieder sehr eigenartig..Riesenlippen hat sie jedenfalls. Angelina Jolie find ich jetzt auch nicht so hasenbeinartig... :roll: - Roland of Gilead - 16.06.2003 Gio schrieb:ja, tröstet und rettet mich vor dem bösen Holger, es macht mach dauernd fertig Der rächt sich nur dafür, das du ihn als schwul bezeinet hast. *grins* ![]() ![]() - Gio - 16.06.2003 Es ist ganz schön nachtragend... :mrgreen: - susa - 16.06.2003 Knöpfchen will provozieren. :mrgreen: - Friend567 - 16.06.2003 Naja also Angelina Jolie fand ich ihn Durchgeknallt als Psychopathin am hübschesten *lol* @Susa: Mach mal ICQ an, ich will dich auf meiner Liste haben!! :o - susa - 16.06.2003 Ach willst du? ![]() Schon erledigt! ![]() - aubrey - 16.06.2003 hm...hätt dich auch gern auf meiner liste...aber krieg das nich gebacken...was muss man denn mit diesem file machen, dass man runterlädt, wenn man auf den icq button geht?? ich fand angelina jolie in "durchgeknallt" übrigens auch am hübschesten :roll: - susa - 16.06.2003 Alle wollen mich? Juhu! ![]() Werd das mal versuchen, schaun ob ich Techniktrottel das hinkrieg.. - Holger - 17.06.2003 Noxeema schrieb:ich hatte nicht vor ihn zu "schnappen" ... Siehst du, Gio, Noxeema will dich auch nicht. Und nein, Noxeema, ich glaube nicht, dass mit 13 alle Leute dumm sind. Das hast du falsch verstanden. - Gwenhwyfar - 17.06.2003 Armer Gio ![]() Eine Frage an Susa, warum nennst Du Gio "Knöpfchen"? ![]() ![]() Und warum sind meine Bilder wieder nur als Adresse? Ich benutze extra welche, die kleiner sind als 300x300 (irgendwo schrieb Roland, das dies als Maximum gelten könnte). ![]() - susa - 17.06.2003 Keine Ahnung, Knöpfchen ist eines meiner Lieblingskosewörter. "Kleiner Knopf ganz aufgedreht" klingt doch nett, oder? Oh, wenn mans erklärt klingts doof. :roll: - Gwenhwyfar - 17.06.2003 Susa schrieb:"Kleiner Knopf ganz aufgedreht" klingt doch nett, oder? Das klingt nicht nur nett, das paßt sogar zu meiner Tollwütiges-Hündchen-Theorie über Gios Charakter. :mrgreen: Nö, nach Deiner Erklärung finde ich es sehr passend. *grins* |