Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- MercuryX - 15.08.2004

Jake schrieb:2:3!!! Confusedchuettel: Bad Cry

unverdient!!!

Wir waren die klar bessere Mannschaft!

Nun ja, so ist Fussball Evil
Blue Ja, ja... da haben die Zecken wieder Glück gehabt. *tröst*

- Grishnak - 17.08.2004

Barney schrieb:Traurig, traurig, traurig:
FC Erzgebirge Aue ist derzeit nicht zu stoppen: Bundesliga-Absteiger TSV 1860 München wurde mit 3:1 (2:1) besiegt. Confusedchuettel:

Nix Traurig Barney!!!!![Bild: alcoholic.gif]
Weiter so Aue!!!!![Bild: rock.gif]
:mrgreen:

Mfg D!!!Muhahaha

- aubrey - 17.08.2004

genau!!!!!!!! weiter so!!!!!! AUE AUE AUE!!!!!!!!!!!!!! Bounce Bounce :mrgreen:

- MercuryX - 22.08.2004

@Jake:
Was war den heute mit Deiner Borussia los? Eine Pleite im Elfmeterschießen gegen Bayerns Amateure? Cry

- Der Barney - 22.08.2004

MercuryX schrieb:@Jake:
Was war den heute mit Deiner Borussia los? Eine Pleite im Elfmeterschießen gegen Bayerns Amateure? Cry
O o, haben ja wirklich schlapp gemacht :?

Aber die WAHREN Helden sind die Leute vom VfL Wolfsburg. Spielen mit dem für Pokalspiele (aus Lauterer Zeiten) rotgesperrten Marian Hristov, gewinnen 3:0, werden aber disqualifiziert.
Und keiner wußte was davon, außer die Amateure von Köln! Glückwunsch!

- Martin65 - 22.08.2004

MercuryX schrieb:@Jake:

immerhin waren 4 Profis mitdabei

- Jake - 23.08.2004

Martin65 schrieb:immerhin waren 4 Profis mitdabei

Das ist keine Entschuldigung, wenn man so schwach spielt. Das war Arbeitsverweigerung!!! Sad So darf man gegen keinen Gegner auftreten!!!

Etwas positives: Borussia Mönchengladbach steht kurz vor der Verpflichtung von Marek Heinz, so der Mönchengladbacher Lokalsender "Radio 90,1". Muss so gut wie sicher sein. Aber ich glaub sowas ja immer erst dann, wenns 100% sicher ist. Besonders bei Gladbach :|

- Jack_Sawyer - 23.08.2004

ja, das Spiel war grottenschlecht, auf jeden Fall von Borussia. Schade, das der Pletsch den Elfer nicht reingemacht hat, sonst wär man wenigstens eine Runde weiter gewesen, wenn auch nicht verdient. Sad

meine Meinung zur Leistung: :popo:

Und hoffentlich kommt der Heinz auch. Da muss ich gleich mein Radio mal anmachen (krieg hier 90,1) Vielleicht sagen die ja was dazu.

- MercuryX - 23.08.2004

Martin65 schrieb:immerhin waren 4 Profis mitdabei
Bei Gladbach sogar 11 :mrgreen:

@Barney: Das habe ich auch nicht so ganz verstanden. Auch wenn die Vereinsführung gepennt hat, dann hätte doch wenigstens Hristov daran denken müssen. (Ist ja noch nicht all' zu lange her).

- Fänger - 23.08.2004

MercuryX schrieb:[@Barney: Das habe ich auch nicht so ganz verstanden. Auch wenn die Vereinsführung gepennt hat, dann hätte doch wenigstens Hristov daran denken müssen. (Ist ja noch nicht all' zu lange her).

Ich glaube, da denkt man als Spieler einfach nicht dran. War ja auch schon vorletzte Saison. Aber schon witzig. Die Kölner wußten sofort Bescheid und haben nur auf den Anpfiff gewartet, bevor sie es den Wölfen steckten. :mrgreen:

- Jake - 24.08.2004

wie ihr es vielleicht schon gehört habt, ist es inzwischen amtlich:

Marek Heinz unterschrieb gestern einen 4-Jahres-Vertrag bei Borussia Smile
Er soll 1,5 Mio € Ablöse gekostet haben. Am heutigen Dienstag beginnt er hier sein Training und ist schon am kommenden Samstag in Freiburg spielberechtigt.

- Der Barney - 24.08.2004

Dann würde ich es mir nochmal mit dem Tip gegen Gladbach überlegen. Wink

- Jake - 24.08.2004

Barney schrieb:Dann würde ich es mir nochmal mit dem Tip gegen Gladbach überlegen. Wink

Nein! Blbl Auch ein Marek Heinz muss erstmal beweisen was er kann

- MercuryX - 24.08.2004

Jake schrieb:Auch ein Marek Heinz muss erstmal beweisen was er kann
Hat der Gute nicht auch mal beim HSV gespielt? Ich erinner mich nur ganz schwach, aber den Durchbruch in der Bundesliga hat Heinz nie geschafft. (Verbessert mich, wenn ich mich irre 8) )

- Der Barney - 24.08.2004

Ja, 2000 bis 2003 beim HSV (davon 02/03 in der Regionaliga:nur 1 Spiel), danach noch ein Jahr in Bielefeld, insgesamt geschossene Tore in der BL: FÜNF Position: Angriff
Ja, schon ne tolle Leistung Wink