![]() |
der Orlando Bloom Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: der Orlando Bloom Thread (/showthread.php?tid=997) |
- aubrey - 02.04.2004 jaja, das konnte ich ja mit grish und jeremy schon miterleben, miss ![]() ich hab hier mal ne kleine liste von Orlis Filmauftritten mit dazugehörigen bildern zusammengetragen. schon lustig, wie er sich (aussehensmäßig) so entwickelt hat.. also da wäre sein erster filmauftritt in Wilde von 1997, wo auch Jude Law mitspielt. und zwar spielt er da einen stricherjungen... im álter von 20. screenshot danach kommen dann schon die Herr der Ringe Filme und Black Hawk Down, wo er übrigens so aussieht..auch schon lecker ![]() noch vor Troja (wo er so ausschaut..meiner meinung nach nicht ganz so lecker mit den längeren haaren..ich mag ihn eher "kahl" :mrgreen: ) spielte er 2003 in the calcium kid mit, ist aber wohl eher eine kleinere Produktion. er spielt da übrigens einen boxer ![]() ![]() ebenfalls 2003 drehte er zusammen mit Heath Ledger Ned Kelly ab, wo er kellys rechte Hand spielt. hm..etwas gewöhnungsbedürftig mit bart Fluch der Karibik neben Johnny Depp dürfte sein zweitbekanntester Film sein. hier nochmal ein bildchen. seine neuen Filmprojekte sind Haven, dass sich gerade in der Post-Production befindet und wo er auch als Co-Produzent mitwirkt, Kingdom of Heaven, was gerade gedreht wird und Elizabeth Town, was in der vorbereitungsphase steckt. außerdem ist Fluch der Karibik 2 schon in Planung. in Kingdom of Heaven wird er so ausschauen. hm..lecker, obwohl lange haare, aber nicht so lockig und daher ![]() so, det wars erstmal... to be continued. werde mich aber mal noch schlau machen, worums in den neuen filmen so geht und was er für charaktere spielt. auf jeden fall können wir uns auf orli-reiche Jahre freuen ![]() ![]() ![]() - Fänger - 02.04.2004 Warum funktioniert bei mir kein einziger Link? Jedesmal nur: Sorry, hotlinking is not allowed... Sind die Bilder so schlimm, daß nur die wahren Fans sie betrachten dürfen? ![]() - aubrey - 02.04.2004 jetzt müssten die bilder gehen, fängerlein!! ![]() das liegt daran, dass viele seiten es nicht erlauben, dass man deren bilder direkt verlinkt..aber "HOTLINKIN" könnte man durchaus auch anders verstehen ![]() - Fänger - 02.04.2004 Jetzt klappts, danke! Hotlinking? Dann würde mir ja "warm" werden..... ![]() - Miss P. - 02.04.2004 Elleth Aubrëiel schrieb:also da wäre sein erster filmauftritt in Wilde von 1997, wo auch Jude Law mitspielt. und zwar spielt er da einen stricherjungen... im álter von 20. Oh mein Gott, diesen Film muss ich unbedingt sehen! Unbedingt :mrgreen: - aubrey - 02.04.2004 jap, ich hab ihn auch IMMER NOCH NICHT gesehen ![]() wollte ihn schon wegen jude law mal sehen, aber da ich jetzt weiß, dass da auch orli mitmacht, muss ich ihn wirklich unbedingt mal anschauen. aber ich weiß nicht wie groß seine rolle da ist..sicher spielt er nur paar minuten mit ![]() - Miss P. - 02.04.2004 Tss, ob eine Stunde oder eine Minute, das steht ja gar nicht zur Diskussion! Das muss geguckt werden und basta! ![]() - aubrey - 03.04.2004 arghh...miss...ich habe meinen schaaaaaaaatzzzzzzzzzzzz gefunden. ![]() guckst du hier ![]() ![]() du musst unbedingt das letzte in der liste anhören *kringel* dieser dialekt von billy boyd.. :lach - Miss P. - 05.04.2004 Nicht schlecht :mrgreen: Weißt du eigentlich mehr über den neuen Film mit ihm, der demnächst mal kommen soll (ich meine nicht Troja, aber mir ist der Titel gerade entfallen - Schande über mich!)