![]() |
Ein kleines Quiz für Metal Fans - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Ein kleines Quiz für Metal Fans (/showthread.php?tid=813) |
- Mystery - 09.05.2004 73 % - naja... hätte schlechter sein können! :roll: - Shining Jack - 12.09.2004 Immerhin...habe es auf 93% gebracht. ![]() - Maik - 12.09.2004 67% für einen nicht Metalfan....net schlecht :mrgreen: - Levia - 12.09.2004 Ergebnis: Sie haben 67% der maximal erreichbaren Punkte Mainstream-Rocker Hard 'n' Heavy ist nicht ganz Ihr Ding, andererseits sind Ihnen Boygroups à la Bay City Rollers oder Boyzone deutlich zu weichgespült. Ihre musikalische Heimat dürfte irgendwo zwischen den Dire Straits und Bon Jovi liegen. jaja,.. ![]() - Levia - 12.09.2004 dabei ist alt metal gar nicht so meine sache.. - kraehenfrass - 12.09.2004 Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte Mosher Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! hahaha...=) und dann sit er auch nch ne sie.. das freut mich =) - Fenrizwolf - 20.09.2004 Naja! Ich habs zumindest versucht, aber nachdem alle diese Fragen sich auf den "Mainstream" und auf Rock beziehen und ich mich mit meinem Musikgeschmak mehr im "Underground" bewege bin ich als eingeschworener Metalhead mit dem Ergebnis ganz zufrieden! Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte Mosher Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! Stay dark an Rock on! ![]() - Der Barney - 20.09.2004 Bangor schrieb:100 % pupige Fragen ! :lachHätte mich auch sährr verwundert! ![]() - Sardas - 20.09.2004 93% gott, bin ich true. - Dancing Turtle - 30.09.2004 Ergebnis: Sie haben 80% der maximal erreichbaren Punkte Mosher Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! Yiiiiiiiihaaa!!! Wenn man überlegt dass die einzigste allte Hard Rock Musik die ich höre Metallica sind (damit meine ich nicht St. Angelwurscht oder so...) und eher Prog Rock genieße doch ein sehr gutes Ergebnis! - Gwenhwyfar - 30.09.2004 Also, dafür, daß ich Metal nie höre und nur Bravo-Wissen dazu besitze: Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte Mosher Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! ...bin ich mal stolz auf mich. :mrgreen: - Mela - 30.09.2004 Naja, ich hab immerhin 60%, hab mit einem schlimmeren Ergebnis gerechnet *gg* Aber so schwierig waren die meisten Fragen eh nicht *puuuh* - Dunkle_Hexe - 30.09.2004 73%Mosher Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! ![]() - serena02 - 11.04.2006 Schande über mich, nur knappe 60%... - medizyner85 - 11.04.2006 Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte Mosher Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so! ich...gerade ich...wo ich doch rock eigentlich garnich so abkann... naja, vielleicht hab ich mich in der musikrichtung vertan. mfg medizyner |