![]() |
Lieblingssongs - alter Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Lieblingssongs - alter Thread (/showthread.php?tid=743) |
- irre85 - 16.09.2003 Ich find das toll das ihr das lied alle kenn in meinem Freundeskreis kennt niemand dieses Lied und ich hab es auch nur auf einer alten Bravo Hits :oops: von meiner großen Schwester gehört und seitdem liebe ich dieses Lied. Hab mich total gefreut das ihr das lied kennt ![]() - Coco - 16.09.2003 Ein Lied, das mir auch super gefallen hat: Zauberstab. Von Zaza wenn ich mich recht erinnere. Kennt das noch irgendwer? Früher haben mir meine Eltern verboten, das anzuhören, wegen dem Text: "Du bist die schönste aller Hexen. Alles an Dir ist reiner Sex, wenn ich dich kriege, zeigt dir mein Zauberstab die Liebe" Jaja, viel zu ordinär ![]() - Friend567 - 29.09.2003 Also, wer die perfekte Kombination aus Instrumenten, Elektronik und Stimme will, versucht es mal mit Honestly OK von Dido. Es passiert ganz ganz selten, aber es passiert - ich hab bei dem Song 'ne Gänsehaut bekommen ![]() - tiff´any - 30.09.2003 8) momentan bin ich den Rolling Stones verfallen :oops: (jaja, auch wenn das so gar nicht zu mir passt) aber ganz besonders mag ich "Sympathy for the devil" *scwärm* - Louis - 01.10.2003 In Moment höre ich sehr gerne 'Kinder an die Macht' von Herbert Grönemeyer. Ein schöner Text (finde ich): die armeen aus gummibärchen die panzer aus marzipan kriege werden aufgegessen einfacher plan-kindlich genial es gibt kein gut, es gibt kein böse es gibt kein schwarz, es gibt kein weiß es gibt zahnlücken statt zu unterdrücken gibt's erdbeereis auf lebenszeit immer für 'ne überraschung gut Refrain: gebt den kindern das kommando sie berechnen nicht was sie tun die welt gehört in kinderhände, dem trübsinn ein ende wir werden in grund und boden gelacht, kinder an die macht sie sind die wahren anarchisten / lieben das chaos, räumen ab kennen keine rechte, keine pflichten noch ungebeugte kraft-massenhaft ungestümer stolz Refrain - Coco - 09.11.2003 Mein All-Time-Favourite: Hotel California von den Eagles - Absinth - 09.11.2003 Absinth - also ich schrieb:An erster Stelle steht bei mir "Never let me down again" von Depeche Mode. Ansonsten finde ich noch diese Songs genial: Mutilated Lips von Ween ist auch ein Hammer. Ween zeigt immer wieder, wie man mit "idiotischen" Texten oder merkwürdiger Musik eingängige Songs basteln kann. Lyrics von Mutilated Lips: I lick my brain in silence Rather squeeze my head instead Midget man provoking violence Listen not to what I said I said please calm it down Everything is turning brown Mutilated lips give a kiss on the wrist Of the worm like tips of tentacles expanding In my mind, I'm fine, accepting only fresh brine You can get another drop of this, yeah you wish... [repeat] Laughing lady living lover Ooo you sassy frassy lassie Find me the skull of Haile Sellase, I... Give me shoes so I can tapsy Tap all over this big world Take my hand you ugly girl [chorus] - Miss P. - 09.11.2003 Okay, dann will ich auch ma... *räusper* Ohne besondere Reihenfolge: Supertramp - The Logical Song Bon Jovi - Always, Dead Or Alive Die Ärzte - Schunder Song, Onprangering, Saufen, Die Allerschürfste, 3-Tage-Bart, Das Schlaflied Dir en grey - Audience Killer