Das deutsche Stephen King Forum
schlechte (nicht-King) Filme - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: schlechte (nicht-King) Filme (/showthread.php?tid=753)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- White Claudia - 18.10.2003

Also "Moulin Rouge" und "Blair Witch Project" waren ja wohl beide auf ihre Art und Weise super!
Und "Dumm und dümmer" ist ja wohl Kult! Also Susa...du und dein Filmgeschmack... Wink

Aber mir ist noch ein wirklich unterirdisch mieser Streifen eingefallen, den ich wiedermal in der Sneak ertragen musste: "Wedding Planer" mit Jennifer *schauder* Lopez. Ich mag diese Frau nicht, ich mag ihre Musik nicht und ihre Filme mag ich gleich drei mal nicht.

Einen Film zu zeigen, dessen Inhalt und Ende allein durch Betrachten des Plakates auch dem letzten Depp nach zwei Sekunden klar sein dürfte, grenzt an Körperverletzung...aber sich diesen Mist wirklich bis zum Ende anzusehen, grenzt hingegen an Blödheit. Asdf

Mann, ich hasse romantische Komödien!!!

- Gio - 18.10.2003

Zitat:Dan noch alle Filme in der Art von "Dumm und Dümmer ""Ey Mann wo ist mein Auto" und "Ace Ventura" Solche Filme sind mir einfach zu dumm, und dumm ist definitiv nicht gleich komisch.

Mit dumm und dümmer konnt ich auch nichts anfangen, ebenso ace ventura.

- Ginny-Rose_Carter - 18.10.2003

White Claudia schrieb:Mann, ich hasse romantische Komödien!!!
Teilweise stimme ich zu, z.B. bei sowas wie "Notting Hill". Das gefällt mir nicht.
Dagegen hat es mir "Tage wie dieser" angetan, keine platte Komik, aber trotzdem romantisch und komödiantisch zugleich.
Und im Grunde sind ja auch viele der Screwball-Komödiesn aus den dreißiger und vierziger Jahren romantische Komödien, wie "Leoparden küsst man nicht" mit Cary Grant und Katharine Hepburn. Das ist schon eine Klasse für sich.

- aubrey - 18.10.2003

wow, susa süße, ich stelle fest, unser geschmack unterscheidet sich mal :mrgreen: und zwar: ich finde sowohl blair witch project, als auch "signs", als auch "moulin rouge" spitze! so gut, dass ich signs auf CD hab und von moulin rouge sogar die DVD Confusedweet

aber man kann ja nicht überall übereinstimmen, nich wahr? :mrgreen:

- susa - 18.10.2003

Echt? Naja, so kleine Unterschiede sind doch erst interessant- ich find nämlich vor allem "Moulin Rouge" und "Blair Witch" grottenschlecht! :mrgreen: Wenn man immer einer meinung wäre wärs ja fad, oder- Und wenns dann um Spike geht gibts keine Diskussion mehr..Tongue

Mir ist grad noch ein Film eingefallen- die wohl schlimmste Vergewaltigung des Filmgenres dies geben kann, das entsetzlichste Werk das mir jemas untergekommen ist, das Furchtbarste das ich im laufe meines Lebens gesehen, die ärgste Zelluloidverschwendung dies gibt, ich sage nur :Horror, dieser Film!Und zwar...

...wer schwache Nerven hat soll wegschauen...

...bei Herzproblemen nicht weiterlesen...

...ich habe euch gewarnt...

...noch könnt ihr aufhören und wegklicken...

...an allem was nun passiert seid ihr selber schuld...

...gebt mir dann aber nicht die Schuld...

...seid ihr bereit...

Na dann...

...ich spreche von:

"SPICE WORLD-DER FILM"

:mrgreen:

- Gio - 18.10.2003

AARGH!
[Bild: herzinfarkt.jpg]

- susa - 18.10.2003

Ich hab dich gewarnt. Ich hab euch alle gewarnt. :aehm

- tiff´any - 18.10.2003

Rofloriginal Rofl3 hehe, ja der film war echt richtig dämlich und eigentlich auch kein film--

- jeremy - 19.10.2003

Der Blair Witch is genial wenn man sich drauf einlässt! Ich hab selten so nen spannenden FIlm gesehen. Die Kamera Führung trägt nur zur Atmosphäre bei die der Film erzeugt! Einfach eine geniale Idee und filmerisch super umgesetzt.
Allerdings muss man sagen, dass man sich selbst den Film ganz schnell vermiesen kann wenn man sich 'nicht drauf einlässt' falls ihr versteht was ich meine.

