Das deutsche Stephen King Forum
Bösester King - Filmschurke - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Bösester King - Filmschurke (/showthread.php?tid=671)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- M-O-N-D - 06.08.2003

Auch ich habe Percy meine Stimme gegeben.
Na ja er ist vielleicht nicht der böseste Schurke aber auf alle Fälle der fieseste.[/b]

- Zuckeronkel - 10.08.2003

Evil Twisted Pennywise - ganz eindeutig. Clowns sind mir generell suspekt und ich finde sie wirken, gerade in ihrer gespielten Unschuld und Trotteligkeit, sehr bedrohlich. Sie sind halt in diesem Augenblick unberechenbar. Und immer boshaft, schadenfreudig und gemein - gerade ihresgleichen gegenüber.

Zumal sich hinter Pennywise in diesem besonderen Fall ja nun auch "ES" verbirgt und die Dimension des Schreckens somit unvorstellbar groß ist. "ES" kann ja nun mal jedwede Gestalt annehmen die unser/der Roman- & Filmprotagonisten kollektives Unterbewusstsein zu Tage trägt. Somit ist Pennywise/ES für mich, gerade weil er/es sich der Ängste unschuldiger Kinder verstärkt bemächtigt, für mich der/das bisher größtmögliche Roman-/Filmschurke bzw. Filmmonster schlechthin.

Zuck. Wink

- Jake - 13.08.2003

wo zum Teufel kann man hier für Randall Flagg abstimmen????

- Annie_! - 13.08.2003

Den hab ich vergessen!! Lol Lol Lol
Ich weiß es ist schrecklich, den superbösen und fiesen Flagg zu vergessen, aber.... hach.....
Dabei hab ich bei den letzten Kandidaten der Abstimmung eh schon gegrübelt, wen ich noch nehmen solll, aber R.F. ist mir einfach nicht eingefallen!!!! :? Warum wohl?? Twisted

- Roland of Gilead - 13.08.2003

Weil er so schrecklich böse ist, dass du ihn verdrängt hast! Tongue

- Annie_! - 13.08.2003

Das wird es wahrscheinlich sein!!!! Confusedhock:

- Jake - 14.08.2003

Annie_! schrieb:Den hab ich vergessen!! Lol Lol Lol
Ich weiß es ist schrecklich, den superbösen und fiesen Flagg zu vergessen, aber.... hach.....
Dabei hab ich bei den letzten Kandidaten der Abstimmung eh schon gegrübelt, wen ich noch nehmen solll, aber R.F. ist mir einfach nicht eingefallen!!!! :? Warum wohl?? Twisted

wegen deiner Vergesslichkeit mußte ich jetzt für so einen lieben, netten kerl wie Pennywise abstimmen Wink

- Firestar - 15.08.2003

Hab Pennywise genommen. Einfach das böseste Vieh von allen. Tongue

- anaad - 17.09.2003

Für mich ist Jack Torrance der Filmschurke schlecht hin, so wie der in der Kubrick Verfilmung dargestellt ist.
Jack Nicholson ist die perfekte Besetzung für den Film gewesen. :hammer
Danach kommt für mich Percy aus The Green mile, einfach scheuslich dieser Kerl. Up_to_something

anaad Twisted

- tiff´any - 26.09.2003

meine stimme geht definitiv an pennywise,kein anderer hats geschafft, dass ich immer noch angst vorm zu bett gehen habe :oops:

- Nigel - 01.11.2003

Meine Stimme ging an Leland Gaunt!

Wer kann böser sein, als der Teufel Evilburn persönlich?

- Der Barney - 06.12.2003

Annie Wilkes ist meine Topfavoritin! Gleich hinterher kommt Jack Torrence. Aber ich LIEBE eben Frauen, wenn sie so richtich BOESARTIG SIND Twisted Twisted Twisted

Und so hat sie meine Stimme bekommen.

der Barney Big Grin

- Kingzwriter - 05.02.2004

Hallo zusammen Lol

Nun ich schwanke zwischen Pennywise und Jack Torrance
aber beide haben das selbe Gewaltpotential und schrecken vor nichts zurück

Aber Pennywise is the Best

mfg

Kingzwriter aka Daniel W

- Erinnye - 06.02.2004

eindeutig Pennywise!!!!

Seit ich mit etwa 7 Jahren "Es" gesehen habe, hab ich Panik für Clowns! Confusedhock:

- Pennywize_666 - 17.07.2005

Wollte eigentlich für Randy Flagg stimmen, geht ja aber nicht (oben schon diskutiert) Sad .
So bekommt der zweite meine Stimme - und das ist eindeutig "ES" Herz (Ich liebe ihn egal in welcher Aufmachung er daherkommt Idea )