Das deutsche Stephen King Forum
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 08.02.2010

Gestern Abend

The Queen

Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen und Helen Mirren hat den Oscar dafür mehr als verdient!
Man versteht hier wirklich beide Seiten der Geschichte, einmal die königliche Familie mit eben ihren 1000 jährigen Grschichte wie auch auf der anderen Seite das breite Volk in seiner Trauer!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AndreLinoge112 - 10.02.2010

Gestern Inglourious Basterds geguckt:

War nicht soo begeistert wie manche von diesem Film. Natürlich perfekte Schauspielerische Leistung! Aber Story schwächelt doch etwas. Das Finale ist dann super, aber den Film hätte man auch kürzer halten können finde ich.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 11.02.2010

Gerade gesehen:

Der Goldene Kompass

Hab ich damals bereits im Kino gesehen und hat mir wieder recht gut gefallen. Interessante Story, visuell schön umgesetzt!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AndreLinoge112 - 12.02.2010

Der Tag an dem die Erde stillstand:

Wirklich sehr geiler Film, besonders die Effekte sind herrlich in Szene gesetzt. Zu Empfehlender Katastrophenfilm.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 12.02.2010

AndreLinoge112 schrieb:Der Tag an dem die Erde stillstand:

Wirklich sehr geiler Film, besonders die Effekte sind herrlich in Szene gesetzt. Zu Empfehlender Katastrophenfilm.

Fands du den wirklich gut? Ich hatte mir den mit Freunden im Kino angesehen und wir fanden ihn alle grottig, ich bin während dem Film sogar eingeschlafen so langweilig fand ich ihn ...

Ja ich fand ihn wirklich toll, ich weiss das das nicht viele sagen, aber der bleibt als Steelbook in meiner Sammlung :-D

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - böser Wolf - 12.02.2010

... leider machen gute Effekte noch kein gutes Remake ^^ Wink
... und Keanu Reeves als Klaatu ... wer kommt denn in Hollywood auf solche Ideen bitte ??? Lol

böser Wolf schrieb:

... leider machen gute Effekte noch kein gutes Remake ^^ Wink
... und Keanu Reeves als Klaatu ... wer kommt denn in Hollywood auf solche Ideen bitte ??? Lol

Na gut Reeves als Klaatu ist wirklich eigentartig, aber merke schon das der Film saumäßig beliebt ist :-D.
Heute gucke ich Todeszug nach Yuma, der ist nicht so negativ aufgefallen :-)

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 12.02.2010

Zitat:Heute gucke ich Todeszug nach Yuma, der ist nicht so negativ aufgefallen

Der ist irgendwie überhaupt nicht aufgefallen^^ Ist ein solider Film, aber wenn man sich die Darsteller anschaut, hätte man da zig millionen mal mehr draus machen können!

So gerade Ende.

Wiedermal ein perfekter Russell Crowe und ein perfekter Christian Bale.
Normalerweise stehe ich nicht so auf Western, aber dieser Film ist wirklich superklasse wie ich finde. Eine geniale Story und ein bombastisches Finale.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Verena91 - 14.02.2010

Wie ein einziger Tag

der schönste Liebesfilm dens gibt Smile

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Floeni - 14.02.2010

Bei mir gabs heute Powder, ein Drama aus den neunzigern, Lance Henriksen und Sean patrick Flanery

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - *Jo* - 14.02.2010

@ Flo ...Den hab ich mal gesehen. Das war das mit diesem weißhäutigen, sehr intelligenten Jungen, stimmts? Der Junge, der die Blitze anzog.
Recht bewegend.

Hab mir heute nur einen Teil der DSDS-Wiederholung von der gestrigen Folge. Hilfe ... Confusedchuettel: es gibt ja wieder welche, die wirklich toll singen können, die momentan auch noch weiterkommen, aber bei dem Fokus auf TITTEN und Skurrilität seh ich schwarz für die. Tschö ihr liebenswerten, talentierten Normalos, Hallo Ihr überaus Bekloppten, die Ihr eigentlich in eine gut gepolsterte Gummizelle gehört in Zwangsjacke :roll:
Bei diesem Herrn Petri musst ich ausschalten. Ertrag dieses theatralische; dieses Gepeinigte nicht, was der jedesmal zur Schau stellt. Tut dem was weh? Will er wem wehtun? Und dann dieser kleene Checker .... Confusedchuettel:
Der Mist ist es nichtmal mehr wert, sich drüber aufzuregen; auch, wenn ich zugeb, bei einigen Casting-Idioten aus dem Lachen kaum rausgekommen zu sein; teils vor "lustig", teils aus Fassungslosigkeit. Lol Confusedchuettel: Armes, armes Deutschland. -.-

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - -Thorsten- - 15.02.2010

Ich war gestern im Kino...

Friendship

Ich finde den Film richtig gut. Eine Misschung aus Drama, Komödie und Road Movie. Das möchte glaube ich jeder mal machen, eine Reise quer durch die USA von New York bis San Fransisco. Sehr guter deutscher Film mit passender Filmmusik unterlegt.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 18.02.2010

Gestern Abend im Kino:

Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief

Hat mir sehr gut gefallen.
Der Film baut von Anfang an Spannung auf, die einzelnen Schauspieler spielen ihre Rollen überzeugend und die Story finde ich einfach sehr interessant (Heute bekam ich dann auch das Buch von Rick Riordan, bin schon gespannt wie gut der Film im Vergleich zum Buch ist)