![]() |
Avril Lavigne - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Avril Lavigne (/showthread.php?tid=766) |
- Marlies - 07.12.2005 Na brav, so sieht sie aus wie jede x-beliebige Hollywood-Schauspielerin von der Stange. - Sandy - 08.12.2005 Aber wirklich... sie hätte lieber ihrem eigenen Stil treu bleiben sollen, das hatte echt was! :| Die "alte" Avril gefiel mir um Längen besser... - Die schwarze 13 - 28.08.2006 mir auch und sie hat auch dieses ganze britney-popsternchen gehabe gar nicht nötig, da sie meiner meinung nach durch ihre musik mit ihrer außergewöhnlichen stimme und den tiefsinnigen texten überzeugen kann - Schanuffi - 28.08.2006 schade, dass sie von ihrem urtümlichen Stil abweicht und sich immer mehr anpasst. denn genau dieses anti-girlie in ihr hat sie ausgemacht. - Pitti - 07.09.2006 Avril ![]() - LittleMissCabyCane - 08.09.2006 Ich war vor ein paar Jahren, als sie anfing, mal der allergrößte Avril-Fan und meine Wände waren zutapeziert mit Postern. Ich hab 1:1 ihren Style kopiert. Wenn sie in Fernseh-Inteviews kam, hat meine Mutte immer gesagt: "Merkst du nicht, wie unreif die ist? Total patzig. Die muss erst mal älter werden, dann lacht sie über sich selbst." Heute denk ich genauso. Total lächerlich, die Veränderung von der Rockgöre mit fettigem Haar hin zum platinblonden Modepüppchen. Erst hat sie was gegen alle Typen und jetzt gibt's sie nur noch im Doppelpack. Nicht dass es lächerlich wäre, verliebt zu sein und sich schick anzusehen, aber es ist lächerlich erst öffentlich diese totale Trotzphase durchzuleben ("Fass mich nicht an, ich tret dir in den A..., mir sagt keiner was") und jetzt trägt sie Versace. Und lacht über sich selbst, wie sie damals war! Oh Mann. Die hat einfach ihre Pubertät vor Publikum durchlebt... Was mich aber richtig sauer macht ist dass sie keine Platten mehr rausbringt. Auszeit braucht jeder Mal, aber diese Auszeit ist bissi zu lang!! Nelly Furtado und P!nk haben trotz Hochzeit neue Alben aufgenommen. Wenn nicht bald mal wieder was von der kommt... Habe gelesen, dass sie gar nicht mehr richtig singen könnte, wegen der Zigaretten, und es deshalb rausschiebt... - Wordslinger - 01.02.2007 Sandy schrieb:Aber wirklich... sie hätte lieber ihrem eigenen Stil treu bleiben sollen, das hatte echt was! :| Die "alte" Avril gefiel mir um Längen besser... find ich auch! macht sie überhaupt noch musik? hab lange nichts neues mehr von ihr gehört ![]() - Hannibal der Kannibale - 01.02.2007 Ist eine sehr gute Frage, ws. Ich glaube das sie gerade momentan keine Musik macht. Habe nämlich auch überhaupt nichts von ihr gehört. - Wordslinger - 01.02.2007 hat sie nicht gerade gehochzeitet? und hab ich nicht was von :krabbel gehört? (oder war das wieder britney? :lol2 ![]() - Hannibal der Kannibale - 01.02.2007 Naja geheiratet hatte sie glaube ich schon vor längerer Zeit den Sänger von Sum41 und ja ich glaube auch, jetzt wo du es sagst, dass sie schwanger geworden ist. - Wordslinger - 02.02.2007 sie soll lieber wieder musik machen! ![]() - Wordslinger - 02.02.2007 wikipedia schrieb:Neues Album - The Best Damn Thing (2007 - ) - Rush - 02.02.2007 Also in den USA ist sie bereits seit 9 Wochen mit dem Titel "Keep Holding On" in den Charts. - LittleMissCabyCane - 03.02.2007 Rush schrieb:Also in den USA ist sie bereits seit 9 Wochen mit dem Titel "Keep Holding On" in den Charts. Der Song ist keine neue Single, sondern Titelsong des Films "Eragon" und dementsprechend keine Auskopplung aus dem kommenden Album, sondern auf dem Eragon Soundtrack. Die erste Single aus dem neuen Album soll "Girlfriend" heißen und ist noch nicht erschienen. - Rush - 11.03.2007 So, nun hab ich das Video zur neuen Single einige Male gesehen. Und nunja...was soll man dazu sagen? Ich glaube nicht, dass ihre Fans von früher noch so stark hinter ihr stehen. ![]() ![]() Ziemlich unglaubwürdig und in meinen Augen kann man sie auch zu den Britneys, Christinas und Jessica Simpsons zählen. ![]() |