![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- susa - 06.09.2003 Ich hab- als superüberdrüber Freundin- meinem Süssen grad 2 Karten für das Manson- Konzert in Wien gekauft. Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. :mrgreen: - Friend567 - 06.09.2003 Hättest du nicht 2 Karten für das Berlinkonzert kaufen können? Da fahr ich nämlich hin. :mrgreen: - susa - 06.09.2003 Ja, der spielt in berlin auch? Cool, wann denn? Ich werd ihn einfach zwingen mich mitzunehmen dann können wir beide hier über das Konzert reden :mrgreen: - Friend567 - 06.09.2003 Am 20.11. um 20.00 Uhr ![]() Ja fahr bei ihm mit, dann können wir angeben das wir Manson gesehen haben ![]() - susa - 06.09.2003 Hey, immerhin hab ich die Karten gezahlt :mrgreen: In Wien ist er aber erst am 12.12.. Bin mal gespannt wies wird.. Vielleicht so: ![]() - LittleJanna - 06.09.2003 Man, ihr habt ja schon erstaunliche Listen! Ich war bisher noch nicht auf vielen Konzerten, weil hier in der Gegend kaum jemand auftritt, den ich auch sehen will. und wenn doch, dann geht niemand mit mir oder ich komme aus anderen Gründen nicht hin :x Im März habe ich Apcalyptica live in Münster gesehen, das war der Wahnsinn! Und auch mein erstes Live-Konzert. Im Januar hätte ich gern noch Nightwish in Oberhausen gesehen, aber das hat vor allem aus finanziellen Gründen nicht geklappt... Bisher kannte ich aber auch noch nicht viele Bands, für die ich gern soviel Geld ausgegeben hätte. Aber ein paar Bands gäbe es da wohl noch, wie schon erwähnt Nightwish, Within Temptation, Red Hot Chilli Peppers, Metallica, Travis... *seufz* Achja, letztens auf einem MA-Markt habe ich noch Corvus Corax und Saltation Mortis gesehen. - tiff´any - 07.09.2003 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ich war nur auf peinlichen konzerten... bei new kids on the block take that marky mark (den finde ich immer noch schneckisch ![]() und wenn die love parade auch als konzert zählt... - skasperl - 11.09.2003 und wieder neuigkeiten: karten für die dubliners (morgen) terrorgruppe (07.11.) hans liberg (14.11.) jeweils im grazer orpheum! - Martin65 - 11.09.2003 hier ist meine liste: Abba-Formidlingen Rathaus-Markt Abba-Formidlingen Markthalle Abba-Formidlingen Große Freiheit Abba-Formidlingen Große Freiheit Achim Reichel Stadtpark Achim Reichel Stadtpark BAP Alsterdorfer Sporthalle BAP Entenwerder BAP Alsterdorfer Sporthalle Bap, Cocker usw. Entenwerder Björn Again Markthalle Comedian Harmonists Curiohaus Dave Dee Markthalle Depeche Mode Musikhalle Depeche Mode Alsterdorfer Sporthalle Die Ärzte Docks Die Ärzte Docks Die Ärzte Große Freiheit Die Prinzen Alsterdorfer Sporthalle Die Prinzen Alsterdorfer Sporthalle EXTRABREIT Große Freiheit EXTRABREIT Große Freiheit EXTRABREIT Docks EXTRABREIT Docks EXTRABREIT Große Freiheit EXTRABREIT Große Freiheit EXTRABREIT Docks EXTRABREIT Grünspan EXTRABREIT Logo Extrabreit Docks Fury in the Slaughterhouse Grünspan Heinz Rudolf Kunze Alsterdorfer Sporthalle Heinz Rudolf Kunze Stadtpark Hudson Shad Fliegende Bauten Hudson Shad Karstadt-Cafe Hamburger Straße Hudson Shad Schmidts Hudson Shad Schmidts Hudson Shad Theater im Park Hudson Shad Theater im Park Hudson Shad Theater im Park Hudson Shad Theater im Park