![]() |
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788) |
- Holger - 16.09.2003 Ich finde allerdings, dass dieser Matrin Kesici schon ne ganz annehmbare Stimme hat. Seine Single ist jetzt zwar nicht der wahre Bringer, aber anhören kann man sich das. Wollen nur hoffen, dass er sich nicht zu sehr verbiegen läßt und auch mal solche Lieder rausbringt, die er auch in der Show gesungen hat. - Friend567 - 16.09.2003 Naja, ich kann ihn eigentlich genauso wenig leiden wie Alexander und Küblböck, von denen man in letzter Zeit bis auf kleine Ausnahmen ja nicht wirklich viel gehört hat. Und ich denke, das es mit denen sowieso bald aus ist...ich meine, es sind doch schon wieder soviele Castingshows am Start das bald gehörig Nachschub kommt :roll: - Holger - 16.09.2003 Naja, Küblböck ist einfach nur doof und kann nicht singen. Der weiß ja noch nicht mal, ob er lieber Mann oder Frau sein möchte. Alexander ist einfach nur son weiterer gelackter Typ. Aber der Kesici hat sich ein bißchen was von seiner Persönlichkeit bewahrt und kann m. E. sogar singen. Aber wenn er nach ein paar Monaten weg vom Fenster ist, soll mir das auch egal sein. - White Claudia - 16.09.2003 Die Plattenfirma wird schon darauf achten, dass ein paar seiner Stücke etwas rockiger ausfallen - schließlich hat ja die ganze Fernseh-Nation gesehen, dass seine musikalischen Wurzeln im Garagenrock und dem (gelungenen, aber nicht sehr spektakulären) Covern von Metallica-Klassikern liegen. Aber natürlich auch nicht zuviel Rock; immerhin soll ja auch die 14-jährige Tochter, Mutti und Nachbars Dackel die Platte toll finden und nicht von sägendem Heavy Metal-Gekreisch erschreckt werden. Wenn der Junge schlau ist, reisst er sich so schnell wie möglich von den Knebelverträgen los und macht sein eigenes Ding... - das Teufelchen - 17.09.2003 Aus solchen Verträgen auszusteigen ist aber nicht immer so einfach... Vertrag ist Vertrag, unterschrieben sit unterschrieben.... Aber ich finde auch, dass der Martin eine annehmbare Stimme hat. Alex und Kübelbäck kann man vergessen. Selbst das "Igelschnäuzchen" Vanessa kann nur nachträllern. Ihr neustes Lied "Back to live" ist meine ich aus den 80ern oder Anfang der 90er. Zur neuen Popstar-Staffel: Ich finde die Leutchens dort gehen mit dem Gedanken in den Tag: Im Fernseh bin ich schon, also werde ich auch ein Star.... Ich muss mich überhaupt nicht anstrengen. Und diese Gruppe, die hier als Sieger herausgehen wird, DIE wird floppen.... - Noxeema - 18.09.2003 habe letztens mal nen teil aus der popstars staffel gesehn : die sind ja jetzt alle in orlando beim workshop und die mädchen mussen ja zusammen arbeiten und die jungs müssen zusammenarbeiten . und bei den mädchen schreit eine die andere an , immer wieder , der totale zickenterror , so nach dem motto : ich mach die so nieder dass die morgen zu blöd zum singen is ... ist ja total abartig , nur weil sie im fernseh sind fühlen sich diese Zicken wie Stars ... die männer bei popstars sind zwar nicht so blöd aber kann der ganzen sendung trotzdem nix abgewinnen . obwohl ich gerne mal bei Dee tanzen würde :roll: - Ginny-Rose_Carter - 11.10.2003 Geschrieben von Spunky: Zitat:No-Angels Trennen Sich - Ginny-Rose_Carter - 11.10.2003 Na, dass die nix tun mussten kann man so nicht sagen. Die mussten ständig umherreisen, jeden Tag Fitness- und Choreographietraining machen, von einem Pressetermin zum nächsten jagen. Vor allem hat dieser ganze Stress von heute auf morgen für sie begonnen und sie wussten vorher sicher nicht genau worauf sie sich da einlassen,. wie anstregend es werden würde - kann man ihnen auch nicht verdenken. Angeblich haben sie ja auch selber Songs geschrieben und zuweilen haben sie auch live gesungen - ich hab nix gegen sie, die haben viele Teenie smit ihrer Musik glücklich gemacht und viel mehr wollten sie wohl auch nciht erreichen. Why not? Re: Castingshows & die Bands/Sänger(-innen) - skasperl - 11.10.2003 das Teufelchen schrieb:Oder glaubt ihr de rRedaktion, dass sie etwas Auszeit nehmen und blad wieder kommen? Oder wie steht ihr dazu? möglich, dass sie 'blad' wiederkommen... komisch - geri halliwell kam dünner und nicht blad wieder... naja, macht nix ich kann die sendungen nicht ausstehen, da sie den kids ja doch nur das gedl aus den taschen ziehen (kleine schwester) und ausserdem die meisten songs geklaut und schlecht nachgesungen werden (popstars!)! naja - reine abcashsache und nix dahinter! - Walter - 12.10.2003 Ich finds krass das das Abstimmverfahren bei Popstars jetzt so läuft das sich die Kids die Platten der Konkurierenden Gruppen bei McDoof kaufen und wer dann mehr verkauft gewinnt. Offensichtlicher kann man gar nicht mehr abzocken. :roll: Trotzdem werdens wieder genügend Trottel mitmachen. Naja selbst Schuld. ![]() - das Teufelchen - 13.10.2003 Nun gut, aber diesmal muss man denen zu Gute legen, dass die Platte "nur" 1,99 Euro kostet, statt die üblichten 5.- Euro für ne Maxi..... Aber kaufen werd ich mir auch keine. Das Lied von den Jungs kenn ich überhaupt nicht (vielleicht wenn ich das Original höre fällts mir auf) Und die Weiber singen das zwar einigermaßen gut, weil vonb der Musik auch etwas mehr Pep dazugekommen ist, aber das wird alles noch in ner riesigen Schlammschlacht ausarten, hab ich das Gefühl. - Natti - 15.10.2003 Mir das ziemlich egal ob sie wieder zusammenkommen oder nicht! Ich mag ihre Musik nicht,aber wenn sie weitermachen, stört mich das auch nicht, weil ich mir ihre CD's nicht kaufen muss und im Radio/Fernsehen kann ich abschalten/umschalten. ![]() - das Teufelchen - 16.10.2003 @natti löbliche Einstellung! 8) - SHaina - 22.10.2003 Wusstet Ihr denn schon wie sie die neuen Bands genannt haben? Die Boyband haben sie Overground genannt und die Girlgroup ''PreLUDERS''. ![]() Ist das nicht oberpeinlich ![]() - das Teufelchen - 22.10.2003 Mega-Oberpeinlich.... Obwohl, die Boyband ist ja jetzt wieder zu viert, wenn man den Medien galuben darf, dass Fabricio jetzt endgültig ausgestiegen ist.... |