![]() |
Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ? (/showthread.php?tid=800) |
- Walter - 20.09.2003 Mit Roland in jungen Jahren mit samt seinen Kunmpels. (also Cuthbert und die ganzen andern). Wäre sicher lustig. ![]() - Wölfin - 20.09.2003 Mit McVries würd ich gern mal einen trinken, ganz klar. Warum: keine Ahnung, ich mag ihn halt ![]() - Snakecharma - 20.09.2003 Wölfin schrieb:Mit McVries würd ich gern mal einen trinken, ganz klar. Warum: keine Ahnung, ich mag ihn halt Wer ist das? :oops: - Heiger - 20.09.2003 Für ein Bierchen mit Alan Pangborn würde ich einiges sausen lassen. ![]() - Wölfin - 20.09.2003 @Snakecharma McVries ist aus Todesmarsch und einer meiner absoluten King-Lieblinge ![]() - Ichabod - 07.10.2003 Okay meine Top5 ~~ Nr. 1: der Scharlachrote König ich glaub der würde mein Weltbild ein wenig umkrempeln (vorrausgesetzt ich muss dann nicht auch mit blutenden Füßchen dahingehen ~~) Nr. 2: Susan Delgado ähm ja ... warum wohl :oops: Nr. 3: Percy (aus Green Mile) ui dem würd ich mal die Meinung sagen hrhr Nr. 4: Mrs. Garfield (aus Atlantis) im Jahr 1960 nicht auszuhalten wie sie mit Bobby da umgegangen ist ... da muss man mal mit ihr reden Nr. 5: den Major (aus Todesmarsch) wie ist er an die Macht gekommen, was ist in seiner Welt schief gelaufen? EDIT: George Rathbun !!!!! aus Black House auf jeden Fall ... - das Teufelchen - 07.10.2003 Ehrlich? Mir Flag.... fragt mich nciht warum.... Der Kerl fasziniert mich einfach.... :mrgreen: - Spebele - 07.10.2003 hey das is ja mal n geiler Thread. Also, ich würd gern mal mit dem Ärztlein mit dem Skallpell aus Insomnia n paar Worte wechseln, mit Suse aud DT ( also, Susannah von der neuen Mannschaft ) und mit Flagg. Der is so herrlich bösartig. Vielleicht übernehmen wir die Welten ![]() schöööööööön *lach* Na dann gehabt euch wohl! Marlén - Grishnak - 07.10.2003 Trinken mmmhh? Mit dem Werwolf von Tarker Mills an einem schönen Vollmondabend!!! ![]() Mfg D!!! ![]() - Cujo - 07.10.2003 tiff´any schrieb:ich möchte gerne mit pennywise und cujo ein bischen schmusen Wo bleibst Du, will schmusen! :mrgreen: ![]() - Veit - 08.10.2003 Mit den Männern aus dem geheimnisvollen Herrenclub aus "Atemtechnik" (ich glaub auch immernoch, daß King eine Geschichte darüber in petto hat ![]() ... und da dort so ein Damenmangel herrscht würde ich gerne einen Ausflug mit Mrs. Todd in ihrem Auto machen ![]() piep...und Roland sowieso....piep - Max - 12.11.2003 Ich würde gerne mal mit Larry Underwood (The Stand) einen trinken gehen :oops: - Zuckeronkel - 12.11.2003 Einen trinken gehen ? Mit "Pennywise", ganz klar !!! ![]() Aber lieber hätte ich ein romantisches Candlelight - Dinner mit "Matti" aus "Sara"... SPOILER ...aber bitte ohne lethales Ende !!! Spoilerende Zuck. ![]() - böser Wolf - 13.11.2003 ... Andy Dufresne ... dann hätte ich alle Bier'se für mich ![]() - Roland of Gilead - 13.11.2003 Veit schrieb:piep...und Roland sowieso....piep Will ich ja auch meinen! ![]() |