- Annie_! - 19.10.2003

Ich fand den zB auch nicht gut!! Also Blair Witch! Sad
Fand ihn langweilig und diese Heulsuse, deren Gesicht man dann später mal 5 Minuten lang aus nächster Nähe sieht.. die is mir auch auf die Neven gegangen!!! Eigentlich sind mir da alle auf die Nerven gegangen..... mit ihren Streitereien und Karte verlieren und ........ :hammer !!

Naja, vielleicht hab ich mich halt nicht "drauf eingelassen" wie Jeremy sagte! Tongue !! Jedenfalls fand ich ihn nicht gut, trotz zweimaligem sehen!! Vielleicht beim nächsten Mal :mrgreen: !!

- susa - 19.10.2003

Ich hab mich vermutlich schon auf den Film eingelassen, da ich das erstens ja sowieso immer versuche und zweitens mit nem positiven Grundvorabgefühl daran ging. Aber...nö. Die Idee an sich war ja nicht schlecht. Aber mein Magen hat die Kameraführung nicht so gut weggesteckt-gott, war mir übel :mrgreen: -ich fand die Leute so nervig und unspannend. Vor allem diese Rotzheultussi, von der Annie schon sprach. Das einzige echt geile am Film war das Ende- die Szene als die beiden letzten Überlebenden im Keller sind...
Ich find der Film wurde nur von den Medien gepusht.

- alacienputa - 29.11.2003

Ein für mich richtig schlechter film ist noch: The Cell.
Dieser Film ist nichts, dieser Film ist auch absolut Sinnfrei, totaler Dreck!

- Zuckeronkel - 30.11.2003

Susa schrieb:"SPICE WORLD-DER FILM":mrgreen:

Haha, Susalein, ich lach mich gleich TOT !!! Rofl3
Den überhaupt als Film zu bezeichnen ist ja schon einen dicken Lacher wert... Lol

Aber (tut mir ja LEID) in Bezug auf "Moulin Rouge" & "Blair Witch..." kann ich deine Meinung (diesmal) nicht ganz teilen, auch wenn letzterer nicht gerade zu meinen All-Time-Favourites in Punkto Horrorfilm gehört. Aber erstgenannter *seufz*...also, Kitsch als Kunstform kann ich (gerade bei Buz Lurman Filmen) nicht wiederstehen. Ich gebe zu, darüber lässt sich streiten, aber ich steh' nunmal neben den Lynch/Tarantino/Scorsese - Werken auch das ein oder andere Mal auf solche "Schmonzetten" und Musicals wie "Grease"; "Xanadu" und eben "Moulin Rouge".

...UND ICH SCHÄME MICH AUCH GAR NICHT HIERFÜHR !!! :mrgreen:

Zuck. Wink

- jeremy - 30.11.2003

Was sagt ihr eigentlich zu "Plan 9 from outer Space" von Ed Wood
Wird ja als DER schlechteste Film aller Zeiten gehandelt.

(wobei ich ihn so schlecht fand, dass er schon wieder gut war weil sauwitzig Smile

Zuck da kannst du doch bestimmt ein paar Infos springen lassen!

P.S. der kam vor n paar Monaten mal auf Arte in nem Double Feature mit "Ed Wood" (der film mit Johnny Depp)

- Absinth - 30.11.2003

alacienputa schrieb:Ein für mich richtig schlechter film ist noch: The Cell.
Dieser Film ist nichts, dieser Film ist auch absolut Sinnfrei, totaler Dreck!

Das ist Kunst, Mann! 8)

Ein vom ästhetischen Standpunkt aus gesehen geiler Film, die Story dagegen ist aber tatsächlich mau. Davon abgesehen gefällt mir der Streifen.