![]() |
Bester männlicher Vampir - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Bester männlicher Vampir (/showthread.php?tid=655) |
- Miss P. - 09.11.2003 Hmmmhmhmhmm... hihi... ahum... hum... huhu... hum.... *räusper* Ich hab für Brad Pitt gestimmt 8) Und warum? Weil er in "Interview mit einem Vampir" absolut heiß war. Mann, ist der da heiß gewesen... *rrrrroar* Oh... Mann... :mrgreen: Okay, es war eine schwere Entscheidung, da Tom Cruise auch noch auf der Liste stand und er den Coolheitsfaktor in oben genannten Film belegt, denn er hat eindeutig für Stimmung gesorgt... ("Es steckt immer noch Leben in der alten Lady!!") Und er verkörpert Lestat für mich perfekt. Aber hey... Brad ist einfach... ihr wisst schon... ![]() Auch ich finde, dass Spike auf dieser Liste fehlt, dann wäre er vielleicht meine Erstwahl gewesen, obwohl... Seien wir doch mal ehrlich :aehm Dass er sich ausgerechnet in Buffy verknallen musste... in Buffy... *würg* Das hat ihn in meinen Augen ziemlich entstellt. Na ja. Das nur mal so am Rande... :mrgreen: - jeremy - 09.11.2003 Für mich verkörpert Tom Cruise den besten männl. Vampir - Ginny-Rose_Carter - 09.11.2003 Ich habe, ganz klassisch, für Bela Lugosi gestimmt, obwohl er bei mir gleichauf mit Christopher Lee steht. - SHaina - 02.12.2003 Habe für Wesley Snipes gestimmt. - sushi - 25.04.2004 Susa schrieb:Ich überleg schon die ganze Zeit ob mir ein guter weiblicher Vampir einfällt..aber ich kenn nur schlechte Darstellungen-vor allem Alyiah in "Königin der Verdammten", autsch! in dem Film gabs doch auch noch Stuart Townsend als Lestat....hach. sowas von sexy... ![]() - Dunkle_Hexe - 26.04.2004 Ich hab für Weslay Snipes gevotet! Der is in Blade nur herrlich!*sabba* ![]() - dead girl - 05.12.2005 och schaaaaade, da ist leslie nielsen garnicht dabei! ich mochte leslie als graf dracula in darcula - tot aber glücklich am besten!! - Zar - 05.12.2005 für mich ganz klar Gary Oldman übrigens fehlt noch der aus meinem Avatar - Max Schreck vom Original-Nosferatu - Ginger_Fitzgerald - 07.12.2005 Ich habe zwar für Weslay Snipes gestimmt aber er ist bei meinen Vampiren nur 2. Wahl! Der beste und süßeste Vampir ist und bleibt Spike (James Marsters) ![]() ![]() ![]() Auch net schlecht sind: Eddie Murphy Stuart Townsend Stephen Dorff Kirstin Dunst Aaliyah Alyson Hannigan als Vampirin (aus der Folge "Doppelgängerland" in Buffy) die ist da auch klasse ![]() - Josephine - 09.03.2006 hab für Quentin Tarantino gestimmt.... mal ein Vampier mit coolnisfaktor. - DePfaelzer - 09.03.2006 ebenfalls quentin :-P endlich ein vampir mit nem dachschaden obendrein ![]() - Luna82 - 09.03.2006 Meine Wahl fällt auf Christopher Lee,für mich der beste männl. Vampir. Sehr charismatisch und seine Stimme ist einfach göttlich ![]() - torsten - 10.03.2006 Ich hab für Tom Cruise gestimmt. Er ist Lestat. Seine Rolle in Interview mit einem Vampir war herrlich dekadent und überheblich; ganz wie die Vorlage aus Anne Rice' Roman. Allerdings vermisse ich noch Bill Paxtons Rolle aus Near Dark in og. Liste. Die war mindestens genauso psychopathisch angehaucht wie die von Herrn Tarantino! - BlackEagle - 07.04.2006 ich fande tom cruise in interview mit einem vampier einfach nur toll. - Iron Eagle - 07.04.2006 Ganz Klar Christopher Lee er ist Einfach der Vater aller Vampier Darsteller Klar muss man auch sagen das die Heutigen Filme etwas Blutiger und besser in Szene gesetzt werden und sie sind auch Spannender. Aber für mich ist der Beste Vampier Darsteller der einzigartige Christopher Lee ![]() |