? - aubrey - 05.04.2004 meinst du "Haven", "Kingdom of Heaven" oder "Elizabeth Town"?? :mrgreen: - Miss P. - 05.04.2004 Öhm... ja, genau ![]() Dann erzähl gleich mal über alle, worum es geht... *notizblockrauswühl* *stiftzück* So, kann losgehen :mrgreen: - aubrey - 05.04.2004 Haven - El Camino Pictures/irgendwann 2004 Darsteller: Orlando Bloom, Zoe Saldana (sie darf orlis freundin spielen ![]() Regisseur: Frankie Flowers Drehbuch: Frankie Flowers Produzenten: Robbie Brenner and Bob Yari Co-Produzent: Orlando Bloom Ausführende Produzenten: Aleen Keshishian and Kelli Konop Story: Die Ereignisse von Haven spielen an einem Wochenende, an dem zwei dubiose Geschäftsleute (Paxton und Byrne) auf die Cayman Inseln fliehen, um der Verfolgung durch die Regierung zu entgehen. Ihre Flucht löst eine Kettenreaktion aus, die Shy (Orli), einen Briten, dazu bringen, ein Verbrechen zu begehen, dass enorme Auswirkungen hat. Eine Liebesgeschichte wirds auch geben. --------------------------------------------- Kingdom of Heaven - 20th Century Fox/06. Mai 2005 (US) Darsteller: Orlando Bloom, Liam Neeson, David Thewlis, Eva Green, Jeremy Irons, Alexander Siddig, Donald Sutherland, Edward Norton, Michael Sheen, Marton Csokas, Brendan Gleeson, Kevin McKidd, Juoko Ahoa Regisseur: Ridley Scott Drehbuch: William Monahan Produzenten: Ridley Scott, Tony Scott Ausführende Produzenten: Branko Lustig, Lisa Ellzey und Perry Needham Co-Produzenten: Janty Yates Story: Der Film spielt im 12. Jahrhundert zur Zeit der Kreuzzüge (eines meiner Zwischenprüfungsthemen :mrgreen: ) und soll noch gigantischer werden als "Gladiator", ebenfalls von Ridley Scott. Orli wird Balian of Ibelin, einen Schmied (mal wieder :mrgreen: ) spielen, der zu einem Ritter wird, der Jerusalem gegen die Kreuzritter verteidigen soll, rettet schließlich ein Königreich und verliebt sich in Sibylla (Eva Green), die Prinzessin von Jerusalem. --------------------------------------------- Elizabethtown - Paramount/irgendwann 2005 Darsteller: Orlando Bloom, Kirsten Dunst, Susan Sarandon, Judy Greer Regiesseur: Cameron Crowe Drehbuch: Cameron Crowe Produzenten: Tom Cruise, Paula Wagner, Cameron Crowe Story: Nachdem Drew Baylor (Orli) der Auslöser dafür war, dass die Oregon Shuh Firma, für die er arbeitet, hunderte Millionen Dollar Verlust gemacht hat, wird er für seinen Fehler gefeuert. Am Rande des Selbstmords findet er einen neuen Sinn im Leben, als er in seine kleine Heimatstadt Elizabethtown in Kentucky zurück kommt, nachdem sein Vater Mitch gestorben ist und es ihm obliegt, seine letzten Wünsche in die Wege zu leiten. Auf dem Weg nach Hause trifft er im Flugzeug auf die Flugbegleiterin Claire Colburn (Kirsten Dunst) und verliebt sich in sie. Eine Romanze, die ihm hilft, sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Das Filmprojekt soll einen Liebesbrief an die Widerstandsfähigkeit der Lebenskraft darstellen und ist eine Geschichte einer unerwarteten Romanze, die sich gegen den Hintergrund des Gedenkens an einen Südstaaten Patriarchen entwickeln muss. -------------------------------------------------- ich habe fertig ![]() - Miss P. - 05.04.2004 Hört sich alles gut an, aber ich freue mich auf Kingdom of Heaven :mrgreen: (yes!) Danke, Aub ![]() - aubrey - 05.04.2004 kein problem, miss! ![]() auf den film freu ich mich auch besonders!!! ![]() zumal er ja von ridley scott ist und schon deshalb sicher gigantisch wird. und das thema ist auch super. mal sehen wie sie es umsetzen. da ich ja alles über die ersten drei kreuzzüge gelernt habe, kann ich dann immer rummäkeln, wenn es historisch nicht korrekt ist :mrgreen: - aubrey - 05.04.2004 das bild ist zu genial :lach klick mich! |