Hudson Shad Theater im Park Hudson Shad Theater im Park Kelly Family Volksparkstadion Kim Wilde Große Freiheit Kinks Stadtpark Levis-Rock-Festival Ernst-Merck-Halle Marius Müller-Westernhagen Alsterdorfer Sporthalle Marius Müller-Westernhagen Alsterdorfer Sporthalle Mayqueen Markthalle Men at Work Markthalle NDW-Fesival Stadtpark NDW-Festival Markthalle Nena Alsterdorfer Sporthalle Nena Alsterdorfer Sporthalle Nik Kershaw Stadtpark Oldie-Festival Alsterdorfer Sporthalle Paul McCartney Alsterdorfer Sporthalle Peter Maffay Bad Segeberg Peter Maffay Alsterdorfer Sporthalle Peter Maffay Bad Segeberg Peter Maffay Bad Segeberg Peter Maffay Bad Segeberg Peter Maffay Bad Segeberg Peter Maffay Musikhalle Peter Maffay Rock over Germany Lüneburg Peter Maffay Große Freiheit Peter Maffay Bad Segeberg Peter Maffay Große Freiheit Peter Maffay Kieler Ostseehalle Peter Maffay Bremen Peter Maffay Musikhalle Peter Maffay Bad Segeberg Peter Maffay Bremerhaven RocknRoll Revival Star Club Rockspektakel Rathaus-Markt Shakin Stevens Musikhalle Shakin Stevens CCH Smokie Ernst-Merck-Halle Spliff Ernst-Merck-Halle Spliff Musikhalle Status Quo Alsterdorfer Sporthalle Supertramp Volksparkstadion Tabaluga Kiel Tabaluga Color Line Arena Torforck Stadtpark Torfrock Stadtpark Torfrock Alsterdorfer Sporthalle Torfrock Alsterdorfer Sporthalle Torfrock Stadtpark Torfrock Stadtpark Torfrock Downtown Blues Club Torfrock HH-Hafengeburtstag Torfrock Docks Torfrock Harburger Außenmühlenfest Torfrock Stadtpark das sind 96 Konzerte. Das 100. läßt also nicht lang auf sich warten. Sollte eigentlich was besonderes sein!! - Fränzel - 11.09.2003 Ich war bis jetzt nur auf einem Konzert! Ja ratet mal.... bei den Backstreet Boys!! :oops: Hab ich zum 14 Geb. geschenkt bekommen. Gut damals fand ich sie ganz toll. Naja war halt n Teeny, völlig geblendet was gute musik anbelangt. ![]() Sonst geh ich gern in Clups und hör mir an wie meine Kumpels auflegen. Gleich morgen im Metronom in Berlin. Freu mich schon drauf!!!!!!! - Fänger - 12.09.2003 So, ich war bisher bei: U2 Grönemeyer Westernhagen Dire Straits Genesis Toten Hosen Nena Spider Murphy Gang Rodgau Monotones Sportfreunde Stiller Und um da mal eine Klammer drum zu setzen: Am 31.Oktober bin ich in Hannover bei Udo Jürgens und am 13.12. in Erfurt bei Metallica! - Holger - 12.09.2003 Fänger im Roggen schrieb:Am 31.Oktober bin ich in Hannover bei Udo Jürgens und am 13.12. in Erfurt bei Metallica! Wow, das ist ja mal ne gelungene Mischung. ![]() - Heiger - 12.09.2003 Fänger im Roggen schrieb:Am 31.Oktober bin ich in Hannover bei Udo Jürgens und am 13.12. in Erfurt bei Metallica! Und vorher verzehrst Du ein Knoblauchsteak mit Apfelmus, oder? ![]() Das ist echt der Hammer, muss ich schon sagen ... ![]() wenn Dir beides gefällt ![]() - Fänger - 12.09.2003 Naja, seien wir ehrlich: Udo Jürgens mache ich meiner Freundin zuliebe! :roll: ![]() Aber so schlecht finde ich ihn nicht. "Mit 66 Jahren", "Aber bitte mit Sahne..", das ist schon ok. Aber mehr freuen tue ich mich auf Metallica! ![]() Vergessen habe ich vorhin noch Chris Rea und Sting, waren aber trotzdem gut. - Wölfin - 15.09.2003 "Aber bitte mit Sahne" kenn und mag ich auch...allerdings nur die Sodom-Version :mrgreen: |