![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 24.01.2008 Mir ist gerade nochmal aufgefallen, dass Walter nicht Farson ist, denn sie stehen sich gegenüber. Finde das an dem Comic schlecht, denn Walter ist auch Farson, wenn ich mich nicht irre. Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 24.01.2008 Ja stimmt. Ich persönlich wäre auch gegen eine Veröffentlichung der Gesamten Serie, da ma nnicht weiß, was geändert wurde. Da ist mir die Ergänzung schon lieber, da muss man sich nicht so sehr an schon da gewesenem orientieren, sondern ha nur grobe Grundzüge. Re: Dark Tower - Comic - Sydney - 02.03.2008 Weiss eigtl schon jmd, wann "The Long Road Home" erscheint? Das erste Heft ist ja für März '08 angekündigt. ^^ Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 03.03.2008 Offizieller Termin in den USA ist der 5.3.2008 Übrigens gibt es noch eine Info zum Variant: dani0408 schrieb:Das Quesada Variant von der #1 wird es nicht geben. Gezeichnet wird es von Mike Deodato jr und wird auch in Deodato Variant umbenannt. Re: Dark Tower - Comic - Schollenberg - 04.03.2008 darkpet666 schrieb:Mir ist gerade nochmal aufgefallen, dass Walter nicht Farson ist, denn sie stehen sich gegenüber. Finde das an dem Comic schlecht, denn Walter ist auch Farson, wenn ich mich nicht irre. du irrst dich allerdings. Farson ist eine andere Person als Walter. Im Endeffekt war er nicht mehr als einer der vielen Bauern im großen Schachspiel. Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 04.03.2008 @ Schollenberg Hast Recht, in DTVII wird das nochmalerwähnt. War nur überzeugt davon, dass in Schwarz oder Glas es anders gesagt wurde... Re: Dark Tower - Comic - ALLIANCE - 04.03.2008 Mann o Mann, habt ihr ein grosses Forum. Da findet man nicht mal mehr die eigenen Beiträge. Kann mir jemand verraten, wo mein Beitrag von Locke & Key hingekommen ist? Übrigens, es gab eine Ausgabe von Marvel: Marvel's Best-Selling Authors mit einem Artikel über Dark Tower The Long Road Home. Das ist nichts besonderes. Wenn ihr es also in einem Auktionshaus vor die Nase bekommt, lasst euch nicht unendlich hochtreiben. Es müsste jeder gute US-Comicshop hier in Deutschland im Programm haben. Mehr wie ein Euro hat das Teil nicht an wert. Wie es in ein paar Monaten dann aussieht ist ein anderes Thema, wenn überhaupt. ![]() Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 04.03.2008 @ Inter Hab ihn hier gefunden. Re: Dark Tower - Comic - ALLIANCE - 04.03.2008 @darkpet666: Danke DARK TOWER LONG ROAD HOME ist in der Auslieferung diese Woche. Die Hefte werden dann im Laufe der KW11 bei den Kunden eintreffen. Und weil der Boom jetzt wieder startet, hier ein paar Tipps: Diese Artikel kann noch jeder US-Comic - Händler hier in Deutschland nachbestellen: DARK TOWER DOOR POSTER 12,99 USD DARK TOWER GUNSLINGER BORN #5 (OF 7) 3,99 USD DARK TOWER GUNSLINGER BORN #6 (OF 7) 3,99 USD DARK TOWER GUNSLINGER BORN 2ND PTG TAN VAR #4 (OF 7) 3,99 USD DARK TOWER GUNSLINGER BORN PREM HC 24,99 USD DARK TOWER GUNSLINGERS GUIDEBOOK 3,99 USD Wenn die Teile dann demnächst in ebay auftauchen, nicht mehr wie Coverpreis zahlen. Und dann noch nebenher erwähnt, die 1. Auflage von Locke & Key #1 ist vergriffen. Es erscheint jetzt schon die Zweitauflage davon Ich weiss, dass hätte ich in den anderen Thread reinschreiben sollen, aber was soll ich denn machen, wenn ich mich hier wohlfühle. Klaut es einfach von hier raus und schreibt es in den anderen Thread rein. ![]() Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 04.03.2008 Erledigt. ![]() Ich hoffe das da nciht allzuvile geändert wird, da es ja schließlich noch irgendwie mit der Story der Bücher zusammenpassen muss. Re: Dark Tower - Comic - ALLIANCE - 04.03.2008 Roland of Gilead schrieb:Erledigt. Ja, ich weiss, ich bin anstrengend. Dafür hab ich aber noch einen schönen Link für euch gefunden Der Link hat alle Neuigkeiten über Dark Tower gebracht. Er ist jetzt nicht mehr aktuell und ich will euch ja nicht zu müllen. Ich hab es jetzt auch gelesen. Es geht genauso weiter wie die alte Serie. Ein phänomenales Comic. Re: Dark Tower - Comic - dani0408 - 10.03.2008 Zur Info, Abos werden jetzt gleich zur Post gebracht. Werden also die nächsten 2 Tage bei euch eintreffen! - Sydney - 11.03.2008 Hab Heft #1 heute bekommen und bin begeistert, wie von der "The Gunslinger Born"-Reihe auch schon. Zu 100% empfehlenswert! ![]() ![]() Re: Dark Tower - Comic - Char - 11.03.2008 Also ich hab die neueste Ausgabe gerade durch und muss sagen...WOW! ![]() es geht munter weiter, oder besser gesagt eben NICHT munter ![]() Übrigens das Extra diesmal "Welcome to the Dogan" ist meiner Meinng nach die bisher beste Midworld-Story, aber die waren bisher ja immer erste Sahne. Robin Furth macht verdammt gute Arbeit! Inter schrieb:Diese Artikel kann noch jeder US-Comic - Händler hier in Deutschland nachbestellen:Eine Bitte: gibts das bei euch nun doch nicht? Das ist doch das Poster zur ersten Serie oder? Auf einer Rechnung vom Inter Comic Shop stand es mit auf der Release-Liste. Falls ihr es nicht mehr habt, kannst du mir eine Quelle per PM schicken? Ich finde das Poster nämlich nicht im Web. Wäre echt nett! Re: Dark Tower - Comic - DePfaelzer - 11.03.2008 ich bin auch auf der suche nach dem door poster der ersten serie.... bisher erfolglos.... |