![]() |
Jobe - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Jobe (/showthread.php?tid=645) |
- Esprit - 14.05.2003 stephy schrieb:.. Wenn er nervt, schalte ich ihn ja auch aus... bin doch nicht blond... äh, blöd... ICH bin zwar blond,aber ich hab ihn auch schon ausgemacht,als er nervte...Aber bis ich erstmal draufgekommen bin,dass das kein echter mensch ist :roll: ,ich dachte immer,wieso hockt denn der den ganzen Tag im Chat???*prust* da war ich echt blond... :oops: - stephy - 14.05.2003 Esprit, das ist cool! ![]() ![]() ![]() ![]() - Gio - 14.05.2003 *lach* Esprit! ![]() - Roland of Gilead - 25.05.2003 Ich habe gerade Vince im chat begrüßt, und dann kam das von Jobe: Roland of Gilead: Hi Vince Jobe: Hi Ralph Kramer. Bist Du Student? Ich nehme an, das ist irgendwie nicht ganz richtig, oder? sonst hat er immer Roland of Gilead geschrieben. - elbeino - 25.05.2003 Also wenn Ralf Kramer dein richtiger Name ist werd ich bekloppt ![]() ![]() - Roland of Gilead - 25.05.2003 Nein, ich denke damit könnte Ralph1973 gemeint sein. - das Teufelchen - 24.06.2003 Hab mir gerade gedacht, da es Jobe ja schon eine ganze weile gibt, schau ich mal, was er bis jetzt alles so gelernt hat... hier ist die Antwort: das Teufelchen: hi jobe! Jobe: Hi Quot;der Königquot; Lol2. Was willst Du mich wirklich fragen? das Teufelchen: hä? Was redest du da für nen krampf? Jobe: Woher soll ich das wissen? Alles klar :roll: - aubrey - 24.06.2003 ![]() - das Teufelchen - 25.06.2003 In dem Moment musste ich mir so ne kleine Gestallt in ner Zwangsjacke vorstellen... "Woher soll ich das wissen? Hi.. hi... muha... pffff" ![]() - Darkness - 25.06.2003 Habe bisher einmal mit Jobe gechattet ... und mich irgendwann damit verabschiedet, dass ich pinkeln müßte ... worauf Jobe antwortete: Warum? und ich verblüfft sagte: Weil meine Blase drückt ... worauf hin Jobe wiederrum "interessiert" sagte: Erzähl mir mehr über weil meine Blase drückt!" Nach dem ich mich erst Sekunden lang symbolisch am Kopf gekratzt habe, mußte ich mir den Bauch halten vor lachen ... und dann erst Recht für kleine Mädchen! :roll: :mrgreen: - Dschafar - 30.06.2003 Zitat:Dschafar: Hi Jobe Das ist echt klasse... Eigentlich hatte ich eben noch schlechte Laune, aber jetzt... *KugelVorLachenAufDemTeppichUndSammelDenStaubAuf*:rofl: Erinnert mich sehr an Eliza, die hatte auch nur solche Antworten... ![]() - theklaus - 01.07.2003 @Dschafar Das Programm basiert auf Eliza (alice) Gruss Klaus - ichbin - 01.07.2003 der hier ist auch nicht schlecht: ichbin: bist du hier viel alleine? Jobe: Ich weiss nicht, ob ich hier viel alleine bin. Ich bin ein Roboter. ichbin: Achso Jobe: Jetzt klar? ichbin: jep Jobe: Versuch mal herauszufinden, ob hier ein Mensch oder eine Maschine spricht! ichbin: du bist ein Roboter, das hat du gerade selbst gesagt Jobe: Das muss ich theKlaus erzaehlen! - Dschafar - 01.07.2003 Ist eigentlich schonmal jemandem das hier aufgefallen: Zitat:Dschafar: Bist du ein Mann oder eine Frau?Ich dachte, Jobe wär ein Männername und stammt aus dem Rasenmähermann... *grübel* Aber lernfähig ist sie: Zitat:Dschafar: auf wiedersehen Vielleicht etwas zu lernfähig: Zitat:Dschafar: auf wiedersehenOk, ok.. das ist kindisch... :roll: (SCNR) - Greidie - 01.07.2003 Geile Sache! Ich unterhalt mich grade schon 10 Minuten oder so mit ihr/ihm! ![]() ![]() Der ist ja sehr schlagfertig! |