Das deutsche Stephen King Forum
Silvester 2003 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Silvester 2003 (/showthread.php?tid=809)

Seiten: 1 2 3 4

- Friend567 - 01.11.2003

Ich könnte mit den Gesetzen zu Silvester gar nicht klarkommen...ich brauch Böller, je lauter und verheerender desto besser Big Grin Und wenn man schon besoffen ist, soll man das doch wenigstens ausnutzen können.. Smile

- Martin65 - 01.11.2003

:mrgreen:

wer kauft sie dir denn??? du dürftest doch noch 4 Jahre drauf warten bis du selber kaufen darfst.

Oder ist das so bei euch, das es den Verkäufern egal ist, an wen sie verkaufen, hauptsache sie kriegen ihr Geld??

Fragt ihr eigentlich jeden auf der Straße, der wie 18 aussieht ob er mal eben was für euch kauft oder habt ihr Erwachsene, die für Euch Böller kaufen???

Wäre das Geld in King-Bücher nicht besser angelegt??

- Friend567 - 01.11.2003

Das erinnert mich hier glatt an meinen letzten Sozialkunde-Vortrag 8) Den Verkäufern ist es normalerweise grundsätzlich egal, an wen sie verkaufen, solang die Person aussieht als sei sie alt genug. Deshalb konnte ich ja im Kino auch schon viele Filme sehen, die eigentlich gar nicht für meine Altersstufe gedacht sind. Ich äußere mich dazu jetzt nicht weiter, fest steht, was ich will das krieg ich auch Twisted Wink

- Martin65 - 01.11.2003

hoffentlich bekommen die Verkäufer keinen Ärger wegen Dir.

- Friend567 - 01.11.2003

Glaub mir, ich kenne sehr viele andere Leute in meinem Alter die ebenfalls mit Böllern an Silvester antanzen...heutzutage ist doch das schon fast normal, so hart es auch klingen mag. Ich bin nicht schuld.

Das Risiko muss jeder selbst einschätzen können, genauso wie er damit umgeht. Wenn man vernünftig mit den Dingern umgeht, würde auch nicht soviel passieren, aber es gibt genug dumme Leute auf dieser Welt die sogar mit solchen Teilen auf fremde Leute werfen und sowas. Ich tue sowas sicher nicht.

- Martin65 - 01.11.2003

natürlich ist es normal, hab auch kein Problem damit, jeder wie er will

wir wollten früher auch immer böllern, haben wir auch, nur wir durften ja auch nich, hatten uns also auch einen gesucht der uns die gekauft hat.

und als wir 18 waren und selber kaufen durften, wollten wir nicht mehr, hatten auch kein Verlangen. Auch heute nicht unbedingt. Ich finde da nix dran, mein eh knappes Geld sinnlos für Böller auszugeben. Gibt bestimmt 1000 Dinge für die man es besser ausgeben kann. Und trotzdem wird auch dieses Jahr wieder tagelang geböllert und Raketen in den Himmel geschossen

- Heiger - 01.11.2003

Martin65 schrieb:Ich finde da nix dran, mein eh knappes Geld sinnlos für Böller auszugeben. Gibt bestimmt 1000 Dinge für die man es besser ausgeben kann. Und trotzdem wird auch dieses Jahr wieder tagelang geböllert und Raketen in den Himmel geschossen

Mag sein. Aber gibt man nicht das ganze Jahr über hin und wieder Geld für was sinnloses aus? Da kommts auf 15 Euro zu Silvester auch nicht mehr an. Gehört halt ein bisschen dazu, finde ich ...

- tiff´any - 01.11.2003

also sylvester ohne böller :aehm das is wie weihnachten ohne tannenbaum ... die kinder freuen sich doch riesig darauf und ganz ehrlich: wenn es ein professionelles feuerwerk ist, ausgearbeitet von pyrotechnikern, dann schaut doch auch der größte böllermuffel an den himmel und staunt... bei uns in wiesbaden findet jedes jahr ein großartiges feuerwerk statt, vor dem kurhaus...schön..
aber ich habe auch schon negative erfahrungen gemacht; ich verstehe manche eltern nicht, da geben sie ihren kindern böller in die hand und die werfen sie einfach wahllos in die menge und lachen sich darüber kaputt Denk das is doch so was von verantwortungslos...letztes jahr hab ich nen dämlichen böller (so eine lange rakete) an den arm bekommen und das war knapp an meinem gesicht vorbeigegangen, weil ich mich weggedreht habe..ich hab dann was weniger schönes gemacht :oops: ich hab den deppi geschnappt und ihm eine geballert....
unmöglich manche leute......

- stephy - 01.11.2003

Ich mag überhaupt keine Böller. Bin da vorbelastet; wir hatten immer Hunde und die sind alle miteinander (außer Sam, bei ihm war das nicht so ausgeprägt) fast gestorben vor Angst... Ich hab auch nie viel davon gehalten... :roll:

- skasperl - 02.11.2003

Susa schrieb:
skasperl schrieb:[Bild: smilie.php?smile_ID=1656] [Bild: smilie.php?smile_ID=1655]

Marlies? Marlies, meine Lieblingsciquita, was machst du da? Aehm

also, das sind keine smilies, das sind aufnahmen aus dem schlafzimmer von marlies - jaja, ein guter detektiv kostet zwar, aber zumeist ist er das geld wert!!! *fg*
nein, einfach unter smiliemania.de nachschaun - gibts viele nette smilies! wei siehts jetzt mit wien aus? wo soll das ganze steigen?
-ska

- Marlies - 29.11.2003

So, muss hier mal wieder was reinschreiben, damit dieser Thread nicht automatisch rausfliegt.

Die Interessengemeinschaft "Austrian Affairs"® wird ein zweigeteiltes Treffen stattfinden lassen. Confusedweet

Nachdem uns Susa nicht ausstehen kann, hat sie kurzerhand das Wien-Treffen gecancelt .... O.K., stimmt nicht ganz. Tongue Etwas Unvorhergesehenes kam dazwischen, und nun wird an Silvester einer der Engel fehlen und die Location wird gewechselt. Genaueres weiß man noch nicht.

Im Februar aber lassen wir es dann zünftig krachen - wann und wo ist noch nicht geklärt, nur dass definitiv was passieren wird - mit ALLEN Verdächtigen diesmal. Tongue Außerdem wird nebenbei noch gefeiert, dass ich mich wieder um Jährchen auf die 40 zubewege (*hüstel* *übertreib* :mrgreenSmile.

- Gio - 29.11.2003

Wie schon mal gesagt, ich freu mich über die Umlegung :mrgreen:

- Macabros - 30.11.2003

Ich konnt dieses Geböllere noch nie leiden, is mir viel zu laut. Und unsere Tiere spielen dann auch immer verrückt. Ich brauch an Silvester nur lecker kaltes u. warmes Buffet mit Nudelsalat, Würstchen, Zwiebelbrot...und später dann Chips ohne Ende und was zum saufen natürlich Lol , außerdem "Dinner for one", fetzige Musik und goile Partyspiele :-P

So long...
Macabros

- sunny_tini - 30.11.2003

ähm...dürfte ich denn auch mit zu eurer silvesterparty?! *liebguck*

- MisterQ - 01.12.2003

Für alle in und um Hannover, wo steigt die Party bei euch?
Ich werde wahrscheinlich im Bolero sein, wo wir wegen eines befreundeten Mitarbeiters hoffentlich einen Tisch kriegen, aber das wird so oder so ne riesen Party!
Wo schwirrt ihr so rum?
'Q' Twisted