Loop, Obscure, Fukai, Embryo, Schwein no Isu, Undecided Aimee Mann - Wise Up Air - Playground Love Björk - Bachelorette Goo Goo Dolls - Iris (*snüff*) Guns n Roses - Live And Let Die, November Rain hide - Doubt, Beauty&Stupid, Genkai Haretsu, Rocket Dive Cold - End Of The World Tracy Chapman - Baby Can I Hold You Toploader - Achilles... argh, wie hieß es doch gleich... *denk* Achilles... Ferse ![]() Limp Bizkit - Re-arranged, Break Stuff Coldplay - Yellow, The Scientist Madonna - Oh Father, Live To Tell Marilyn Manson - The Dope Show Nine Inch Nails - Starfuckers Inc., Closer, Perfect Drug, Hurt, Ruiner Metallica - No Leaf Clover, The Unforgiven Mc Rene - Ich würde alles für dich tun :mrgreen: Gackt - Lapis, Freesia, Luna, Vanilla, Mizerable, Tsuki no Uta, Doomsday, Death Wish Michael Jackson - Give Into Me Nirvana - Heart Shaped Box Phil Collins - No Son Of Mine, In The Air Tonight Queen - Bohemian Rhapsody Robbie Williams - No Regrets Rolling Stones - Paint It Black Smokey Robinson - Tracks Of My Tears Soundgarden - Black Hole Sun The Scorpions - Send Me An Angel (jawohl!) Urge Overkill - Girl You'll Be A Woman Soon Öööhm... äh... puh... ich kratze hier nur an der Oberfläche, da sind noch soviel mehr, aber is ja auch egal... ![]() Hach, aber ich liebe Auflistungen :roll: - Martin65 - 09.11.2003 Miss P. schrieb:Okay, dann will ich auch ma... na, wenn die oder der wirklich so heißt, dann paß bloß auf beim schreiben. ein anderer erster buchstabe und ..... und der oder die heißt.... :mrgreen: - Miss P. - 09.11.2003 Verdammt, das hat sich ja tatsächlich jemand durchgelesen :mrgreen: Ja, der heißt tatsächlich Gackt, allerdings wird er "Gakuto" ausgesprochen, wobei das "u" ein wenig verschluckt wird... ![]() - Martin65 - 09.11.2003 Miss P. schrieb:Verdammt, das hat sich ja tatsächlich jemand durchgelesen :mrgreen: mit der Aussprache mußt du dich irren, auf diese Aussprache würde ich nie kommen. da ist ja kein u und kein o, woher sollen die also plötzlich in der Aussprache kommen??? - Miss P. - 09.11.2003 Das ist japanische Logik, Martin ![]() ![]() - Martin65 - 09.11.2003 Miss P. schrieb:Das ist japanische Logik, Martin oh! ich hab einen wunsch frei??? :mrgreen: mir fällt da bestimmt was ein ![]() - Noxeema - 09.11.2003 hab auch mal wieder nen haufen neuer songs die ich hundert mal am tag hören könnte ... tja :roll: T.Rex - Solid Gold - Easy Action T.Rex - Celebrate Summer T.Rex - Children of the Revolution T.Rex - Metal Guru Black Sabbath - paranoid Black Sabbath - children of the grave Black Sabbath - snowblind Black Sabbath - The Wizard Black Sabbath - planet caravan Queen - Mustapha Queen - great king rat Queen - love of my life Queen - in the lap of the gods Queen - tear it up Rasmus - (LP - Hellofatester) every day , dirty moose , swimming with the kids, man in the street , tonight tonight , city of the dead , Liquid , Pa-Pa , Vibe , Help me sing (LP Into) Madness , bullet , chill , f-f-f-falling , heartbreaker , smash , someone else , small town , one & only und Last Waltz . ![]() ![]() so das wars erstmal ![]() - Marlies - 15.03.2004 Nachdem in diesem Thread Kraut und Rüben durcheinandergemischt wurden und sich der Inhalt kaum vom "Now playing"-Thread unterscheidet, mache ich ihn jetzt einfach mal zu. |