Das deutsche Stephen King Forum
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- Igor - 04.06.2003

Ich lese zur Zeit :
[Bild: 224991z.jpg]

Dieses Roman hab ich mir damals extra für später zur Seite gelegt und jetzt hab ich endlich etwas Zeit für S.King :roll:

- AQ2 - 05.06.2003

he das ist ja mal ein Starkes Cover. Gab es das in Deutschland oder wo?

Den Buick kann ich noch nicht lesen da ich auf das Taschenbuch warte aber habe noch 3 Bücher im Regal stehen wo ich lesen muss

- Peter.M - 05.06.2003

AQ2 schrieb:he das ist ja mal ein Starkes Cover. Gab es das in Deutschland oder wo?

Das ist die gebundene Ausgabe von Weltbild, kostet glaube ich 13 €, also auch nicht so viel mehr als das TB für 9 €.

- AQ2 - 05.06.2003

danke aber das TB ist noch nicht raus oder doch. Mir sagte man so im herbst sollte das TB rauskommen.

Aber naja ich habe ja noch Bücher wo ich lesen muss. Smile

- Peter.M - 05.06.2003

AQ2 schrieb:danke aber das TB ist noch nicht raus oder doch. Mir sagte man so im herbst sollte das TB rauskommen.

Ja, laut Amazon im September.

- AQ2 - 05.06.2003

ist ja super Smile danke danke hoffen wir das mal. Das währe wie weihnachten und ostern zusammen Smile Super

- Igor - 05.06.2003

Peter.M schrieb:Das ist die gebundene Ausgabe von Weltbild, kostet glaube ich 13 €, also auch nicht so viel mehr als das TB für 9 €.

Ist zwar gebundene Ausgabe, aber kein Hardcover, sondern Flexcover (biegsam) und von der Grösse her ist es wie ein Taschenbuch. Sehr bequem, wenn man das Buch z.B irgendwo mitnehmen möchte. Und es sieht sogar besser aus als auf dem Bild Casanova

- Oy - 06.06.2003

Also ich les zur Zeit "Cementerio de animales". Big Grin In deutsch hab ich den Kuscheltierfriedhof natuerlich schon hinter mir, doch in Leiteinamerika gibts an Kingbuechern nicht so viel auswahl, da nimmt man, was man kriegen kann. Und interessant is es schon mal, King auf Spanisch. "Dreamcatcher" und "Insomnia" warten dann noch in Englisch auf mich.

- Eddie Dean - 07.06.2003

Hab gestern mit "Feuerkind" angefangen...spannend, spannend...Nächste Woche fahr ich nach Berlin, da werd ich auf der Fahrt endlich wieder Zeit haben für "Dunkle Turm"!!! Big Grin

Bye,
Eddie Bounce

- Friend567 - 07.06.2003

Hab heute mit Atlantis angefangen, scheint cool zu sein Wink

- Holger - 08.06.2003

Bin jetzt mit Black House fast fertig und finde immer noch, dass es auf jeden Fall eines der besseren King-Bücher der Neuzeit ist.

- Snakecharma - 08.06.2003

Ich hab gerade wieder mit "Schlaflos" angefangen. Ich liebe dieses Buch, obwohl ich nicht genau erklären könnte, warum. :roll:

Ich weiß allerdings, dass ich darauf achten werde, dass Ende zu lesen, wenn ich alleine bin, nicht wie beim letzten Mal an einer Bushaltestelle.

SPOILER Schlaflos

Wenn Ralph am Ende stirbt, werde ich wieder Rotz und Wasser heulen, da bin ich sicher... Sad

SPOILER Ende

Und jenachdem, wie schnell das geht, werde ich danach nochmal Tommyknockers lesen.

- Apfel - 08.06.2003

Bin auf den letzten Seiten von Shining....
suoer buch, aber was soll man auch anderes erwarten....

- Guest - 09.06.2003

Ich fang heute "The Stand" an. Geh aber vorher ein bissl pennen. Wink

- KateCat - 09.06.2003

Endlich habe ich "Wer war Jack the Ripper?" von Patricia Cornwell hinter mit (was lange währt...) und hab gestern abend mit Der Gesang der Toten angefangen.