![]() |
Welche Musik hört ihr am liebsten ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Welche Musik hört ihr am liebsten ? (/showthread.php?tid=767) |
Umfrage Musik - Max - 07.11.2003 Habe für Rock gestimmt,höre aber auch andere Musik Mag kein Techno ![]() - Malice - 09.11.2003 Finds auch schade das man nicht für zwei Stimmen kann...naja. Mein Geschmack liegt hauptsächlich bei Metal/Gothic....aber ich lass mich nicht in eine Gruppe zwängen. Ich hör auch noch gerne die 70èr und 80èr..war einfach gute Musik... - stephie - 24.12.2003 ich hab für Rock gestimmt, weil ich das hauptsächlich nur höre. Find aber ah Blackmusik sehr genial. - julia - 09.01.2004 Ich mag Rock und MEtal aber warum findet man dort werder JAzz noch Rock??? - Kingzwriter - 04.02.2004 Hallo erstmal ![]() Nun ich habe für Techno/House etc geschreiben das mag zwar jedem hier im Forum ein Dorn im Auge sein aber was sind schon 38% ![]() Mag zwar auch Deutschen Hip Hop aber Metal oder weißwas ich noch alles ist echt nur was für die echten Fans ![]() mfg Kingzwriter aka Daniel W - Frozen - 06.02.2004 hab auch ma für techno abgestimmt. bin fan des progressiv technos höre aber gerne auchma punk, metal und so ![]() - Kingzwriter - 07.02.2004 Hallo zusammen ![]() Willkommen im Club @Frozen 8) ![]() ich bin auch mehr auf den Progressiv Techno getrimmt Andreas Krämer-Kay D Smith -und Alex K Katz ![]() mfg Kingzwriter aka Daniel W - Martin65 - 07.02.2004 :mrgreen: um euch nochmal ein bißchen zu ärgern! im Titel wird nach Musik gefragt. seit wann ist dauerhafter Lärm Musik?????? :mrgreen: (sorry, mußte ich jetzt einfach mal rauslassen - also nicht ärgern) ![]() - Kingzwriter - 08.02.2004 Hallo zusammen ![]() Nun martin65 Lärm ist das was man tagsüber auf der Baustelle Hört und nicht in den Clubs das ist etwas anspruchsvoller ![]() ![]() Es gibt zwar titel die einem Presslufthammer gleichen aber ich sag ja auch nicht das Heavy Metal sich wie Vogelgezwitscher anhört ![]() ![]() P.S :Hab mich nicht geärgert darüber ![]() mfg Kingzwriter aka Daniel W - julia - 09.02.2004 Ja aber man muss schon zugeben das Techno, vom musikalischen her nicht sehr anspruchsvoll ist. zudem die meisten Songs auch nur gecovert sind. wenn ich schon höre das jemand Poison von Mr.Alice Cooper gecovert hat wird mir echt schlecht. Wie kann aus so einem starken song nur so einen mist machen? - stephy - 09.02.2004 Ich hab auch für Rock gestimmt, obwohl ich Grunge echt vermisse... ![]() - Meat - 09.02.2004 Mich würde dann doch mal interessieren wie man den Anspruch von Musik misst... - assoonaspossible - 12.02.2004 R´n´B RULES!!!! Hab gestimmt für HipHop/Rap (weils R´n´B am nähersten kommt) 8) ![]() ![]() - LittleMissCabyCane - 12.02.2004 YAAAHOOOOO!!!!!! Finde es superhammerobermäßig dass hier soviele Leuts ROCK hören!!!! Dachte schon Deutschland sei verloren angesichts der aktuellen Charts (Yvonne Catterfeld, Deutschland sucht den Superstar) etc. mal ehrlich: 90 % der Chartssongs sind von Bohlen *WÜRG* Naja jeden das seine. Ich höre auch am liebsten Rock und zwar: Linkin Park, Matchbox 20, Nickelback, No Doubt, Led Zeppelin, Deep Purple, Foo Fighters, Jimmy Eat World.... Höre aber auch mal gerne softes, z.B. Avril Lavigne, Michelle Branch, Alicia Keys und Norah Jones, weil ich selber Klavier spiele. Und beim Autofahrn hör ich meist R&B; z.B. Usher oder auch mal Eminem @ bangor Stimmt, die von dir genannten Deutschen Akts sind auch ziemlich stark... Aber NICHT Modern Talking ![]() Bin für alles offen. Mal ehrlich *eineFrageindenRaumwerfenwill* seid ihr nicht auch der Meinung, dass Musik immer mehr unwichtig wird? Wenn man sich mal t.A.T.u. oder Britney anschaut: Deren Musik ist doch völlig egal. Das Zeug wird nicht gekauft weil die Songs toll klingen sondern wegen der Personalities der Künstler, z.B. bei Britney sind es viel Haut und Skandale. Das stört mich tierisch. Ich trauer eh schon weil es kaum noch so geile Bands wie z.B. Led Zeppelin gibt und dann sowas... Ich kauf mir doch keine CD weil der Sänder toll aussieht, sondern weil ich die Musik hören will! Was meint ihr?! - Friend567 - 12.02.2004 Meine Meinung ist, das eine solche Verallgemeinerung nicht möglich ist, da jeder für sich individuell entscheiden muss, welche Musik er hört, wann, warum und wie wichtig sie für ihn ist. Ich z.B. bin jemand, der großen Wert auf Musik legt, da ich sonst nicht wüsste wie ich aus so mancher Stimmungslage wieder herauskommen soll und sowas eben ![]() |