![]() |
Heizkörper - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Heizkörper (/showthread.php?tid=807) |
- das Teufelchen - 29.09.2003 Ha ha! Deswegen haben wir eine Gasheizung... die kann nciht fremd gehen, denn wer will so ne alte Schachtel noch ![]() - tiff´any - 29.09.2003 ich mag den heizungsthread, der erwärmt mich immer (auch ohne zutun meines lieblings in weiss an der wand, die mich gerne in ihre heissen arme nehmen will ![]() aber teufelchen, es gibt immer noch leute die auf alte schachteln stehen, also würdige deine heizung etwas mehr :!: Die heiße Bedrohung - Veit - 29.09.2003 Ja, ein warmer Thread.....wären da nicht die sich verdichtenden Beweise für eine Heizkörperinvasion. ![]() So ist das, da kämpfe ich jahrelang für ihre Unabhängigkeit...für die Emanzipation der Heizkörper, gebe mein letztes Hemd her für ihre Freiheit.....und wie danken sie es mir??? Sie fangen an sich zu organisieren, skandieren dreckige Parolen und streben nach der Weltherrschaft. Da gebe ich ihnen meinen kleinen Zeh hin und sie nehmen den ganzen Veit ![]() Meine ganze Forschung, für die Katz...mein ganzes Leben auf den Hund gekommen. Und nun steh ich vor den Trümmern meiner einstigen moralischen Wertvorstellungen, meine Utopie vom friedfertigen Zusammenleben...die vollendete Symbiose zwischen Mensch und Heizkörper.....geplatzt wie eine Seifenblase. Und wieder muß ich erkennen, daß das Leben von anderen Faktoren bestimmt wird, als vom gesunden Menschenverstand. Was wir jetzt machen müssen? Nun, wir müssen sie uns wieder Untertan machen.....lassen wir sie wieder für uns schwitzen. Ja, beuten wir sie aus...spielen wir auf ihren Rippen Xylophon. ![]() ..und Susa.....ich möchte auf Dein Angebot zurückkommen. Treib ihn mir aus den Heizteufel ![]() Piep.... Susa, der Exorzist - susa - 29.09.2003 Veit schrieb:..und Susa.....ich möchte auf Dein Angebot zurückkommen. Treib ihn mir aus den Heizteufel Aber ich warne dich. Hast du "Der Exorzist" gesehen? Ich verrate dir etwas das niemand weiß, ausser einer kleinen Heizkörperilluminatencommunity, denn das würd die Menschheit ins Verderben stürzen.. Hast du wirklich geglaubt die Kleine sei vom Teufel bessesen? Ein Dämon habe von ihr Besitz ergriffen? Glaubst du? Glaubst du? Ich sage dir die Wahrheit: es war ihr HEIZKÖRPER der von ihr Besitz ergriffen hat. Und ich warne dich: auch dir kann das passieren. GIb zu, du hast schon begonnen deinen Eltern auf den Teppich zu pinkeln, oder? Aber noch ist es nicht zu spät. Noch gibt es Hoffnung. Noch!! - Schnie - 29.09.2003 Ja, ich kann dir auch helfen,sollte es schon soweit sein. Es gibt elektro-enzephalographische Beweise für eine Anomalie der Gehirnwellen von Besessenen. Lass uns dass erst einmal unersuchen ( Lobotomie :roll: ) und dann sehen wir weiter. Schnie ![]() PS Warum gibt es eigentlich keinen Heizkörpersmilie - susa - 29.09.2003 Ach Quatsch, Schnie, wozu untersuchen, lass uns ihm doch einfach wehtun.. :mrgreen: ![]() - Marlies - 29.09.2003 Schnie schrieb:PS Warum gibt es eigentlich keinen Heizkörpersmilie Darüber diskutierten wir im Chat auch schon. ![]() Ähm.... Klaus? :mrgreen: - Nö, vergiss es. ![]() - das Teufelchen - 30.09.2003 Jeeetzt hab ich einen passenden Namen für Veit! Heizkörperteufel! *tataaaaa* ![]() - tiff´any - 30.09.2003 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - das Teufelchen - 30.09.2003 aber er hat doch gesagt, dass nur DU das zu ihm sagen darfst... ![]() - tiff´any - 30.09.2003 dann is es ein heizkörper-truthahn-hasen-puschelbeinchen ![]() - Veit - 30.09.2003 He, bleibt beim Thema der "Heißen Bedrohung"...nicht abschweifen ![]() ..und ja, Susa, ich bin bereits besessen, erst eben hab ich mir ein Omlett auf dem Heizkörper gebraten, ..ich fange schon selbst an zu glauben, ein Heizkörper zu sein. Im Vierfüßlerstand hockte ich gestern ganze 7 Stunden unter der Fensterbank still und starr wie die restlichen Gegenstände im Raum. Meine Geschwister haben mich mit wäschefeuchten Socken behangen....... Helft mir..... ![]() heizkörper-truthahn-hasen-puschelbeinchen :roll: Oh, ich freu mich total...weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Wir sehen uns auf der nächsten Haarfärbeschachtel, Tiff ![]() Piep...Piep..Puschel...Knorx...frrrt......pffffft! (Hannes!!!!! Die Luft ist raus!!!!) ![]() - Veit - 30.09.2003 Oh, fast überlesen...Susa will mir wehtun ![]() Und Schnie, ich glaube für die Lobotomie ist es zu spät...es ist auch keine Schädigung des Schläfenlappens oder ein schizoider Zustand, es ist einfach in mir drin. Gestern nacht ließ ich ein Tonband laufen und heut morgen fand ich folgenden Dialog aufgezeichnet: "Quod nomen mihi est?" - "Radiator" "Ubi sum?" - "In cubiculo" "Et ubi est cubiculum?" -"In domo" "Ubi est Veit" - "Mortuus" "Quomodo mortuus est?" - "Inventus est capite reverso" "Quis occidit eum?" -"Susa" "Quomodo ea occidit illum? Dic mihi exacte!" ![]() ![]() Piep...est Piep - susa - 01.10.2003 Ich werd mir dann wohl wirklich meine blaue Montur (das Gegenstück zu ner Priesteruniform, zu ner Arbeiterkluft fasst ne Heizung nämlich schneller Vertrauen) anziehen und die Ärmel aufkrempeln müssen.. Schnie, willst du mir assistieren? Aber ich warne dich- das wird kein schöner Anblick! - Louis - 01.10.2003 Heizkörper???? Was ist denn das? Ein Heizung, oder? |