![]() |
Bösester King - Filmschurke - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Bösester King - Filmschurke (/showthread.php?tid=671) |
- M-O-N-D - 06.08.2003 Auch ich habe Percy meine Stimme gegeben. Na ja er ist vielleicht nicht der böseste Schurke aber auf alle Fälle der fieseste.[/b] - Zuckeronkel - 10.08.2003 ![]() ![]() Zumal sich hinter Pennywise in diesem besonderen Fall ja nun auch "ES" verbirgt und die Dimension des Schreckens somit unvorstellbar groß ist. "ES" kann ja nun mal jedwede Gestalt annehmen die unser/der Roman- & Filmprotagonisten kollektives Unterbewusstsein zu Tage trägt. Somit ist Pennywise/ES für mich, gerade weil er/es sich der Ängste unschuldiger Kinder verstärkt bemächtigt, für mich der/das bisher größtmögliche Roman-/Filmschurke bzw. Filmmonster schlechthin. Zuck. ![]() - Jake - 13.08.2003 wo zum Teufel kann man hier für Randall Flagg abstimmen???? - Annie_! - 13.08.2003 Den hab ich vergessen!! ![]() ![]() ![]() Ich weiß es ist schrecklich, den superbösen und fiesen Flagg zu vergessen, aber.... hach..... Dabei hab ich bei den letzten Kandidaten der Abstimmung eh schon gegrübelt, wen ich noch nehmen solll, aber R.F. ist mir einfach nicht eingefallen!!!! :? Warum wohl?? ![]() - Roland of Gilead - 13.08.2003 Weil er so schrecklich böse ist, dass du ihn verdrängt hast! ![]() - Annie_! - 13.08.2003 Das wird es wahrscheinlich sein!!!! ![]() - Jake - 14.08.2003 Annie_! schrieb:Den hab ich vergessen!! wegen deiner Vergesslichkeit mußte ich jetzt für so einen lieben, netten kerl wie Pennywise abstimmen ![]() - Firestar - 15.08.2003 Hab Pennywise genommen. Einfach das böseste Vieh von allen. ![]() - anaad - 17.09.2003 Für mich ist Jack Torrance der Filmschurke schlecht hin, so wie der in der Kubrick Verfilmung dargestellt ist. Jack Nicholson ist die perfekte Besetzung für den Film gewesen. :hammer Danach kommt für mich Percy aus The Green mile, einfach scheuslich dieser Kerl. ![]() anaad ![]() - tiff´any - 26.09.2003 meine stimme geht definitiv an pennywise,kein anderer hats geschafft, dass ich immer noch angst vorm zu bett gehen habe :oops: - Nigel - 01.11.2003 Meine Stimme ging an Leland Gaunt! Wer kann böser sein, als der Teufel ![]() - Der Barney - 06.12.2003 Annie Wilkes ist meine Topfavoritin! Gleich hinterher kommt Jack Torrence. Aber ich LIEBE eben Frauen, wenn sie so richtich BOESARTIG SIND ![]() ![]() ![]() Und so hat sie meine Stimme bekommen. der Barney ![]() - Kingzwriter - 05.02.2004 Hallo zusammen ![]() Nun ich schwanke zwischen Pennywise und Jack Torrance aber beide haben das selbe Gewaltpotential und schrecken vor nichts zurück Aber Pennywise is the Best mfg Kingzwriter aka Daniel W - Erinnye - 06.02.2004 eindeutig Pennywise!!!! Seit ich mit etwa 7 Jahren "Es" gesehen habe, hab ich Panik für Clowns! ![]() - Pennywize_666 - 17.07.2005 Wollte eigentlich für Randy Flagg stimmen, geht ja aber nicht (oben schon diskutiert) ![]() So bekommt der zweite meine Stimme - und das ist eindeutig "ES" ![]() ![]() |